Kill Bill Vol.1 DVD - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Vol.1 DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 36
Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
phreek
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 26
Registriert: 02.11.03
Beitrag#16  02.11.03 - 12:51   Antworten mit Zitat

big kahuna: nö bezweifel ich ja stark. Wenn US + Eu gleich sind dann hat Kill Bill nur 2 versionen. Hoffe das irgendwie die jap. auch erhältlich sein wird

_________________
The Price you pay for bringing either my Chinese or American heritage as a negatives, I collect your fuckin Head! (Kill Bill)
phreek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#17  02.11.03 - 16:15   Antworten mit Zitat

US und DE ist gleich weil ich beide schon gesehen habe Smile
außerdem ist deine "schwarz/weiß=geschnitten" these unglogisch...
dann hätte der ganze film s/W sein müssen

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
phreek
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 26
Registriert: 02.11.03
Beitrag#18  02.11.03 - 18:03   Antworten mit Zitat

öhm das hab ich doch nie gesagt. Ich sagte S/w + <-!! uncut. Wie schon gesagt ist die s/w szenen als entschärfung gedacht. genauso wie in manche pc spielen statt rotes gelbes blut oda wat weiß ich, hat man den film halt mit s/w bissl entschärft. Ich glaube in farbe kommt das massaker noch nen tick krasser rüber. Mitn uncut meinte ich das die EU version geschnitten ist. In der japanischen versionen sollen 1-2 szenen "extendet" dargestellt werden. zb am anfang im krankenhaus wo die mamba dem typen die lippe durchbeißt. das soll man da alles sehen ...

ps. Winni: sorry das du mir nicht glaubst aber ich habe da mehrere quellen abgegrasst und überall wirds bestätigt. kann sein das es ne ente ist aber ich bezweifel es stark. würd ja von nicht erzählen wenn ich net überzeugt wäre.


_________________
The Price you pay for bringing either my Chinese or American heritage as a negatives, I collect your fuckin Head! (Kill Bill)
phreek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#19  02.11.03 - 18:20   Antworten mit Zitat

weiter oben meinte ich mit geschnitten auch nicht wirklich geschnitten sondern s/w halt zur entschärfung...
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#20  02.11.03 - 21:39   Antworten mit Zitat

Das was phreek sagt hab ich auch gehört.

Die schwarz weiß Szenen sind in Japan in Farbe,das hat Quentin selbst gesagt,weil die dort Blut mehr als Kunstsehen und die das nicht als Hardcorebrutal ansehen.

ZU der Zungenszene:
Das hab ich auch gehört,auch mit einer Armabhackszene wo noch ein zweiter Arm abgehackt werden soll,allerdings gab es dafür dann aber auch wieder gegenargumente.

Ich denke das mit s/w ist in Japan in Farbe,könnte Stimmen und Quentin hat es auch schon gesagt.(Möglich das er alle verarschrt)

ZU den anderen Sachen hat er sich nciht geaüßert,kann stimmen oder auch cniht.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  03.11.03 - 11:43   Antworten mit Zitat

warum sollte er mit so einer aussage jeden verarschen ?? sinnlos !
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#22  08.11.03 - 19:33   Antworten mit Zitat

also nun mal ein bissel licht ins Dunkel (die mehr oder weniger offiziellen daten die bisher durchgesickert sind.... also KEIN GEWÄHR)

1. die Deutsche und die US fassung sind NICHT gleich... und das ist FAKT.... wenn auch nur der unterschied der Szenenreihenfolge am ende existiert (soweit ich weiß)

2. auf der EinzelDVD wird der schlußkampf schwarz weiß sein....


3. bei der DVD wo beide Filme enthalten sind, sind beide am stück hintereinander geschnitten und der Kampf wird in Farbe sein.
Tarantino musste einige Dinge ändern (vorgabe des verlags) allerdings gab es den Kompromiss das er eine DVD Edition rausbringen darf auf der er alles genau so machen darf wie er das will (zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen..... ne Quelle die mir recht seriös vorkam weiß nichtmehr wo)

werd mir wohl beide Versionen kaufen... und wenn ich die DoppelDVD habe wohl die EinzelDVDs verkaufen..... ausser es ist wirklich der absolute MEGA Burner noch mit drauf auf den ich nicht verzichten kann (wobei der coole S/W augenschlageffekt schon ziemlich an mir knabbert Ironisch )


also ich üpbernehme KEINE Garantie.... aber das sind die ergebnisse die ich bisher durch sehr AUFWENDIGE Recherche bekommen habe... wies wirklich sein wird werden wir erst wissen wenn es wirklich soweit ist

(bestes Beispiel resident Evil... da hat sogar der DVD hersteller geworben das auf der DVD ne 10min längere fassung sein wird... und was war?? NICHTS!)


achja ein freundliches hallo an alle Smile) bin ja froh das ich en Board gefunden hab wo noch mehr so kranke Menschen wie ich sind Mr. Green

PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#23  09.11.03 - 12:37   Antworten mit Zitat

Erstmal Hallo!

Es wäre nett wenn du mal Quellen angeben könntest,denn die Quellenangabe aus eigener Recherche reicht mir persönlich nciht.

Ichhab auch noch nie gehört das die Us und Eu Fassung verschieden sind.

Davon hat auch Tarantino nichts gesagt,er hat bisher immer nur von der Japan Fassung und der Fassung wie sie der Rest der Welt kennt geredet.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#24  09.11.03 - 12:47   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Hallo!

Es wäre nett wenn du mal Quellen angeben könntest,denn die Quellenangabe aus eigener Recherche reicht mir persönlich nciht.

Ichhab auch noch nie gehört das die Us und Eu Fassung verschieden sind.

Davon hat auch Tarantino nichts gesagt,er hat bisher immer nur von der Japan Fassung und der Fassung wie sie der Rest der Welt kennt geredet.


nichts leichter als das... geh ins Kino und sehe dir den film selbst an..... ich rede hier nicht von zensur oder ähnlichen... rein von der Schnittfolge........ der komplette "prolog" der bei der deutschen (EU/) Version vor dem Abspann kommt, läuft bei der Original US Version nach dem Abspann... ergo sie sind nicht gleich.
wenbn du mir nicht glaubst, setz dich ins Kino Ironisch

zu den andern behauptungen muss ich die Quellen mal raussuchen ist nun auch ein paar Wochen her das ich mich da drüber informiert hab...

PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#25  09.11.03 - 12:56   Antworten mit Zitat

Zitat PseudoPunk hat Folgendes geschrieben:
Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Hallo!

Es wäre nett wenn du mal Quellen angeben könntest,denn die Quellenangabe aus eigener Recherche reicht mir persönlich nciht.

Ichhab auch noch nie gehört das die Us und Eu Fassung verschieden sind.

Davon hat auch Tarantino nichts gesagt,er hat bisher immer nur von der Japan Fassung und der Fassung wie sie der Rest der Welt kennt geredet.


nichts leichter als das... geh ins Kino und sehe dir den film selbst an..... ich rede hier nicht von zensur oder ähnlichen... rein von der Schnittfolge........ der komplette "prolog" der bei der deutschen (EU/) Version vor dem Abspann kommt, läuft bei der Original US Version nach dem Abspann... ergo sie sind nicht gleich.
wenbn du mir nicht glaubst, setz dich ins Kino Ironisch

zu den andern behauptungen muss ich die Quellen mal raussuchen ist nun auch ein paar Wochen her das ich mich da drüber informiert hab...


1.Wieso soltte Tarantino das machen?
2.REde ich von Quellen und nicht von selbstausgedachten Märchen. Um das herauszufinden musst du doch beide Fassungen gesehen haben,hast du das?

Sorry wenn sich das unfreundlich anhört,aber ohne Beweis glaube ich das nicht, das hört sich zu sehr nach FAKE News an.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#26  09.11.03 - 13:03   Antworten mit Zitat

das mit den Quellen war auf den DVD releas bezogen.... und diese beiden fassungen hab ich noch nicht gesehen WIE AUCH??


wenn du nun meist ob ich EU und US fassung gesehen habe... JA HABE ICH war erst in der US Fassung und anschliesend mit nem Kumpel nochmal in der Deutschen... gore mäsig hab ich (wie du auch schon sagtest) keinen unterschied gesehen... aber die Schnittreihenfolge am Ende IST anderst......


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#27  09.11.03 - 14:25   Antworten mit Zitat

ja und... ?!?

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
phreek
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 26
Registriert: 02.11.03
Beitrag#28  10.11.03 - 17:27   Antworten mit Zitat

Danke Pseudo für deine Infos. So in etwa habe ich es auch gehört bzw gelesen.

Das wäre ja zu cool wenn auf der DVD dann die Japan version druf wäre. Wollen wa hoffen das auf der DVD dann die vollkommen ungeschnittene version druf sein wird obwohl ich glaube da kommen schon wieder probleme auf uns zu. am besten wäres sich gleich die japan dvd zu holen ... dann kann man 100% sicher sein Smile


_________________
The Price you pay for bringing either my Chinese or American heritage as a negatives, I collect your fuckin Head! (Kill Bill)
phreek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#29  10.11.03 - 18:03   Antworten mit Zitat

ich finde die "cut" version aus deutschland gar nicht so schlimm
das schwarz/weiß hatte ich anfangs als gelungenes stilmittel aufgefasst

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#30  10.11.03 - 21:19   Antworten mit Zitat

War ja laut Drehbuch auch so geplant.
"This explosion of furious violence is punctuated
CINEMATICALLY BY THE COLOR IN THE FILM POPPING OFF, and the
fight being filmed in HIGH CONTRAST BLACK AND WHITE, turning
the squirting, spewing geysers of BLOOD FROM CRIMSON RED TO
OIL BLACK."
Ich frag mich immer noch warum die Japanversion in Farbe ist und kann es bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe immer noch nicht so recht glauben.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner