Kill Bill Vol.2 Soundtrack

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Vol.2 Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  12.03.04 - 21:26  Kill Bill Vol.2 Soundtrack Antworten mit Zitat

1 A FEW WORDS FROM THE BRIDE - Uma Thurman
2 GOODNIGHT MOON - Shivaree
3 IL TRAMONTO - Ennio Morricone
4 CAN'T HARDLY STAND IT - Charlie Feathers
5 TU MIRÁ (edit) - Lole Y Manuel
6 MOTORCYCLE CIRCUS - Luis Bacalov
7 THE CHASE - Alan Reeves, Phil Steele and Philip Brigham
8 THE LEGEND OF PAI MEI - David Carradine and Uma Thurman
9 L'ARENA - Ennio Morricone
10 A SATISFIED MIND - Johnny Cash
11 A SILHOUETTE OF DOOM - Ennio Morricone
12 ABOUT HER - Malcolm McLaren
13 TRULY AND UTTERLY BILL - David Carradine and Uma Thurman
14 MALAGUENA SALEROSA - Chingon
15 URAMI BUSHI - Meiko Kaji
. . . The RZA! (hidden track - title tbc)

ist ja geil, weiß nicht, ob die liste 100% stimmt, könnte aber passen. 3 songs von morricone, genial, der spaghetti western läßt grüßen, dann, seit dem JB soundtrack, wieder ein song von johnny cash, coole sache, kenn das lied aber nicht. bin gespannt, ob der soundtrack besser wird, als der erste ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  12.03.04 - 22:13   Antworten mit Zitat

morricone rult mal sowas von dermaßen. mehr geht echt nicht mehr !!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#3  12.03.04 - 22:25   Antworten mit Zitat

Klingt gut! Morricone ist echt DER Hammer!! Aber Shivaree? Goodnight Moon?!? Der Song gefällt mir schon, aber ich bin mehr als überrascht ihn beim Kill Bill Soundtrack vorzufinden... Ich frage mich wirklich wo der dann vorkommt... Aber so, wie wir Quent kennen, macht er das schon gut Ironisch
Aber ob etwas davon an Tomoyasu Hoteis "Battle without Honor or Humanity" rankommt bleibt fragwürdig. Ich find den Song wirklich die absolute Krönung des Films! Weiss jemand ob Hotei sonst gute CD gemacht hat?


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#4  12.03.04 - 23:43   Antworten mit Zitat

Wie ich bereits beim Tarantino Archives Forum schrieb bin ich hellauf begeistert und freue mich wie ne fette Sau Mr. Green . Ennio Morricone, der großartigste Komponist der Film(musik)-Geschichte gleich mit drei Titeln, ich bin einfach überwältigt! Dann noch Johnny Cash!!! Sein "Tennessee Stud" von Jackie Brown dürfte ja mittlerweile Kult sein Ironisch . Wirklich eine perfekte Songauswahl, Quentin hat sich selbst übertroffen und ich erwarte ein paar ordentliche Spaghetti-Western Sequenzen im Film Smile .
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  13.03.04 - 00:08   Antworten mit Zitat

hab ich das nicht auch geschrieben? Dummkopf

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#6  13.03.04 - 11:38   Antworten mit Zitat

Habe mir gerade mal Shivarees "Goodnight Moon" angehört und bin total verliebt! Was für ein atmosphärisches, wunderschönes Lied! Grandios! Novelle Vague trifft italienischen Mafia-Film und Spaghetti-Western mit einer sensationellen Sängerin! Also schon alleine wegen diesem Song kaufe ich den Soundtrack und dann noch Signore Morricone und good ol' Johnny Cash, meine Fresse, Quent= Gott!
Hört euch unbedingt das Lied von Shivaree an! Großartig!!!

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  13.03.04 - 12:18   Antworten mit Zitat

... wie 'ne fette Sau, die sich darauf freut, geschlachtet zu werden ? Sorry, aber wenn Du 'ne _fette_ Sau bist, hast Du es schneller hinter Dir, als ein Vögelchen "piep" sagen kann.
Das musste raus !
Achso, zum Thema habe ich eigentlich nix zu sagen.

Mr. Green


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  13.03.04 - 14:08   Antworten mit Zitat

okinawa männchen, ist dir bei dem text schreiben da oben einer abgegangen? Lachen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#9  13.03.04 - 17:16   Antworten mit Zitat

Ja, mächtig Mr. Green . Deshalb musste erstmal die komplette Unterwäsche gewechselt werden Ironisch .
Mann, lass mir meine Freude Mr. Green , der Soundtrack ist doch der Oberhammer Smile !

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  13.03.04 - 17:27   Antworten mit Zitat

...und ne neue tastatur gekauft werden.... Genau!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#11  13.03.04 - 20:06   Antworten mit Zitat

*g*

Der Soundtrack scheint wirklich verdammt cool zu werden, ich werde jetzt zwar nicht wixen , so wie unser Freund aus Okinawa, aber ich freue mich ziemlich doll.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
lady_snowblood
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 29.03.04
Beitrag#12  29.03.04 - 18:18  schade Antworten mit Zitat

Hört sich cool an, aber ich wollte doch so gerne ein Song von Robert Rodriguez und Lars Ullrich(Metallica). Aber sonst freu ich mich auch schon.

_________________
ein bitte wäre nett
lady_snowblood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  14.04.04 - 02:58   Antworten mit Zitat

ich sitz gerade seit ner stunde hier und zieh mir den vol.2 soundtrack rein. hammer, kein vergleich zum vol.1 soundtrack, also mir gefällt er jedenfalls besser. die morricone songs lockern das ganze wunderbar auf, mal ne kleine zusammenfassung ...

track1: die braut spricht nen monolog, kennt man bereits aus dem trailer, wie sie im auto zum schluss sagt: "i am gonna kill bill"

track2: cooler easy listening song von shivaree

track3: kurzer 1 minütiger morricone song, trotzdem schon nicht schlecht

track4: so ne art country song von charlie feathers, erinnert mich an "never can tell" im JRS, kann man 100x hören, der grooved.

track5: am anfang mexikanischer kindergesang mit orgelbegleitung, würde zu desperado passen

track6: klasse instrumental rock/gitarren song, den hat quent vom film "summertime killer" geklaut, der geht richtig ab

track7: wieder ein ca. 1 minütiger instr. song, würde auch zu jackie brown passen

track8: 2 minütiger dialog zw. kill und der braut, naja, eigentlich spricht bill 1.50sek davon und spielt zwischendurch öfter auf ner panflöte?

track9: was für ein genialer morricone song, den hört man auch bereits im trailer, aber der ganze song auf einmal garantiert gänsehaut. den hat quent ebenfalls von nem western geklaut, muß ich noch rausfinden, von welchem, müßte aus nem sergio leone western sein, bester song auf der cd, imho.

track10: dann, seit jackie brown wieder mal ein johnny cash song, der gefällt mir zwar nicht so gut wie damals "tennesee stud", ist aber dennoch klasse, ich frag mich, wo quent immer wieder so unbekannte cash songs auftreibt?

track11: wieder ein morricone song, hört sich diesmal dramatisch an, dazu gibt's sicher ne kampfszene

track12: dieser song von malcom mclaren passt zwar irgendwie nicht zu den restlichen songs auf dem soundtrack, ist aber genial. ein mix aus triphop und dem text von dem 60er zombies oldie "she's not there", noch nie gehört den song, wurde vielleicht extra für den soundtrack aufgenommen, i don't know

track13: wieder ein dialog zwischen bill und der braut, am ende gibt's nen klaps auf ...?

track14: den mexico sound hat angeblich robert rodriguez beigesteuert, würde somit wieder wunderbar zu desperado passen

track15: der letzte song ist dann noch ein instrumentaler, am stil von vol.1 soundtrack angelehnt, es singt ne frau auf japanisch?

also, wie gesagt, ich finde den vol.2 soundtrack abwechslungsreicher, als den ersten. meine höhepunkte sind track 4,6,9,10,12, wesentliche mehr favorites für mich, wie auf vol.1 aber ihr müßt natürlich selbst entscheiden, eines ist aber klar, im kino zum film wirken die songs gleich 20mal besser, keine frage.

achja, als nummer 16 gibt's noch nen "hidden track" von RZA, klingt wie auf vol.1, nicht mein fall.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  14.04.04 - 12:19   Antworten mit Zitat

15 tracks, davon 2 1 minuten skits und 3 spoken words.
wie lang geht denn der ??

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  14.04.04 - 13:09   Antworten mit Zitat

hat ne länge von ca. 45 minuten ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner