King Of Queens auf DVD in Deutschland

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

King Of Queens auf DVD in Deutschland

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1  21.09.04 - 21:55  King Of Queens auf DVD in Deutschland Antworten mit Zitat

Wie der Threadtitel schon sagt kommt KOQ in Deutschland auf DVD raus.

Hier die Details aus dem Inside von einem Koch Media Mitarbeiter:


Zitat Zitat:
Hallo zusammen,

jetzt ist die Katze aus dem Sack und ich will euch die News nicht vorenthalten. Wir haben die Serie KING OF QUEENS (Season 1 & 2) lizenziert und schon am 26. November wird die erste Staffel veröffentlicht.

Die Ausstattung ist folgendermassen:

4 DVDs
Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: Dolby Digital 2.0 Deutsch und Englisch
Extras: Audiokommentar zur Pilotfolge, Making-Of Doku, Die witzigsten Szenen-Special

Alle Folgen, alle Extras und der Audiokommentar werden optionale deutsche Untertitel haben. Das Ganze kommt im feschen Digipak mit Schuber.

Net schlecht, oder?

Viele Grüße,

Jörg


Ist mal ne geile Nachricht, der Preis soll bei 39,99 liegen. Ich freue mcih da richtig drauf, jetzt kann man die Folgen auch mal auf Englscih gucken.

gruß
MickeyKnox


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  24.09.04 - 16:41   Antworten mit Zitat

naja, ob sich dafür 40 euro lohnen. die extras scheinen doch recht düftig sein. ich würde da wohl keinesfalls so viel geld ausgeben. zumal man die ganzen alten folgen soweiso schon auswendig kennt, da sie ständig im tv laufen. gestern wollt ich mal wieder ne neue folge schauen, dann bringen sie schon wieder die alten teile. fuck.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner