Killshot

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Killshot

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  20.08.07 - 13:39  Killshot Antworten mit Zitat

Hab mal geschaut an was Quentin sich so in nächster Zeit beteiligt. Und bin auf Killshot gestoßen. IMDB
Also, Laut IMDB kommt er 2007, Hat eine Gute Besetzung. Und wirkt ehr untypisch, für einen Film an den sich Quentin Beteiligt.
Hab dann hier mal die Suchfunktion gedrückt, und nur ein paar Ankündigungen vor 1 Jahr gefunden.
Also mache ich hier mal ein Thread für den Film auf, da Quentin ihn ja Produziert.
Allerdings bin ich etwas verwirrt, da ich nur ältere Post finde und diesen Trailer.
Hab aber noch nichts davon mitbekommen.
Weiss einer ob der schon kam, und ich es Verschlafen habe...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#2  20.08.07 - 15:06   Antworten mit Zitat

Von dem FIlm hab ich bisher auch nur mal so nebenbei so was gehoert, aber der Cast ist ja wirklich nich schlecht. Allein schon wegen Rourke.
Finde den Trailer auch ganz gelungen, macht Lust auf mehr.
Also ich kann mir nich so vorstellen, dass dsa wieder son ein echt schlechter Film wird wo halt nur QT draufsteht. Zuletzt Hostel 2.. -.-


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#3  20.08.07 - 16:50   Antworten mit Zitat

Hab letztes Jahr die Romanvorlage von Elmore Leonard gelesen. War ganz OK, würde sich gut als Film machen. Allerdings sollte der Film auch schon Ende letzten Jahres in die US-Kinos kommen, wurde aber nach schlechtem Abschneiden bei Testvorführungen mehrfach verschoben, u.a. wegen nachträglichen dreharbeiten. Wird wahrscheinlich Direct-To-DVD enden.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  17.07.08 - 21:19   Antworten mit Zitat

Mir ist gerade mal wieder eingefallen, das es doch noch einen Film gab an den Quentin sich beteiligt hat.
Bzw. ziemlich fernwunderlich das man den Film unter Quentins Namen, immer noch nicht herausgebracht bekommen hat ???


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#5  18.07.08 - 00:32   Antworten mit Zitat

wuste nichts von dem projekt...aber der trailer macht lust auf mehr Ironisch

ist ja schon was tarantino typischer cast...und der liebe jackass bube gefällt mir als schauspieler immer mehr Ironisch


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  18.07.08 - 01:59   Antworten mit Zitat

netter cast, angeblich hätte quentin 1992 die rolle des richie nix spielen sollen, unter der regie von tony scott. nach true romance ist die idee wohl gestorben. Ironisch

lane, jane, rourke. klingt gut, der trailer gefällt mir auch. immer noch kein kino-start bekannt? strange, aber 2008 wird er hoffentlich noch kommen, leonard verfilmungen machen immer neugierig ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#7  07.01.09 - 19:25   Antworten mit Zitat

Vollständigkeits- halber sei es hier noch mal erwähnt... http://weinsteinco.com/#/film/killshot/

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  05.06.09 - 02:29   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Zitat:
Für den kommenden Thriller Killshot ist nun der deutsche Kinostart bekannt. Der Film wird ab dem 16. Juli 2009 in unseren Lichtspielhäusern laufen.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#9  16.02.10 - 15:30   Antworten mit Zitat

Alle Jahre wider...

Hole ich diesen Tread wider zum Vorschein... Ironisch
Hat ihn mittlerweile jemand gesehen und kann mal was zu dem Film schreiben?

Ist ja echt erstaunlich wie dieser Streifen untergegangen ist trotz der Hammer Besetzung.
Ich hab nicht mitbekommen das er in Deutschland im Kino lief, trotz klaren Starttermin und Werbung durch Tarantino trotz Finanzieller Beteiligung hab ich auch noch nichts gehört.
Aber es gibt zu mindestens eine Neuigkeit was die DVD angeht. Bin mal gespannt...
Dieser Artikel wird am 12. März 2010 erscheinen

Besonderst freue ich mich echt auf Joseph Gordon-Levitt den ich immer mehr zu meinen Lieblingsschauspielern zähle, der z.B. wider super in (500) Days of Summer war.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fastandboolbous
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.10
Beitrag#10  16.02.10 - 16:44   Antworten mit Zitat

ja das ist fast immer so, die interessanten filme fallen in deutschland immer unter den tisch und werden nur in bestimmten kinos zu den unmöglichsten zeiten gezeigt. wenn man in so einem kaff wohnt wie ich, läuft auch nur selten was ordentliches im kino.^^

ich werd mir killshot gleich mal anschauen, inwiefern hat quentin denn dran mitgearbeitet?


_________________
all i need are some tasty waves a cool buzz and i'm fine.
fastandboolbous ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#11  16.02.10 - 17:38   Antworten mit Zitat

Die Romanvorlage von Elmore Leonard fand ich ja ganz nett, leider wurde der Film nach negativen Testvorführungen drastisch runtergeschnitten und nachgedrehte Szenen eingefügt. Sowas ist meist kein gutes Omen. U.a. hier zu lesen:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/film/1836700_ John-Maddens-Killshot-Verpasstes-Comeback.html

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#12  16.02.10 - 17:44   Antworten mit Zitat

Zitat fastandboolbous hat Folgendes geschrieben:
ich werd mir killshot gleich mal anschauen, inwiefern hat quentin denn dran mitgearbeitet?

Gute Idee, hab auch ne gute Qualität gefunden, die sich lohnt. Ironisch
Schaue aber erst noch einen anderen Film...
Bzw. Tarantino hat ihn mit Produziert

@NewKidOnAcid was da jetzt steht hört sich aber trotzdem nicht schlecht an, unter diesen Voraussetzungen wurden Filme schon schlimmer zerrissen.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#13  16.02.10 - 18:26   Antworten mit Zitat

Ja klar, will mir den Film auch auf jeden Fall anschauen. Alleine schon wegen dem tollen Cast und weil mir wie gesagt das Buch schon gefallen hat. Nur finde ich es halt schade, dass man anscheinend viele Handlungsstränge einfach komplett rausgeschnitten hat, nur um den Film auf massentaugliche 90 Minuten zu bekommen.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#14  16.02.10 - 22:17   Antworten mit Zitat

So hab Killshot dann endlich mal gesehen.
Insgesamt ein wirklich ordentlicher Thriller, natürlich mit den üblichen Klischees aber was soll’s. Die Schauspielerischen Leistungen sind nicht schlecht, womit die Figuren durchweg zu gefallen wissen. Was bei diesen Cast aber auch das mindeste seien sollte. Die Story ist ruhig aufgebaut und behält ihr Tempo bis zum Schluss bei. Klar vielen wird das zu langatmig sein, aber trotz der ruhe hatte ich jetzt nicht das Gefühl es als längen zu betrachten. Obwohl es nicht wirkliche Höhepunkte gab.
Insgesamt also solider durchschnitt, im Style der typischen 90ger Jahre Thriller, von denen es einige in diesem Format gab.
6/10


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner