Kill Bill Box am 02.12.04 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Box am 02.12.04

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#16  08.07.05 - 14:35   Antworten mit Zitat

http://global.yesasia.com/en/prdGrpDept.aspx?pid=1003671510&section=vi deos&code=j&version=all&

guckt euch das ma an. das steht auch was von " free shipping worldwide"
klingt alles sehr interresant.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  08.07.05 - 17:09   Antworten mit Zitat

Das klingt vor allem viel zu teuer. Diese nutzlose Hülle braucht eh keiner und die Box alleine bekommt man im Moment bei Axelmusic für 47 Euro ebenfalls Versandkostenfrei.

Link zur Box

Allerdings gab es die auch schonmal billiger.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#18  14.07.05 - 13:09   Antworten mit Zitat

wenn man den ersten teil der japanischen version importiert, (bzw. importieren lässt) kann es da beim zoll o.´ä. irgendwelche probleme geben?
sehe nämlich keine alternative dazu.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#19  14.07.05 - 13:46   Antworten mit Zitat

Kommt wohl auf den Händler an wie der z.b. Pakete deklariert und routet und auf den Preis.

Meine von CD-WOW imporierte lag über der Zollfreigrenze von 23 Euro, wurde aber von Singapur über Schweden nach Deutschland geroutet und somit gab es keine Zollbehandlung.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#20  14.07.05 - 15:52   Antworten mit Zitat

mit wieviel € muss man rechnen, wenn der zoll das päckchen in die finger bekommt?
kanns au passieren, dass die das päckchen beschlagnahmen und cniht mehr rausgeben?


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#21  14.07.05 - 18:00   Antworten mit Zitat

Hmm wieviel Euro das sind hängt vom Warenwert ab ich glaube das können bis zu 20 % sein. Ob sie Kill Bill einbehalten weiß ich nicht, als ich mir Cliffhanger bestellt hatte bei Koreandvds musste ich zum Zoll, weil die den Warenwert nicht lesen konnten und ne DVD drin war und die wissen wollten was drin ist.

Nach Vorlage des Persos durfte ich den dann auch mitnehmen. Aber wenn du unter 18 bist und die das Paket nicht einfach nur verzollen und an dich weiterleiten sondern du es auf dem Amt abholen musst dann kannst du dich von verabschieden. Aber als volljähriger solltest du bei dem Film keine Probleme haben, eher wenn du die einschlägigen Horrorklassiker bestellst.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner