Kill Bill Soundtrack [Extended]

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Soundtrack [Extended]

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#1  30.10.03 - 02:30  Kill Bill Soundtrack [Extended] Antworten mit Zitat

hiho
der OST von Volume 1 ist zwar geil,im film selber waren aber noch viel mehr coole Lieder die nicht auf dem Soundtrack mit drauf sind

http://tarantino.webds.de/tarantino/movie/killbill/soundtrack_2.htm

hier ist die Liste der anderen sounds die im Film vorkamen
scheint schwer zu sein daran zu kommen aber im esel gibts immerhin ein paar davon sehr selten...
wenn ich welche bekomme lade ich sie auf meinen server und stell den link hierein..
wäre toll wenn ihr auch was hättet von den sounds...

wenn alle zusammentragen können wir ne alpha version von volume 2 reinstellen:)

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#2  30.10.03 - 12:33   Antworten mit Zitat

beim esel lad ich keinen sound versuch mal soulseek dann bekommst du sicher auf kürzester zeit alles. das beste filesharing tool für musik!!! aber vorsicht es gibt ein paar slsk seiten die für soulseek werben die aber nichts mit soulseek zu tun haben (dialer).
www.soulseek.de.vu ist die offizielle deutsche slsk hp...
sollte kein problem sein alles zu bekommen....


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#3  30.10.03 - 12:56   Antworten mit Zitat

ok thx für den tip
bei ALLEN anderen gabs von den soundtracks nur sehr wenig
mal schaun was soulseek druff hat

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
JonasGrille
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 20.04.03
Wohnort: Schortens near Olden
Beitrag#4  07.11.03 - 15:18   Antworten mit Zitat

Also ich hab den Soundtrack auch und ich find ihn echte megacool!
Bang Bang ist soooo ein geiles Lied!!! Aber ich könnte mir vorstelleb das QT sich von dem Lied für den Film inspiert hat! Wäre doch gut möglcih weil die Story ist ja so ähnlich von Bang Bang und Kill Bill...
Und erlich gesagt glaub ich nicht daran das QT den Track hinterher gefunden hat.
Was meint ihr dazu?


_________________
Es lebe der Funk!
JonasGrille ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#5  07.11.03 - 15:51   Antworten mit Zitat

er hat irgendswann mal im interview gesagt, dass er als die Idee zu Kill Bill entstanden ist an irgendeiner stelle im film unbeding Bang Bang einbringen möchte

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  07.11.03 - 16:07   Antworten mit Zitat

er hört sich sowieso immer zuerst unmengen von tracks aus seiner sammlung an und denkt sich dann den film dazu. so wars bei Bang Bang auch.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
JonasGrille
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 20.04.03
Wohnort: Schortens near Olden
Beitrag#7  08.11.03 - 15:23   Antworten mit Zitat

Ach ja stimmt hat er ja im Interview gesgt ich erinnere mich...

_________________
Es lebe der Funk!
JonasGrille ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
JonasGrille
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 20.04.03
Wohnort: Schortens near Olden
Beitrag#8  11.11.03 - 17:23   Antworten mit Zitat

wär eigentlich auch ne geile Sache wenn Bang Bang also die Worte in einem Dialog vorkommen würden im 2. Teil

_________________
Es lebe der Funk!
JonasGrille ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  11.11.03 - 18:37   Antworten mit Zitat

naja, wäre es das ? Skeptisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jonas Quinn
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 13.11.03
Beitrag#10  13.11.03 - 11:24   Antworten mit Zitat

alle restlichen Songs die nicht auf dem Soundtrack sind gibts unter http://www.killbill2.net ... in bester Qulität, kein Film-Mitschnitt sondern die wirklichen Singles ...

_________________
Jonas Quinn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#11  30.12.03 - 13:41   Antworten mit Zitat

Wieso sind die so naiv und streamen einen kompletten song?
http://www.maverick.com/kill-bill/mediaplayer.html
dehnen is schon klar das sich den jeder mitschneiden kann?!?


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#12  30.12.03 - 15:26   Antworten mit Zitat

sorry, wenn ich es einfach so reinwerfe jetzt aber wenn wir schon beim thema "songs ausm film die nich aufm soundtrack sind" sind, dann hab ich da eine kleine frage, die mir vieleicht einer beantworten kann... in snatch kommt immer ein lied, wenn boris the blade auftaucht... dieses lied ist aber nicht auf dem soundtrack... weiß einer, wie es heißt?

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner