Kill Bill

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 45
Seite 1 2 3 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#1  04.04.02 - 21:07  Kill Bill Antworten mit Zitat

Moins zusammen,
hab heute gelesen das der nächste Tarantino Film Kill Bill heißen wird und daß Uma Thurman mitspielen wird aber ich weiß nichts genaues.
Weiß jemand von euch etwas?


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  04.04.02 - 21:38  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

ja, wir warten alle darauf, er soll 2003 kommen, Hauptrolle übernimmt Thurman und Madsen, wer den Bill Part spielt, ist noch nicht fix, hab was von Warren Beatty gehört. Unter anderem spielen auch noch Daryl Hannah, Lucy Liu, Jason Biggs und Sonny Chiba mit, ich glaube, das ist der Chinamann, den man in True Romance gesehen hat. Clarence und Alabama haben sich alle drei Teile von seinen Kung-Fu Filmen im Kino angesehen ....

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#3  06.04.02 - 09:43  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

warren beatty ist ursprünglich dagestanden auf imdb, jetzt wieder nicht mehr, weiß jemand wieso ?
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  12.04.02 - 01:38  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

hab mich mal über Kill Bill schlau gemacht, also folgende Infos dürften stimmen. Warren Beatty hat definitiv die Rolle von Bill, der Film spielt in Beijing/China. Kurz zur Handlung: Uma spielt eine Profikillerin und wird von ihrem Team verraten bzw. von ihrem Boss Bill angeschossen und landet für 5 Jahre im Koma, nachdem sie wieder aufwacht, schwört sie Rache... hab hier ein aktuelles Interview vom 16 März mit Tarantino über Kill Bill gefunden, übersetzten tu ich's jetzt nicht, aber es ist in jedem Fall interessant, der Film kommt Mitte nächsten Jahres in die amerikanischen Kinos ->  hier nachzulesen


Zuletzt bearbeitet von Vic am 30.05.03 - 02:58, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#5  12.04.02 - 09:31  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

beatty ist zurückgetreten, damit der eine kerl aus der alten kung fu serie seine rolle übernehmen kann...der schien beatty passender als er selbst
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#6  16.04.02 - 14:11  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Soll es ein ernster Film oder eher ein skurill/komischer Film werden. Wisst ihr schon was über die vorausichtliche altersangabe? Bin nähmlich noch keine 18 möchte den Film aber unbedingt im Kino sehen.

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  16.04.02 - 19:26  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Wie alt bist du?
Denke mal, es wird noch ne weile dauern, bis die Dreharbeiten beginnen. Außerdem dauert es dann ja auch noch ein weilchen, bis er nach D kommt...  Aetsch!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#8  17.04.02 - 18:40  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Bin 16. Aber die altersangabe ist nicht sooo wichtig weil immer nur so Bauern an der Kasse stehen. Die überedet dann man einfach oder nimmt nen Gefälschtenschülerausweis.
Wollt nur mal auf nummer sicher gehen.


_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#9  17.04.02 - 19:09  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

erstens da bist du sicher 17 1/2 bis der kommt und der ist sicher nicht ab 18!
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  18.04.02 - 16:09  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

. Warum sollte er nicht ab 18 sein?
. ICH würde Dir den Film nicht geben.  Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#11  18.04.02 - 21:55  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

wieso er nicht ab 18 sein sollte ?


nun ja, weil eben keine filme mehr ab 18 freigeg. werden. nur jeder 1000000000000ste, und da tarantino keine sex-filme macht....noch unbedingt sehr brutale(und die müssen schon sehr grausam sein, denn 7 und  die purpurnen flüsse waren ja auch ab 16)....

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#12  19.04.02 - 19:11  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Nachmal zum Inhalt: Ich hab gehört, uma Thurman spielt eine Hure und wird von ihrem Zuhälter erschossen, um sich später an ihm zu rächen.
Da die Geschichte hört sich bis jetzt ganz schön geradlinig an, deswegen denke ich - zum jetzigen Stand - das es wohl eher was lustiges wird. Vielleicht haben wir Pech und der Film macht Tarantino zu einem Mainstream-Regisseur.

Ich hasse diese verdammten Chinamänner-Kung-Fu-Null-Spannung-Filme, deswegen find ich's auch ganz schön beschissen, dass Warren Beatty ausgetauscht wurde. Den hätte ich wiederum verdammt gern gesehen.
Michael Madsen kriegt wohl 'ne zweite Chance, nachdem der Volldepp die Vincent Vega-Rolle in PF abgeöehnt hat und seitdem so tief gesunken ist, dass er sogar in einem Videoclip von Michael Jackson mitspielen muss...


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#13  19.04.02 - 19:36  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

zusammen mit chris tucker  ;D

und der spielt in jackie brown mit....ich glaube das jackson video ist von tarantino

keine angst, der film wird was, der meister hat noch nie zuvor in einen film so viel arbeit gesteckt und zeit investiert

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  19.04.02 - 20:10  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

welches Video, das kenn ich gar nicht? ein älterer Song, aber wenn zwei Hollywood Schauspieler mit spielen könnte der Song ja vielleicht auf einem OST drauf sein?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#15  19.04.02 - 20:18  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

is ziemlich neu, so 3 moante höchstens alt: you rock my world
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 3 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner