Kill Bill und die geplante Zeichentrick-Version

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill und die geplante Zeichentrick-Version

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#1  22.04.04 - 14:39  Kill Bill und die geplante Zeichentrick-Version Antworten mit Zitat

Tarantino dreht «Kill Bill» weiter

Auch wenn der zweite Teil von Quentin Tarantinos «Kill Bill» bald im Kino zu sehen ist, ist die Geschichte der Rache noch nicht zuende. Der Regisseur plant Fortsetzungen.


Das Heranwachsen der Killerin O-Ren-Ishii war in Quentin Tarantinos «Kill Bill I» bereits als blutfontänensprühender Anime zu sehen. Nun plant der Kult-Regisseur aus der Vorgeschichte des Anführers der Killer-Task-Force «Deadly Viper Assassination Squad», Bill, eine Zeichentrick-Version in Kinofilmlänge zu machen.


Wie der Onlinedienst «Wenn» berichtet, soll der Film die Geschichte der drei Männer erzählen, die Bill zu dem gemacht haben, was er ist: der Zuhälter Estebian Vihaio, der Meister des Schwertes Hattori Hanzo und schließlich Pei Mai, der Bill zum gnadenlosen Killer ausbildete.


Tarantino werde den Anime produzieren und das Drehbuch schreiben, heißt es weiter. «Kill Bill» scheint für ihn trotz der zwei bereits abgedrehten Teile noch immer eine große Quelle der Inspiration zu sein.



Quelle: Netzeitung.de / Bildquelle: Kill-Bill.de

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#2  22.04.04 - 20:34   Antworten mit Zitat

diese geplante zeichentrick version halte ich für eine scheiß idee, danke aber für die vielen neuen threads
hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#3  22.04.04 - 21:33   Antworten mit Zitat

Langsam geht einem Tarantino mit seinen Geldwahn wirklich auf den Sack.
Man kann es auch wirklich übertreiben.
Doch so richtig glaube ich dennoch nicht ,dass er den Manga umsetzen wird

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  23.04.04 - 18:28   Antworten mit Zitat

Also, ich bin kein Fan von solchen Sachen, aber das ist kein Manga, sondern ein Anime... Lachen
Naja, irgendwie fand ich die Sequenz im ersten Teil verdammt cool... Also warum nicht? Meinetwegen soll sich Tarantino mit 100$-Scheinen den Arsch abwischen, solange seine Projekte gut sind, unterstütze ich ihn gerne dabei...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  25.07.06 - 23:50   Antworten mit Zitat

ach ja, da ist noch was. anlässlich des comic-con erwähnte quentin sein vorhaben:

Zitat Zitat:
arantino said after he does GRINDHOUSE he has an idea for two KILL BILL anime prequels he wants to start going. One focuses on Bill's back story and it'll have Pai Mei, Esteban Vihaio and Hatori Hanzo, all of Bill's father figures. The other would be a prequel on The Bride. I'd assume on assignment as an assassin, but that's my speculation.


zwei anime-prequels zu KB? die idee ist an sich nicht schlecht und wäre auch relativ leicht und schnell umsetzbar. was müsste er denn schon dafür tun? die stories sind schon längstens in seinen kopf (zum teil wahrscheinlich schon zu papier gebracht) und er müsste sie nur noch einem guten japanischen anime-team kolportieren, ab und zu reinschauen und auf da ergebnis warten. mal sehen. der mann redet viel und tut wenig. lassen wir uns also überraschen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#6  26.07.06 - 08:43   Antworten mit Zitat

wäre auf jedenfall mal interessant, solange das ganze auch so Stylisch wie in der KB sequenz ist!

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#7  26.07.06 - 20:04   Antworten mit Zitat

Die anime-sequenz in Vol.1 hat mir schon riesig gefallen. Und dann richtig eigenständige animes in spielfilmlänge mit KB hintergrund... Davon kann gerne mehr kommen!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#8  27.07.06 - 14:23   Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Der Anme Teil in Volume 1 war echt cool. Und da ich sowieso ein Anime Fan bin...
Fraglich ist nur, ob daran dann die selben Synchronsprecher arbeiten würden, wie beim Film. Ansonsten wär ne dt. Synchro fürn Arsch.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#9  27.07.06 - 14:55   Antworten mit Zitat

das ganze könnte ja ganz interessant werden. nur ob ich einen ganzen Film als Anime durchhalte anzuschaun? ich weiß net...

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#10  27.07.06 - 18:15   Antworten mit Zitat

der soll die scheiße lassen und lieber sein WWII film durchziehen... und wenn kill bill, dann in 15 jahren wieder!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Die Uhr
Gast





Beitrag#11  06.12.06 - 00:30   Antworten mit Zitat

würd mich drüber frauen, wann die erste Sequenz nicht schlecht.

Hat meiner Meinung nach gar nichts mit "Geldgeilheit" zu tun

Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#12  06.12.06 - 12:36   Antworten mit Zitat

würdest du den ersten Satz nochmal auf deutsch hinschreiben? Ironisch

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#13  06.12.06 - 15:33   Antworten mit Zitat

stimme AUGEN voll und ganz zu der soll lieber ertsmal inglorious bastards machen und nich mit sonem zeug anfangen!

prequel sequel das is immer sone sache mit dem zwug das könnte auch gewaltig schief gehen!

ausserdem fand ich das an quentin immer cool das er nich tausende teile von einem film macht da diese sofort in vergleich mit den vorigen gestellt werden müssen und meistens nich bestehen!!!

LASS ES QUENT Mr. Green


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Die Uhr
Gast





Beitrag#14  09.12.06 - 17:54   Antworten mit Zitat

würd mich über "Freuen", "fand" die erste Sequenz nicht schlecht


sry, kA wieso ich sonen schund geschrieben habe

Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#15  09.12.06 - 18:33   Antworten mit Zitat

Zitat Die Uhr hat Folgendes geschrieben:
würd mich über "Freuen", "fand" die erste Sequenz nicht schlecht


sry, kA wieso ich sonen schund geschrieben habe


MAN du brauchst dich doch nich entschuldigen UHR immer kontern man immer kontern Mr. Green die erfahrung musst ich auch machen! Genau!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner