Kill Bill Vol.1 DVD - Seite 32

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Vol.1 DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 32 von 36
Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#466  23.05.04 - 00:24   Antworten mit Zitat

Zitat Smokey_McPott hat Folgendes geschrieben:
Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Bist echt ein Held, find ich total armselig damit auch noch rumzuprahlen.


Wenn ich der Admin wäre würde ich mir deine IP schnappen und dich anzeigen.
Ich finde sowas einfach zum kotzen, mit illegalem Kram anzugeben und dann auch noch Zeug zu erzählen wie toll die Quali ist und das nur die Extras fehlen.


blubb blubb fuck you, da spricht der neid Aetsch!

Außerdem werd ich mir die Kill Bill DVD garantiert auch noch kaufen, wenn sie denn mal in einer vernünftigen Fassung rauskommt, also fuck off schlampe


1. brauchst du mich nicht zu beleidigen da ich dich auch nciht beleidgt habe
2. ich beneide dich auch nciht um deine beschissene Raubkopie.
3. hab ich die DVD bereits bestellt und werde so hoffentlich auch mal bald bekommen.
4. was is denn für dich ne vernünftige FAssung? die farbige Fassung, auf deutsch für 5 Euro oder was?
Raubkopierer wie du haben doch gar keine Wertvorstellungen, am besten alles immer umsonst.

Und nur weil es "gang und gäbe" ist muss man das nicht unterstützen. Und wenn man das GEld nicht hat pech gehabt, nur weil ich nen Porsche will klau ich mir auch keinen.

Was die Leute privat machen is mir doch wurscht aber man muss nicht mit so einem Dreck angeben.


@gold watch:

Nein ich werde von niemandem gesponsert. Nur wo soll das denn hinführen. Durch Raubkopien werden immer mehr Verluste eingefahren, was dazu führt das die Industrie spart und das letztendlich am Kunden.

UNiversal spart schon an den deutschen UTs für DAs Wunder von Bern. Haben Hörgeschädigte und Leute die deutsche UTs brauchen wohl gelitten.

Oder auch das weglassen von Booklets und Einlegeblättern ist auch eine Sparmasnahme.
Ich verstehe auch nicht wie man sowas noch gut finden kann wenn sich jemand sachen illegal aus dem Netz besorgt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#467  23.05.04 - 00:44   Antworten mit Zitat

glaube auch nich das er meinte das er das gut findet sondern das er es nachvollziehen kann. aber macht ruhig weiter, wollte nich stören und bin auch schon wieder weg...

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#468  23.05.04 - 02:02   Antworten mit Zitat

Rückläufige Gewinne der Film- und Musikindustrie sind kein Verlust, die machen immer noch genug Marge. Wer nicht kauft ist kriminell, Konsumverzicht gibt es nicht.
Das weglassen von Untertiteln ist blanker Hohn, selbst bei "Schnäppchenpreisen" von 10-15 Euro machen die noch genug Gewinn, das hat nichts mit Raubkopien zu tun, vor allem bei den relativ geringen Kosten für Untertitel.

Was Interessantes nebenbei, als "Die letzte Passion Christi" released wurde, hat eine deutsche Group ein amerikanisches Release als Grundlage genommen und hat dieses innerhalb von 1-3 Tagen mit deutschen Untertiteln ergänzt (der Film kam ja nur mit hebräischer Sprache ins Kino + Untertitel). Jetzt stell dir mal vor, wie teuer das für eine Firma wie Universal wäre, die das sicherlich professioneller und effizienter machen, und dann rechne das hoch auf die verkaufte Stückzahl dieser DVD. Diese Kosten sind lächerlich.

Booklets und Einlegeblättern sah man auch auf den ersten Verfügbaren DVDs damals schon recht selten, genauso wie heutzutage eigentlich auch.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#469  23.05.04 - 13:15   Antworten mit Zitat

ezr hat geschrieben:
Naja, in dieser Sekunde wird bestimmt gerade irgendwo ein Laden ausgeraubt... Mach ich das deshalb auch?

wenn du nicht erwischt wirst?! Genau! ne, man muss da schon unterscheiden, WEM du was klaust. es ist ein unterschied, ob du beim kleinen quartierladen an der ecke ein paar sachen mitgehen lässt, und ob du eine riesige supermarktkette um ein paar produkte erleichterst...

ein paar verluste würden meiner meinung nach der grossen, fetten filmindustrie nur gut tun! die sollen ruhig mal was auf die finger kriegen und ein bisschen sparen! ich zumindest kann gerne auf diese zig-millionen verschlingende, von anfang bis ende mit special-effects aufgemotzte hollywood-produktionen verzichten, wo ein paar überbezahlte schaupieler ein paar lächerliche sätze aufsagen müssen und die absahnenden produzenten nur die dollar-zeichen in den augen haben... wenn die wieder mehr wert auf story und schaupielerische leistung legen, bekommen wir auch wieder mehr nieveauvolle filme!

und ich hab eigentlich auch keine bedenken, dass schlussendlich am kunden gespart wird. ich meine, wenn die legalen dvd's nicht MEHR zu bieten haben (extras, booklet, tonspuren, UT u.s.w), als die heruntergeladenen filme, wer wird sich dann noch die dvd's kaufen?! - kann also meiner meinung nach für uns konsumenten nur gut sein, wenn sich die filmindustrie was einfallen lassen muss!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#470  23.05.04 - 13:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Raubkopierer wie du haben doch gar keine Wertvorstellungen, am besten alles immer umsonst


Zum einen bin ich kein Raubkopierer, da die Kill Bill DVD meine einzige nicht originale DVD ist und zum anderen kommt man halt nirgendswo sonst auf der welt an diese Version des Films, als auf dem eselwege.

und jetzt frezze


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#471  23.05.04 - 13:59   Antworten mit Zitat

@Smokey:

Natürlich kommt man an diese Fassung ran also laber doch keine scheisse.
Wenn du keine Lust hast das GEld zu bezahlen gib es wenigstens zu und laber nicht irgendeinen dreck.


Ich finde die Gehälter von Hollywood Stars ja auch nciht toll, die haben sowieso zu viel GEld. Aber je mehr Verluste die Industrie macht, desto mehr wird einfach am Kunden gespart.

@Hundi:
Das mit dem Kosten ist die offiziele Begründung von Universal, ich hab mir das nicht aus den Fingern gesaugt.
Und ehrlich gesagt geht es mir am Arsch vorbei ob irgendeine ganz ganz tolle super duper File Sharer Group deutsche UTs dafür angefertigt hat.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#472  23.05.04 - 14:03   Antworten mit Zitat

wo bitte willst du an die japanische uncut fassung mit deutschem ton auf legalem wege rankommen?

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#473  23.05.04 - 14:05   Antworten mit Zitat

Ich glaube du hast nicht richtig aufgepasst Mickey, wenn du genau gelesen hättest, wüsstest Du, dass er die uncut Fassung mit deutschem Ton hat. Also schon einzigartig.

Abgesehen davon wäre es nicht schlecht, wenn ihr das Kriegsbeil begrabt. Es gibt viele Raubkopierer, die das im großen Stil machen und das tut der Filmindustrie sicher nicht gut, aber wenn es sich um Einzelfälle handelt (ich habe selbst auch 3-4 gebrannte DVDs, oh mein Gott zeig mich an) ist das völlig in Ordnung.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#474  23.05.04 - 14:15   Antworten mit Zitat

ROFL

Ok hab ich mich verlesen, dann nehm ich die behauptung zurück.

Allerdings würde ich jetzt gerne wissen wie das denn bitte funktioniert.
Denn die deutsche Tonspur kann man doch wohl kaum auf die Japan Fassung legen aufgrund anderer Laufzeiten.
(möchte hier wirklich ne ernsthafte Antwort, da mich das interessiert)

Für mich ist es halt trotzdem kein Grund nur weil so was nicht erhätlich ist, es sich auf illegalem Weg zu besorgen. NUr weil ich die Freddy Teile auf deutsch haben will kauf ich doch auch nicht die Boots oder lad sie runter.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#475  23.05.04 - 14:20   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:


Allerdings würde ich jetzt gerne wissen wie das denn bitte funktioniert.
Denn die deutsche Tonspur kann man doch wohl kaum auf die Japan Fassung legen aufgrund anderer Laufzeiten.
(möchte hier wirklich ne ernsthafte Antwort, da mich das interessiert)


ich habe keine Ahnung, aber wenn er das sagt (und ich glaube ihn, langjähriges Forumsmitglied usw.) wird das wohl stimmen. Vielleicht hat das jemand gut zusammengebastelt, wer weiß. Das macht die Scheibe in meinen Augen noch interessanter, denn das war das erste, was mir durch den Kopf ging.

@Smokey: PM!


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#476  23.05.04 - 14:29   Antworten mit Zitat

So wie ich das aus der Beschreibung verstanden habe hat sich da jemand da jemand die mühe gemacht die deutsche Tonspur über die japanische zu legen und an den in deutschland geschnittenen stellen einfach den japanischen ton weiterlaufen lassen.

Stört ja nicht weiter, weil es ja nur Sounds und keine Sprache ist


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#477  23.05.04 - 16:26   Antworten mit Zitat

hab mich auch gefragt, wie das gehen soll. und genau so, wie smokey es beschreibt, hab ich's mir auch vorgestellt. - naja, wenn's gut gemacht ist, isses doch ne feine sache!

je mehr Verluste die Industrie macht, desto mehr wird einfach am Kunden gespart.

das seh ich halt anders! das wär doch der grösste fehler, den die machen können! wenn sie ihre dvd's weiterhin verkaufen wollen, dann dürfen sie ihr angebot nicht verschlechtern, sondern müssen schon etwas mehr bieten, als es die downloads können! - und die dvd's evtl. zu verteuern hätte auch keinen sinn, denn dann würden noch mehr leute zu den downloads greifen... einfache wirtschaftslogik!


naja, ich hoffe mal, dass die quentin-version dann auch mit deutscher tonspur rauskommt! wie wir ja bei smokey's download gesehen haben, ist das keine grosse sache, die d-tonspur draufzumachen! dann kauf ich mir die, und knox ist mit mir zufrieden! Ironisch


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#478  23.05.04 - 16:32   Antworten mit Zitat

@ gold watch:

Ja das wäre ja auch wünschenswert, aber das macht doch keiner. Guck dir das mal am Beispiel CDs an. Anstatt das Angebot zu verbessern wird der Kunde mit hohen Preisen und mit Kopierschutz vergrault.

Ich fände es auch gut, wenn die Industrie mit guter Qualität antwortet aber die denken halt anders.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#479  23.05.04 - 16:47   Antworten mit Zitat

Anstatt das Angebot zu verbessern wird der Kunde mit hohen Preisen und mit Kopierschutz vergrault.

tja es gibt halt (leider) immer noch genügend leute, die diese hohen preise bezhalen...

ausserdem wurden die cd-angebote doch einigermassen verbessert, oder?! hab zwar schon lange keine cd mehr gekauft, aber gibt's heut nicht auf jeder zweiten cd bilder und mini-vidoes, die man sich aufm pc anschauen kann? oder bin ich da falsch informiert?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#480  23.05.04 - 17:07   Antworten mit Zitat

knox, komm wieder runter mann, ich seh das so, du hättest gerne ne flatrate von 100GB und ne geschwindigkeit von 768 kbit/s, aber deine eltern sagen sich, nein, ein normales 56k modem reicht für unere tochter völlig aus. und ja, ich bin mir sicher, wenn du ne flatrate hättest, wär das posting von dir nie gekommen, weil dein esel gerade selber fleißig gegrast hätte ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner