Kill Bill Vol.1 DVD - Seite 36

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Vol.1 DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 36 von 36
Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Pai Mei
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#526  31.10.07 - 22:11   Antworten mit Zitat

Zitat Pai Mei hat Folgendes geschrieben:
Bestellnummer: 303-4555371-2861019
Bemerkungen:Hallo,
ich würde gerne wissen was diese Kill Bill Version beinhaltet,
zwecks Vorbestellung.

MFG

Kill Bill: Volume 1 - Explosiv Edition
http://www.amazon.de/Kill-Bill-Explosiv-David-
Carradine/dp/B000XFDU5Y/ref=sr_1_2/302-0179591-5535202?
ie=UTF8&s=dvd&qid=1193412104&sr=1-2

Antwort von Amazon:

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie Amazon.de kontaktiert haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht gleich eine Antwort
geben kann - um Ihre Anfrage genau beantworten zu können, muss ich
etwas recherchieren.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich (oder ein Kollege)
wieder bei Ihnen melden.

Sie hören innerhalb von 2 Werktagen von uns!

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.



Na ja mal sehen.



Datum: 31.10.07 21:29:29 Uhr



Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu
dem Titel "Kill Bill: Volume 1 - Explosiv Edition " derzeit keine
weiteren Informationen vor als diejenigen, die Sie im Katalog sehen.
Eine weiterführende Beratung ist daher leider nicht möglich.

Dieser Artikel wird derzeit nur in der beschriebenen Form angeboten.
Wir können leider auch keine Angabe dazu machen, wann oder ob wir
ihn mit den gewünschten Eigenschaften anbieten werden.

Hier wäre wahrscheinlich eine Internet-Recherche einschließlich
eines Besuchs der Homepage des Herstellers erfolgreich. (Diese
Angabe finden Sie auf der Produktseite des Artikels in unserem
Katalog.)

Falls Sie sich entscheiden, den Artikel sozusagen "auf Verdacht" zu
erwerben, hier der Link zu unserer Rückgabegarantie:.......Bla Bla Bla



Mist Traurig

Pai Mei ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_tenant
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 13.10.07
Beitrag#527  31.10.07 - 22:29   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin Tarantino hat Folgendes geschrieben:


danke für die info aber ich komm da eh nicht ganz mit ich hab die 1er box schon für 399€ gesehen hat die ein sammlerwert oder so???? versteh das nicht naja ...


Ja - Zum einen war die Box limitiert, zum anderen ist sie mittlerweile nicht mehr regulär erhältlich. Zudem beinhaltet sie eben noch den Japan Cut. Für Sammler daher interessant. Und wenn ein Sammler etwas haben will und dann 200€ bezahlt, dann isses eben so. Ironisch


greets

the_tenant

the_tenant ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin Tarantino
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Registriert: 30.10.07
Wohnort: München
Beitrag#528  01.11.07 - 00:43   Antworten mit Zitat

Zitat the_tenant hat Folgendes geschrieben:
Zitat Quentin Tarantino hat Folgendes geschrieben:


danke für die info aber ich komm da eh nicht ganz mit ich hab die 1er box schon für 399€ gesehen hat die ein sammlerwert oder so???? versteh das nicht naja ...


Ja - Zum einen war die Box limitiert, zum anderen ist sie mittlerweile nicht mehr regulär erhältlich. Zudem beinhaltet sie eben noch den Japan Cut. Für Sammler daher interessant. Und wenn ein Sammler etwas haben will und dann 200€ bezahlt, dann isses eben so. Ironisch


greets

the_tenant
the_tenan dan sag ich danke:-)

schau mich an bin so krank das ich 130€ für die 1er box hingelegt hab ... echter sammler halt Smile


_________________
[centrt]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

_________________[/center]
Quentin Tarantino ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#529  25.08.08 - 09:50   Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber ich habe bei Amazon eben Kill Bill Steelbooks gesichtet. Hat da jemand Infos bzgl. Extras etc? Auf ofdb fand ich bis jetzt noch nichts.

KBV1
KBV2


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#530  25.08.08 - 10:18   Antworten mit Zitat

Nein, es ist kein Unterschied zwischen Steelbook und Amaray-Case Fassung. Beide gleich und auch dieselben Extras!

Soll wahrscheinlich nur wieder ne kleine Abzocke sein..naja für den der noch kein Kill Bill zu Hause stehen hat isses gut!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#531  09.09.08 - 16:09   Antworten mit Zitat

so ich stell mir gerade die Frage, was ich mir zulegen soll... ich hab noch keien Version von "Kill Bill", da ich einfach eine gescheite Will
Ich hab gelesen es gibt eine Japan-Version mit längerern Manga-Szenen und Farbigen Szenen wo vorher S/W war...
Die gibts aber nicht auf Deutsch oder (Bootlegg mal ausgenommen).
Und eine Gesamtfassung ist derzeit auch nicht in Aussicht oder?

Was würdet ihr denn empfehlen oder welche Version habt ihr...
Deutschen Ton sollte sie schon haben

gruß mailo

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#532  09.09.08 - 17:01   Antworten mit Zitat

Zitat mailo hat Folgendes geschrieben:

Was würdet ihr denn empfehlen oder welche Version habt ihr...
Deutschen Ton sollte sie schon haben

gruß mailo


wenn sie deutschen ton haben soll bleiben ja nicht viele alternativen. hol dir einfach die stink normale Kill Bill Collection oder warte auf den neuen cut, aber wer weiß wann der bei uns erscheint.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner