Kill Bill - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 45
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#46  05.05.02 - 20:46  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

und ausserdem ist diese seite einfach hässlich gestaltet, von design weit und breit nichts zu sehen
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#47  06.05.02 - 16:25  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

WARUM MEINE SEITE ENGLISCH IST? weil nun mal 1. ein großteil der menschen auf diesem internet-surfenden planeten englisch sprechen 2. tarantino amerikaner ist und folglich 3. seine filme alle auf englisch sind und 4.ein richtiger tarantino fan sich die filme sowieso auf englisch ansieht.

Aha, es gibt genug englischsprachige Tarantino seiten.... glaubst du ich weiss das nicht? nur leider ist die tatsache folgende: such mir eine davon raus die eine derartig große sammlung an informationen bietet, keinen einzigen werbebanner, aktuell ist und man vom webmaster persönlich per email antworten bekomme wenn man fragen zu tarantinofilmen hat oder ähnliches.

und das argument, meine seite sei "hässlich gestaltet" und von "design keine spur" oder ähnliches.
Das muss ich mir nicht anhören lassen. BETONUNG liegt auf information, nicht eye-candy. Wenn wer auf Flash animationen, tolles design o.ä. steht, dann soll er woanders hingehn, weil er dann auf informationen eh keinen wert legt.
was bietet denn tarantioncafe.de schon für infos????  die seite ist sicher nicht schlecht, finde das design TOLL, aber was hab ich davo? nix!
Ich arbeite erstens auf hochtouren um meine seite NOCH zugänglicher zu gestalten und zweitens ist es mir (ich bin viel beschäftigt, und schüler) nicht möglich die hunderte an html seiten in ein top-design umzuwandeln. das will ich nicht, mach ich nicht und kann ich nicht.
wer das kann solls machen, bloss bleibt dabei was auf der strecke: der inhalt. und um den gehts.

ihr sollt dieses forum nicht links liegen lassen, um vic zu zitieren.

was ich mit meinem gestrigen posting sagen wollte ist folgendes:

wenn hier noch leute posten dass tarantino jetzt unter die romanautoren geht und er keine filme mehr machen will, oder ähnliche postings - is ja schön und recht -  ich bin ein riesen tarantino fan, und aus diesem grund auch tarantino.info aber bitteschön: dafür mach ich doch die seite, damit ihr tarantinofankumpels dort nachlesen könnt was sache ist.

ach was schreib ich, bevor wieder jemand wie Jules übers design lästert soll er bitte vorher drüber nachdenken.

schönen tag noch!!
be cool!

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#48  06.05.02 - 16:58  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

in erster linie gehts nicht um das design, sondern dass man sich gleich zurecht findet, und das tu ich bei deiner seite nun mal nicht.

die infos sind vielleicht toll, aber ich irre dort durch eine unzahl von menus und features die durch ihr design keine wirklichen ebenen darstellen, sodass ich nur buntes wirres zeug habe, dass zwar viel info bietet (alle achtung) aber der überblick fehlt.

mir ist ein design wie heir am liebsten....schlicht, doch ansprechend und gut gegliedert, sodass jeder auf anhieb das findet, was er sucht.


deine seite ist nicht schlecht, aber MIR fehlt der überblick  Traurig

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#49  06.05.02 - 17:10  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

für alle anderen hier kurz ne kopie der email die ich gerade an jules geschickt habe, gilt für alle: kritiken an meiner seite bitte an MICH, nicht ans forum, ich denke kritik an meiner seite gehört nicht ins forum von ner anderen seite Ironisch

"hi jules
danke für dein ehrliches posting erstmal.
mir ist durchausklar - und das haben schon mehrere gesagt - das die fülle an informationen zum teil rechtunzugänglich ist. aus diesem grund arbeite ich auch wirklich täglich an der seite und ich komme auch schritt für schritt voran.
nur bitte bedenke dass ich da wirklich sehr viel arbeit habe ;_)
unter anderem wird die linke navigationsleiste bald überarbeitet und weitere sachen. zb die news sektion habe ich heute erst angefangen zu erneuern. sie ist jetzt bald übersichtlicher etc.

du würdest mir sehr helfen wenn du speziell nennen würdest, welche stellen dir als unübersichtlich erscheinen, das würde mir sehr helfen.

was ich seltsam finde: von den besuchern (zu 90% nicht aus deutschland) auf meiner seite, die mir kritiken senden, sind es immer die deutschen die sich beklagen. ich führe das darauf zurück dass die englischkenntnisse anscheinend nicht so gut sind, um sich auf tarantino.info zurechtzufinden.
was sagst du dazu?

mfg"

Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#50  06.05.02 - 18:03  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Okay Leute bleibt jetzt alle cool!!! Was soll das Tarantino Archives?? Du schickst Vic ne E-Mail weil er hier im Forum über deine Seite abgekotzt hat?? Hier kann jeder schreiben was er will hauptsache man übertreibt es nicht mit schlechten Wörtern oder sonst was. Was willst jetzt machen wenn ich sagen würde deine Seite ist scheiße??(ist sie nicht Ironisch) Ich find die Seite zwar ganz okay, aber wie die anderen schon gesagt haben, der ganze Krempel ist eben auf English!!! Ich hab ne Idee, wenn du komplett mit der Seite fertig bist, machst du einfach nochmal die gleiche Seite bloß dann eben auf Deutsch!!! Ironisch

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#51  06.05.02 - 18:48  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

howdy Seth, ich glaub das hast etwas falsch verstanden. mittlerweile haben ich und Jules kritiken über meine seite durchgesprochen und über verbesserungen diskutiert.
vergessen wir das jetzt mal, wollt nur eben damit anmerken dass wenn jemand was an meiner seite auszusetzen hat, bringts nur dann was wenn er mir das sagt, dann kann ich auch was ändern.

ich werd die seite nicht komplett in deutsch nochmal machen, das dauert 3 jahre ;_) hihi
aber ich werd für englisch-muffel meinen deutschteil bei zeiten mal erweitern.

HABT ihr eingentlich schon ein stück vom DREHBUCH VON KILL BILL gelesen? wenn ja warscheinlich auf AICN, wenn nicht, ich habs online.
Ist ein monolog (THE BRIDE labert darüber dass sie Bill zur strecke bringen wird) und ein inhaltsverzeichnis.

was mich intressieren würde:
habt ihr jungs sämtliche tarantino filme auf dvd? die englisch-kritiker unter euch  Ironisch schaut ihr die NUR auf deutsch an?

c ya

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#52  06.05.02 - 19:15  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

wieso ist denn der TarantinoArchives ein moderator ???

und ich schau selten mal die tarantinofilme auf englisch, aber ich tu es.

das vom anfang von kill bill hat vic doch hier mal gepostet, ich glaube es war vic

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#53  06.05.02 - 19:26  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

;Ddass ich so schnell moderator bin, dacht ich nicht, der webmaster hats mir zwar gesagt, aber meines wissens haben wir uns noch nicht mal über die kathegorie geeinigt Ironisch naja egal. tyranniesieren werd ich euch as Modi natürlich nicht.
aber ich beantworte gerne alle eure fragen, kinderlein Ironisch))

:-*ein kumpel von mir hat gute chancen das Originaldrehbuch von Kill Bill zu bekommen.
Wenn ichs habe sag ich euch hier natürlich gleich bescheid!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#54  06.05.02 - 22:04  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

naja egal. tyranniesieren werd ich euch as Modi natürlich nicht. aber ich beantworte gerne alle eure fragen, kinderlein <-- na da sind wir dir aber wirklich unendlich dankbar dafür, Danke, Danke Danke mit Zucker oben drauf, tja, der Webmaster wird schon wissen, warum er dich nach zwei Tagen zum Moderator gekührt hat ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#55  06.05.02 - 22:27  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

das hoff ich vic.

hast du mal ein angebot vom webmatser bekommen ???
ich nie, und ich bin wirklich, wie du schon etwas länger hier im forum...aber was solls  Cool

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#56  07.05.02 - 13:43  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

hab dem einfach angeboten moderator zu machen solange bei meinem forum noch nix los ist.
was hat das damit zu tun wie lange man schon in nem forum ist? kenn mich halt aus und hab meine hilfe angeboten wo ist das problem ?

Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#57  07.05.02 - 15:44  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Was mich mal Interessieren würde ist wie die Story ausschaut und was es ungefähr ein Film wird mehr so wie Jackie Brown oder PF
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#58  07.05.02 - 15:56  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

ja genau, obwohl eigentlich will ich ja nichts vorwegnehmen..aber intresse hätt ich auch.

kann man da was auf deiner hp finden TA ????
dann schick uns den genauen link, denn ich finds ja wieder nicht  ;D  ;D ;D ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#59  07.05.02 - 16:34  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

zu jules: kein commentar, lass die dummen sprüche!!

also bei Kill Bill gehts um:

The Bride (Uma Thurman) gehört einer Killerbande an. Bei ihrer Hochzeit mit Bill (David Carradine) wird sie von diesem Ermordet. Sie liegt im Koma und wacht nach langer Zeit davon auf und zieht dan auf Rache aus! Ihre suche nach Bill führt sie über den ganzen Kontinent (deswegen auch Drehorte überall auf der Welt) und konfrontiert sie mit verschiedenen leuten (alles Killer usw); unter anderem Bill's Sohn, eine Kung-Fu Bande usw....

Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#60  07.05.02 - 16:58  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

The Bride (Uma Thurman) gehört einer Killerbande an. Bei ihrer Hochzeit mit Bill (David Carradine) wird sie von diesem Ermordet.  

Sie wird angeschossen klingt besser!!!  Ironisch


_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner