Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#16  26.08.04 - 19:45   Antworten mit Zitat

jawohl augen, du sagst es!

hey, es war doch mal die rede davon, dass die gesamtfassung von KB in cannes uraufgeführt werden würde. irgendwie hat man dann aber nichts mehr darüber gehört... und heute hab ich eine review zu dieser cannes-"intégrale KB"-aufführung gefunden!

hier der hochinteressante link: http://www.empireonline.co.uk/site/features/special/killbill/default.a sp#killbill


leider wurde nicht wirklich viel daran rumgeschnippselt, hättee mehr erwartet! - jedenfalls werde ich weiterhin auf diese kompakt-dvd warten und hoffen, dass da drauf auch alle geschnittenen szenen und ne tonne extras drauf sind! aber muss es fast, schliesslich soll das doch die ultimative KB-dvd werden...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  26.08.04 - 20:02   Antworten mit Zitat

Den Bericht hatte ich vor längerer Zeit schon mal gelesen und seitdem war die gesamt Fassung für mich erledigt. Keine neuen Szenen also nutzlos.


Ihr solltet nur mal über eins nachdenken:

wollt ihr 4 Stunden Film auf einer DVD? Wahrscheinlich nicht und der Verleih wird das wohl kaum machen.
Also gibt es die komplett Fassung auf 2 DVDs, aber wo is der Unterschied?
Ich muss aufstehen wenn ich 1 und 2 getrennet gucke und ich muss aufstehen wenn ich die Gesamtfassung sehen will die nix besonderes ist.

Wenn die Reviews gut sind zur RC3 wird sie gekauft und dann hab ich Zeit bis vielleicht mal SEs rauskommen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#18  26.08.04 - 21:21   Antworten mit Zitat

innerhalb der 4 stunden musst du aber so oder so aufstehen, weil du zwischendrin austreten musst :>
(ich zumindest würds nicht solange aushalten)

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  31.08.04 - 18:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Kill Bill Regisseur Quentin Tarantino hat mit der USA Today ein Interview geführt. Tarantino bestätigte, was sich viele Fans schon lange wünschen. Er möchte sehr gerne eine Komplettversion der zwei Kill Bill Filme in die Kinos und danach auf DVD bringen. Der Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen und kurz danach auf DVD erhältlich sein. "Es ist nicht so, als würde man zwei Filme einfach in der Mitte zusammenfügen. Es wird insgesamt geringfügige Änderungen geben und es wird eine Unterbrechung geben, wie in den 60er Filmen. Die ultimative Kill Bill DVD würde auch eine Menge an neuen Extras beinhalten aber es würde die zwei momentanen DVD´s nicht alt aussehen lassen. Wir haben alles was wir konnten in Vol. 1 + 2. gepackt, aber ich habe noch so viel coolen Stoff, welchen ich in 1,5 Jahren Dreharbeit an dem Film gesammelt habe." sagte Tarantino.



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#20  31.08.04 - 18:38   Antworten mit Zitat

Sau lächerlich!

Die Änderungen sind einfach das er die Japan Fassung nimmt und beim Zusammenschnitt die Rückblende im Teil 2 wegfällt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#21  31.08.04 - 18:39   Antworten mit Zitat

Yeah !

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#22  31.08.04 - 18:59   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Yeah !



Und was willst du uns damit sagen?

Is das ein positives Yeah! für den Film oder willst du mir etwa zustimmen?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#23  31.08.04 - 19:24   Antworten mit Zitat

Unsere Beitraege haben sich irgendwie ueberschnitten. Es war ein positives Yeah! zu dem, was Vic da gepostet hat. Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#24  31.08.04 - 19:30   Antworten mit Zitat

finds auch cool. Vor allem, dass er dann eine Aufführung im 60er Jahre Stil machen will. (ok, nur Pause, aber ist trotzdem retro).

Ich fänds wirklich toll, wenn er den dereinst erwähnten extra-kurzfilm draufpacken würd. Die Hoffnung ist nicht erlischt...


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#25  31.08.04 - 20:02   Antworten mit Zitat

hmmm... An sich ja ne coole Sache, aber dann muss ich mir die besagte DVD auch noch kaufen... shit...

Hauptsache sie isses wert Rollende Augen


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#26  31.08.04 - 21:31   Antworten mit Zitat

schon dreist, dass ich so lange auf diese dvd warten muss. ich dachte nämlich, dass er die bei cannes zeigt und gut is, dann direkt auf dvd raus. aber nö, kommt ja erst nochmal ins kino... geh ich aber aus prinzip nich rein! will doch endlich nur die dvd ham Traurig

hoffe jedenfalls, dass da der rausgeschnitte fight zwischen bill und dem schwarzen typen (spawn darsteller) drauf is, bei den extras!


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  01.09.04 - 00:24   Antworten mit Zitat

ist dieser kampf nicht schon bei vol.2 als deleted scene drauf? ich kann's noch nicht sagen, weil meine dvd erst kommt. aber irgendjemand hier hat die doch schon bei cd-wow bestellt. ja, quentin's bimbo hat gesagt, seine dvd wär schon da. schau mal nach, ob der fight drauf ist, hab irgendsowas gelesen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#28  01.09.04 - 11:28   Antworten mit Zitat

Ok werd ich mal eben machen Ironisch und dann editen

EDIT: Nope, nichts dergleichen drauf. Nur Trailer, B-Roll, LA Premiere, Select Scene, Int. Junket, Stars' Files, Select Soundbite, Generic Interviews und Photo Gallery

Schade, aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht Ironisch Wird dann ja evtl. auf der Komplettfassungs-DVD sein Rollende Augen


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#29  01.09.04 - 16:46   Antworten mit Zitat

Na toll also is die RC3 fürn ARSCH!!!!!!! Ironisch


Auf der RC1 ist der Fight zwischen Michael Jay White (den Namen muss man ja wohl kennen) und David Carradine drauf.
Soll aber nicht wirklich toll sein, trotzdem find ich es scheiße das der bei der RC3 net drauf ist.

Und ich frage mich trotzdem: Was findet ihr an eienr Gesamtfassung so geil bei der 99% gleich zu den beiden Einzelfassungen sind?

Und diese geile 60er Jahre Pause hab ich auch, nämlich dann wenn ich nach Teil 1 pullern war und mir Teil2 reingelegt hab.

Selbst als Tarantinoboard sollte man doch mal etwas kritisch sein und nicht sofort einen stehen haben wenn was von ihm kommt besonders wenn es total daneben ist.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#30  01.09.04 - 17:00   Antworten mit Zitat

Ich faende es net geil und ich wuerde auch keinen Staender kriegen, wenn ich mir bereits KB DVD's besorgt haette. Ich werde mir also die Gesamtfassung kaufen und damit hat sich die Sache Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner