Kino-Starttermine Death Proof - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kino-Starttermine Death Proof

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#46  10.06.07 - 15:38   Antworten mit Zitat

Fuck, in Paderborn sind zwei Kinos Cineplex und Kinoplex und in beiden finde ich noch keinen Starttermin für Death Proof. Verwirrt
Dabei läuft der schon in 16 Tagen Lieb an. So langsam könnte mal etwas Klarheit für meiner Beruhigung geschaffen werden. Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#47  10.06.07 - 15:51   Antworten mit Zitat

26.7. oder nich?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#48  10.06.07 - 16:01   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
26.7. oder nich?


Scheiß die Wand an bohr bin ich schon verpeilt Gleichgueltig
und ich hab mich schon gewundert Unfassbar


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#49  13.06.07 - 22:03   Antworten mit Zitat



_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#50  13.06.07 - 22:34   Antworten mit Zitat

Genau bei diesem Gewinnspiel hab ich vor einer stunde mit gemacht Genau! !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#51  14.06.07 - 10:18   Antworten mit Zitat

Schockiert FUCK ich hab auch mitgemacht^^
wieso stellst du das hier rein jetzt hast du +100 konkurrenten Genau!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#52  14.06.07 - 10:58   Antworten mit Zitat

hab auch mitgemacht. von mir aus könnt ihr ruhig alle nach berlin fahren, ich will das shirt haben.
Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#53  14.06.07 - 12:49   Antworten mit Zitat

hab nicht mitgemacht.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#54  14.06.07 - 12:56   Antworten mit Zitat

ja, weil anti sein viel cooler ist.
Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#55  18.06.07 - 21:00   Antworten mit Zitat

Also wenn ich das richtig verstanden habe will Seantor für das Double Feature das original Material nutzen. Aber wird denn das double feature auch dem interationalen cut entsprechen und somat 20-30min pro film länger sein und dann die fake trailer noch dazu oder kommt hier als double feature der original us cut ohne die 20min länger?

Würde mich doch sehr stark interessieren weil sonst muss man echt 3 mal ins kino rennen oder wie? Hab da zwar kein Problem mit, geh gern ins Kino Mr. Green , allerdings strapaziert das den Geldbeutel doch bissl.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#56  18.06.07 - 21:46   Antworten mit Zitat

double feature wird die gekürzten filme enthalten...langfassungen sind nur einzeln zu bewundern.

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#57  18.06.07 - 21:53   Antworten mit Zitat

Hmm danke für die Antwort. Das wird also ein anstrengender Kinomonat^^. Schonmal anfangen zu sparen ^^
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#58  22.06.07 - 13:20   Antworten mit Zitat

Death Proof kommt in Deutschland eine Woche früher als geplant in die Kinos!

Zitat Zitat:
Wie uns Senator Film mitteilte, wird Quentin Tarantinos Hälfte des Trash-Doppelpacks Grindhouse, Death Proof - Todsicher, nun bereits am 19. Juli die deutschen Kinos erreichen, eine Woche früher als bislang geplant.

Quelle: www.moviegod.de

Wahrscheinlich will Senator einen gemeinsamen Starttermin mit dem Simpsopns-Film vermeiden, was ja ziemlich Auswirkungen auf die Einspielergebnisse am Startwochenende haben könnte.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#59  22.06.07 - 13:29   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Death Proof kommt in Deutschland eine Woche früher als geplant in die Kinos!


das ist ja mal eine erfreuliche nachricht Lieb


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#60  22.06.07 - 14:11   Antworten mit Zitat

Also nur noch 4 Wochen warten. Bin ja eh mal auf die Einspielergebnisse in Deutschland gespannt. Ob sich mehr als in Amerika in den Film trauen? Wir weden es sehen.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner