King Of Queens - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

King Of Queens

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#46  12.06.07 - 07:13   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:

Hast du denn schon weitere Folgen der Staffel gesehen oder bis jetzt nur die aus dem Free-Tv?


Habe bereits die ganze Staffel gesehen.
Was mir an dieser Folge nicht gefallen hat, war eigentlich das ganze um Doug und Carrie. War schon oft da (Doug will Carrie zu etwas drängen) und die Sache mit den calf implants fand ich dann eher lächerlich. Dagegen hat mir die ganze Arthur-Spangen-Sache recht gut gefallen.

Könnt euch auf jeden Fall auf nächste Woche freuen, da läuft eine der meiner Meinung nach besseren Episoden der Staffel.

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#47  24.09.07 - 20:07   Antworten mit Zitat

Heute ab 20:15 gibts auf Kabel ein "Best Of KoQ".

Diese Folgen werden gezeigt:

20.15 Uhr: Jessica (9. Staffel)
20.40 Uhr: Dancing Queen (8. Staffel)
21.10 Uhr: Der misshandelte Mann (7. Staffel)
21.35 Uhr: King Pong (6. Staffel)
22.05 Uhr: Margys Song (5. Staffel)
22.35 Uhr: Reich für einen Tag (4. Staffel)
23.05 Uhr: Trio Infernale (3. Staffel)
23.35 Uhr: Unwichtiges in Klammern gesetzt (2. Staffel)
24.00 Uhr: Trautes Heim (1. Staffel)


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#48  24.09.07 - 22:09   Antworten mit Zitat

Geil, glaub ein paar davon werd ich mir noch reinziehen. Smile
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#49  08.10.07 - 20:13   Antworten mit Zitat

Gleich gibts wieder ne Ladung neuer Folgen auf kabel, dont forget.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DannyOcean
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.07
Beitrag#50  08.10.07 - 22:51   Antworten mit Zitat

3 neue Folgen angekündigt, aber nur 2 neue gebracht. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass das Kabel 1 so macht. Bin sehr auf nächsten Montag gespannt. Hoffe, es gibt noch ein Happy End. Glaube aber irgendwie nicht dran. Traurig
DannyOcean ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#51  08.10.07 - 23:03   Antworten mit Zitat

natürlich gibt es das, wir leben schließlich in amerika !

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#52  08.10.07 - 23:17   Antworten mit Zitat

kann mir auch nicht vorstellen dass sie nach 9 staffeln, in denen fast jeder die beiden lieben gelernt hat kein happy end bringen.

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#53  08.10.07 - 23:56   Antworten mit Zitat

Ich würde einfach beide grausam sterben lassen. Wäre ein super Ende.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DannyOcean
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.07
Beitrag#54  09.10.07 - 14:13   Antworten mit Zitat

Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen. Nur die Vorschau irritiert mich. In der einen Szene, in der Doug sagt, dass er sich von Cherrie scheiden lässt.
Dann war da noch die andere Szene, bei der Doug mit seinem Scooter durchs leere Wohnzimmer gefahren ist. Aber das hat sich ja gestern aufgeklärt. Vielleicht alles nur Täuschung... Smile

DannyOcean ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#55  09.10.07 - 15:31   Antworten mit Zitat

Als Doug von der Scheidung spricht scheint er betrunken zu sein (siehe auch sein Torkeln gegen den Tisch als Carrie ihn schubst). Ich denke es wird schnulzig typisch amerikanisch am Flughafen/im Flugzeug enden. (Die Szene aus der Vorschau in der Doug seinen Kopf durch die Sitze quetscht um die weinende Carrie zu küssen)

Bin auf jeden Fall gespannt.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#56  09.10.07 - 16:00   Antworten mit Zitat

Soviel sei verraten: Ganz am Ende gibt es noch eine kleine Clipshow der vergangenen 9 Jahre...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#57  09.10.07 - 16:53   Antworten mit Zitat

Mir haben die Folgen gestern sehr gut gefallen, bin gespannt wie's weitergeht. Obwohl, es ist sowieso klar, dass sich beide wieder vertragen (denke auch an die erwähnte Flugzeug-szene). Nervig find ich, dass die Vorschau schon so viel verrät, Suckers.
btw, Spence tat mir mal wieder Leid, dem würd ich eigenltich ein liebsten ein Happy End wünschen.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#58  09.10.07 - 16:58   Antworten mit Zitat

auch er wird eins bekommen, wie gesagt, für amerikaner gibts immer ein happy end! Rollende Augen

aber ja ich denke es wird gute schnulzerei am schluss was alles ziemlich flach macht aber tja, ein ende nach meinen oder ezr's geschmack gibt es nunma leider zu selten, v.a. nicht bei mainstream produktionen, simma ja gewohnt


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DannyOcean
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.07
Beitrag#59  15.10.07 - 22:17   Antworten mit Zitat

Zwei sehr gute letzte Folgen. Sah mir aber nicht nach einem richtigen Ende aus. Hat irgendwie mittendrin aufgehört. Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren doch noch neue Folgen. Ironisch Bin aber froh, dass es doch noch ein Happy End gab. Zumindest für Doug und Carrie!
DannyOcean ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#60  16.10.07 - 09:17   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Soviel sei verraten: Ganz am Ende gibt es noch eine kleine Clipshow der vergangenen 9 Jahre...


hab ich was verpasst oder kams nicht?

btw nettes Ende. Irgendwie abzusehen, aber ich bin zufrieden.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner