Kill Bill Pop Art Acryl Gemälde

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Pop Art Acryl Gemälde

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
EbOlA
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 02.07.04
Beitrag#1  02.07.04 - 02:42  Kill Bill Pop Art Acryl Gemälde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab hier ein paar Pop Art Acryl Gemälde, vielleich gibt es hier Kunstbegeisterte Member die daran Interesse haben... Smile

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2254256412&ssPageNam e=STRK:MESE:IT



Dies ist jetzt speziell ein Kill Bill Acryl Gemälde. Auf Wunsch lässt sich jedes Motiv, in jeder Farbe und Größe malen (einfach per ICQ 85960068 oder ebola@gmx.de melden). Unter weiter Auktionen sind auch noch Tarantino Gemälde usw. Es gibt immer wieder neue bei Ebay oder halt auf wunsch =)


Hoffe es interessiert hier jemanden und ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Boardregeln, falls doch dann tut es mir Leid.

MfG
EbOlA

EbOlA ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#2  02.07.04 - 13:50   Antworten mit Zitat

scheisse sind die dinger hässlich .Überhaupt nicht mein Ding.
Da lob ich mir doch ein stilvolles Kinoplakat

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EbOlA
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 02.07.04
Beitrag#3  02.07.04 - 13:59   Antworten mit Zitat

jedem das sein gell Ironisch Das ist aber halt etwas was nicht jeder hat... kinoplakat kann sich ja jeder kaufen :p
EbOlA ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  02.07.04 - 15:41   Antworten mit Zitat

ich finds ziemlich stylisch.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#5  02.07.04 - 16:00   Antworten mit Zitat

Is nich schlecht, erreicht aber nicht die Yanar-Acrylbilder die dauernd auf Ebay versteigert werden, und scheisse teuer sind.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EbOlA
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 02.07.04
Beitrag#6  02.07.04 - 16:29   Antworten mit Zitat

ja die sind nicht schlecht aber leider verwendet er Motive die viel zu oft bei Ebay auftauchen... ich würde sogar schon fast sagen das es sehr na an einen Künstler rankommt der seine sachen in england bei ebay anbietet... hat gewisse ähnlichkeit
EbOlA ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  02.07.04 - 18:25   Antworten mit Zitat

ich find beide ganz nett! yanar's hat mehr schärfe (agressivität), ebola's ist was für chiller, denk'ich.

und bei näherem betrachten, was sollen die kreise im hintergrund bei yanar's?! gäb sicher was besseres... naja.

hey ebola, deine fotomontage bei ebay, das mit der designer-couch und dem bild im hintergrund ist ziemlicher fake! da sieht das 40X40-bild doch viel grösser aus! - täsuchung!! - skandal!! Genau!

übrigens, das tarantino-bild hat auch was! könnt mir echt gefallen, nur hab ich im moment kein geld für sowas...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#8  02.07.04 - 19:34   Antworten mit Zitat

Ich würd sagen die Kreise sind für den Kontrast oder? Das nich hinten alles weis ist sondern wie eine kräftige Farbe die alles mehr betont... kann mich auch irren... Rollende Augen

PS: jetzt kommt mir nich mit jack blaclk (kannst du! Und tust du! Rollende Augen )


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#9  02.07.04 - 20:00   Antworten mit Zitat

super kontrast!! Rollende Augen

dreiecke hätten's wohl auch gemacht, was? Unfassbar

wie wär's mit nem schlichten, blutroten hintergrund gewesen...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#10  02.07.04 - 20:01   Antworten mit Zitat

Die Kreise sind halt einfach so, kein besonderer Grund, aber das sie gelb sind macht es Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#11  06.07.04 - 18:27   Antworten mit Zitat

Dafür würd ich jetzt aber kein Geld ausgeben. Das würd ich lieber selber machen... Nichts für Ungut, aber das kann jetzt wirklich jeder mit einem Funken Geduld im Finger...

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kunatz
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 24.09.03
Wohnort: Planet Erde
Beitrag#12  06.07.04 - 20:14   Antworten mit Zitat

also ich könnte das absolut nicht Geil!!, hab aber auch kein geld für sowas

p.s: die smilies hier rocken total


_________________
Wie kahl und jämmerlich würde manches Stück Erde aussehen, wenn kein Unkraut darauf wüchse. Wilhelm Raabe
Kunatz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner