Kill Bill - Premierebilder

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill - Premierebilder

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#1  22.04.04 - 11:35  Kill Bill - Premierebilder Antworten mit Zitat

Premiere Teil 2 in London 21.04.2004:










Quelle: Blick.ch

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#2  22.04.04 - 20:50   Antworten mit Zitat

Nach der Londonpremiere sind sie direkt nach München zur Deutschland Premiere geflogen, kamen um circa 20 uhr in dem Kino an, in dem ich auch das Kill Bill 1+2 Double Feature besuchte.

Das dumme war nur: das scheiß Kino hat die Double Feature Vorstellung in einen anderen Saal verlegt, da der ursprünglich geplante, beste Saal, nun für die Premiere verwendet wurde. Dadurch verzögerte sich der Start meiner Vorführung um über eine Stunde (Karten auswechseln usw), wodurch am Ende keine U- und S-Bahnen in München mehr fuhren, zumindest keine, die für mich nützlich waren. Also zu viert mit Freunden Taxi genommen zur S-Bahn Station, an der mein Auto stand, da man in der Stadt beim Kino nicht so gut parken konnte. (Kann man übrigens doch, hab ich heute erfahren, die haben ein günstiges Parkhaus extra für das Kino gebaut)

Dafür haben sie in der Wartezeit eine Live Bilder gesendet, u.a. wie die Stars eintrafen, Interviews und Autogramme gaben, zudem wurden dumme Fans interviewt. War teilweise ganz interessant, obwohl sie alle paar Minuten mit immer den selben Trailern genervt haben, die sie zwischendrinnen gesendet haben (verschiedene Vol. 1 und 2 Trailer).

Achja, hätte man die paar Bilder nicht in einen anderen Thread unterbringen können? Zu den scheiß Bildern oder der Premiere kann man doch eh nicht viel Diskutieren?

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#3  23.04.04 - 01:39   Antworten mit Zitat

die bilder sind cool und deine story ist auch ganz nett. aber es ist nun halt so: bald wird dieses thread in der versenkung....

damit es aber vorher noch einen post mehr aufzuweisen hat, hier mein gelaber und ne website mit noch ein paar infos und pics zur london premiere.

http://www.empireonline.co.uk/site/features/premieres/killbill2/defaul t.asp

ps: scheisse, von darryl hannah wandern immer die schlechtesmöglichen bilder in die zeitschriften/öffentlichkeit...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner