Kill Bill Vol. 3 & 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Vol. 3 & 4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#1  25.06.07 - 15:50  Kill Bill Vol. 3 & 4 Antworten mit Zitat

Tag auch,
hab da mal was interessantes gefunden, hoffe dass das nicht schon jeder weiß Ironisch

Zitat Zitat:
Kill Bill: Macht Tarantino Teil 3 und 4?

Montag, 25.06.2007 09:32
Eine überraschende Nachricht gibt es zu "Kill Bill" von Quentin Tarantino. Laut Bennett Walsh, einem der ausführenden Produzenten der beiden ersten Filme, sind Teil 3 und Teil 4 bereits konkret in Planung. Die Stories wurden entworfen und er sehe eine große Chance, dass Tarantino beide Filme in China drehen werde.

Laut Walsh soll sich Teil 3 um zwei Killer drehen, die ihre Arme und Augen im ersten Teil bei einem Kampf verloren und nun auf Rache an der Braut sinnen. Der vierte Teil handelt von Töchtern, die den Tod ihrer Mütter rächen wollen. Eine solche Szene wurde in "Kill Bill Vol. 1" bereits angedeutet.

Gerade erst hat Quentin Tarantino einen Zusammenschnitt von Vol. 1 und "Kill Bill Vol. 2" fertig gestellt, der gegen Ende des Jahres auf DVD erscheinen wird. Nun wollte er eigentlich weiter an seinem Kriegsfilm Inglorious Bastards arbeiten, der ihn nun schon über zehn Jahre beschäftigt. Von Tarantino selbst gibt es noch kein Wort zu den neuesten Entwicklungen.

Tarantinos neuester Film Death Proof kommt am 19.07.2007 in die deutschen Kinos.


quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/121223,Kill%20Bill.html

Ich fuer meinen Teil find das ja nich unbedingt schlecht, aber bevor das passiert soll QT erstmal seine anderen Projekte beenden.....Inglorious Bastards!!!!!

Gruß.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#2  25.06.07 - 16:10   Antworten mit Zitat

Hab nur was von einem dritten Teil gehört, der aber erst auch in 15 Jahren gedreht werden soll Gleichgueltig

Kann dem Artikel selbst aber keine Beachtung schenken, da QT versprochen hat noch so viele andere Projekte in Angriff zu nehmen, nicht nur IB, sondern auch ne Verfilmung über den amerikanischen Bürgerkrieg, nen neuen James Bond, sogar einen Kinderfilm hatte der vorgeschlagen.

Ob aus dem alles noch was wird, bleibt abzuwarten, aber ne Aussage von QT über kommende Projekte ist meist so sicher, wie ein Sprung von nem Wolkenkratzer, und zu diesem Artikel hat er ja noch nicht mal Stellung genommen.
Aber stimmt schon, er soll erstmal IB machen!!!


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#3  25.06.07 - 16:10  Re: Kill Bill Vol. 3 & 4 Antworten mit Zitat

Oh Mann! Oh nein, absolut unnötig! Wieviel Projekte will Quentin denn noch planen? In letzter Zeit hat er über Inglorious Bastards, das Come Drink With Me Remake und einen Südstaaten-Italo-Western als potentielle nächste Projekte gesprochen. Und so sehr ich Kill Bill mag, Fortsetzungen hat Quent nicht nötig, die anderen "Ideen" sind meiner Meinung nach innovativ genug um nicht auf den aktuellen Sequel-Hype aufspringen zu müssen.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#4  25.06.07 - 16:28   Antworten mit Zitat

jep stimmt schon, z.z. kommen ja massig sequels...aktuell stirb langsam 4.0, der glaub ich auch nich so toll ist wie der gehyped wird etc
aber QT sollte sich endlich mal nur auf ein projekt konzentrieren, am besten IB, haette zwar auch interesse an den "suedstaaten film" aber IB ist schon so lange in entwicklung...

was meint ihr denn zu den minifakten bezueglich der story bei KB 3 & 4 ?


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#5  25.06.07 - 17:27   Antworten mit Zitat

Alles nur scheiss Gerüchte! Von all dem was zur Zeit über seine neuen Filmprojekte gelabert wird, ist vermutlich nicht mal die Hälfte wahr.
Ich mache mir darüber gar keine Gedanken. Wir werden schon sehen...


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#6  25.06.07 - 17:44   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Alles nur scheiss Gerüchte! Von all dem was zur Zeit über seine neuen Filmprojekte gelabert wird, ist vermutlich nicht mal die Hälfte wahr.
Ich mache mir darüber gar keine Gedanken.


Dito.
Kill Bill 3 & 4 brauch ich nicht, Bill ist doch tot!
Aber nun mal spaß auf Seite ich freu mich das er es endlich geschafft hat Kill Bill zusammen zuschneiden, was auch schon lang genung gedauert hat.Denke aber das sein nächstes Projekt IB wird und er sich darauf auch voll konzentriert. Wünsch es mit auf jedenfall am meisten. Aber bei ihm weiß man ja nie Oh Mann!


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#7  27.06.07 - 18:22   Antworten mit Zitat

Bei moviemaze.de steht's inzwischen auch:

Moviemaze.de - Kill Bill 3 & 4

Sollte man trotzdem nicht allzuviel drauf geben, sind nach vor nur Gerüchte und die bewahrheiten sich in den seltensten Fällen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#8  27.06.07 - 18:33   Antworten mit Zitat

Erinnert mich irgendwie an From Dusk Till Dawn 2 & 3.
Auch wenns sich toll anhört, ohen Quentin kann man die Sache sowieso vergessen.
Wenn man hier mal nicht mit dem Namen "Kill Bill" Profit erbeuten will...

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#9  27.06.07 - 19:28   Antworten mit Zitat

Bill ist doch schon tot Rollende Augen

also ich weiß nicht recht was ich davon halten soll QT will so viele Projekte starten aber irgendwie kommt da nichts konkretes. ich bleibe erstmal ruhig und sehe alles nicht so ernst und warte ab mal gucken was wirklich realiesiert wird.


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#10  27.06.07 - 19:36   Antworten mit Zitat

Vermutlich kommt in Wirklichkeit dann was ganz anderes. Mit "Jackie Brown" hat nach "Pulp Fiction" ja auch keiner gerechnet. Tarantino ist immer für Überraschungen gut.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  27.06.07 - 22:30   Antworten mit Zitat

kommt 100%ig nicht. da braucht man nicht mal den hauch eines gedanken darüber verlieren.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#12  27.06.07 - 22:40   Antworten mit Zitat

All diese neuen Projekte, schon was KB angeht, habe ich die unterschiedlichsten Infos gelesen die QT zwar auch z.T. bestätigt hatte, aber was heißt das schon.

Hab wie gesagt einmal nur von nem dritten Teil gehört in der dann aber nur die Tochter von Vernita Green Rache an der Braut nimmt. Dieses Sequel solle dann nach QT auch erst in 15 jahren oder so, also quasi in Echtzeit, gedreht werden um einen besseren Effekt was das Alter angeht zu erzielen.

Dann hab ich ja noch von ner Zeichentrickversion von KB gehört, in der der Werdegang von Bill gezeigt werden soll, und noch viel mehr.

Da kann man schon leicht den Überblick verlieren, alleine was KB angeht. Vielleicht sollte neben dem thread "Tarantinos nächste Projekte" auch hier ein thread für Kill Bill kommen: "Tarantinos nächste Projekte bezüglich KB" Ironisch


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#13  28.06.07 - 16:11   Antworten mit Zitat

Der Zeichentrickfilm bzw. Anime sollte über Bill sein? Ich dachte über Oren Ishii Verwirrt
OK ist egentlich egal, weils eh nicht kommen würde...und wenn doch...lol dann gibt es auch n Gott...oO


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#14  28.06.07 - 20:51   Antworten mit Zitat

Der Zeichentrickfilm sollte (angeblich) wie in Vol.1 zeigen, wie Bill an die Macht kam und dann würden auch die Rollen seienr drei Vaterfiguren besser durchleuchtet, z.B. welche Fehde verbindet ihn und Hattori Hanzo, und wir würden so einiges noch über Pai Mei und Estabian Vihaio erfahren. Aber wie gesagt, ob das alles realisiert wird, bezweifle ich echt, obwohl diese Zeichentrickversion ja schnell hinzukriegen wär neben ner anderen Prodution. RR macht ja jetzt auch nebenbei "Machete" und bringt in direkt auf DVD, so könnte ich mir das auch gut vorstellen bei diesem kleinen Projekt.

_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#15  28.06.07 - 21:10   Antworten mit Zitat

also ich finde das hoert sich alles VERDAMMT interessant an, von dem anime waer ich auf jeden fall ein fan von! hab sowieso ein faible fuer animes - leider glaub ich auch nicht dass das realisiert wird. aber schnell wuerde das nich unbedingt gehen, ich meine wuerde QT dann nich dsa drehbuch bzw die story dazu schreiben? und son anime brauch auch an die 1 bis 3 jahre prod.zeit

achja wusste gar nicht dass Machete direct to dvd erscheint! find ich gerade voll toll Cool Mr. Green freu mich drauf


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner