Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#136  08.02.08 - 22:54   Antworten mit Zitat

Zitat Shaolin Master Killer hat Folgendes geschrieben:
Der erste Teil , den ich lieber mag, wird total geschnitten und der zweite bleibt unberührt.das ist doch völliger Mumpitz!


dann kauf ihn nicht Gleichgueltig


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#137  09.02.08 - 02:01   Antworten mit Zitat

es kommen immer wiedermal versionen im dir. cut raus, vorher kaufen sich alle die kinoversion, der film wird 'n burner, ein jahr später kommt ne special edition nach, 15min länger. was machen die leute? alle holen sich den längeren cut. das geht schon jahre so.

somit müßtest du über jede neu aufgelegte vö lästern. und manchmal ist neu nicht unbedingt schlechter. aber ist sowieso alles ne schweinerei, kill bill hätte zusammen gehört, wird getrennt. bei grindhouse das selbe. und in naher zukunft kommen die gesamtfassungen, juhu! irgendjemand hat das buch "wie mache ich mit einem film doppelt kohle" gründlich gelesen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#138  09.02.08 - 02:24   Antworten mit Zitat

word!
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#139  25.04.08 - 19:54   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Kill Bill: The Whole Bloody Affair bekommt neue Anime Szene

Angekündigt war die Fassung bereits häufiger. Zuletzt für den Herbst 2007 und auch bereits auf Amazon.com gelistet. Aber laut Uma Thurman, die auch teilweise an der Story (vor allem von ihrem Charakter der Braut) beteiligt war, arbeitet Quentin Tarantino gegenwärtig wieder an der neuen Fassung.

Weiterhin erzählt sie von einer neuen Anime-Sequenz, die neben einer Intermission in den Film integriert werden soll.

"Right now he’s putting the two films together with an intermission with an added anime sequence he had already written. [...] So additional stories are in there, in animation." Uma Thurman


src


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#140  27.04.08 - 19:34   Antworten mit Zitat



src


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#141  27.04.08 - 19:46   Antworten mit Zitat

Wird in der Form wahrscheinlich in meinem Regal landen, vorausgesetzt er ist nun komplett "gefärbt" (wie Jap).

Sieht auf jeden Fall schon sehr hübsch aus.

Weil dein Bild wegen hotlinken nicht funktioniert:


caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1799
Registriert: 31.08.06
Beitrag#142  27.04.08 - 19:50   Antworten mit Zitat

Wurde von mir letztes Jahr schon gepostet.... keine Neuigkeit.

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Die US-Version sieht ja mal ziemlich schick aus.



Außerdem wurde der Erscheinungstermin auf den 25.12. verschoben


Die könnten mal etwas Gas geben.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#143  27.04.08 - 19:53   Antworten mit Zitat

Denke mal das dauert noch. Wenn Quent gerade dabei is dieses Verbingsglied im Animestyle (was ich persönlich recht geil fände) zusammenbastelt wird sich das auf jeden noch ne weile ziehen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#144  27.04.08 - 19:58   Antworten mit Zitat

Das zeichnet er doch aber nicht selbst?

Kann mir aber als Release-Datum das Weihnachtsgeschäft diesen Jahres vorstellen Ironisch

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#145  27.04.08 - 20:04   Antworten mit Zitat

Naja sicher zeichnet ers net selbst aber er muss ja auch erstmal nen script dafür schreiben (ok das hat er sicher schon lange fertig) und dann musses produziert werden dann gefällt ihm was net dann musses wieder verändert werden usw usf. Man kennt das ja.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#146  27.04.08 - 20:36   Antworten mit Zitat

Kann mir sogar vorstellen, dass die mit der Veröffentlichung warten bis der nächste Tarantinofilm rauskommt, damit die Filme wieder etwas aktualität haben. Da hoffe ich dann mal eher, dass er es mit dem recut von KB läßt und nach 14 jahren endlich mal Taten sprechen läßt, was sein IB angeht.

_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#147  27.04.08 - 21:33   Antworten mit Zitat

Naja wie heißt es so schön?

"When it's done"? Lachen

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
amano
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 58
Registriert: 04.08.08
Wohnort: Aus Tria
Beitrag#148  31.08.08 - 03:07   Antworten mit Zitat

Hmm. Am 10. September erscheint bei Disney/Buena Vista in Amerika die Blue Ray Fassung von Kill Bill 1 + 2 und am 25. September erscheint in den deutschsprachigen Ländern eine DVD-Steelbook Fassung beider Filme. Womöglich will Disney den Markt noch ordentlich melken, weil nun doch The whole bloody affair am Horizont aus Richtung der Weinstein Konkurrenz auftaucht. Doch nicht gar zum Weihnachtsgeschäft? Aber derart hektische Aktivität könnte doch ein Fingerzeig sein :fingers crossed:
amano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#149  31.08.08 - 13:11   Antworten mit Zitat

dieses jahr noch the whole bloody affair? ne, das geht sich nicht mehr aus. davon hätten wir schon was gelesen. die frage ist, wie weit sich quent mit der neuen schnittfassung schon beschäftigt hat. jetzt, im IB fieber hat er keine zeit mehr dafür, aber möglich, dass er schon vor monaten damit fertig war. alles schon erledigt, zu papier gebracht? wenn ja, sitzen im moment vielleicht 3 cutter im studio und arbeiten dran. das ist dann nicht mehr sein job.

kill bill gabs bis jetzt noch nicht im steel, grund genug was rauszubringen und die leute nochmal abzukassieren. klappt doch auch bei anderen filmen wunderbar. das heißt aber noch lange nicht, dass bald ne gesamtfassung ansteht ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#150  15.09.08 - 15:39   Antworten mit Zitat

weiß man denn schon was darüber, ob die Gesamtfassung, dann die Szenen aus dem JP-Cut enthält und komplett in Farbe ist?
mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner