Kinowelt plant eigenen TV Sender ... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kinowelt plant eigenen TV Sender ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#16  11.04.04 - 15:03   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
filme nur für frauen ??? dumme frage: was sollen das für welche sein ?? herzschmerzichliebdichichliebdichnichtromanzendiekeinesausehenwill ? oder worauf steht die holde weiblichkeit heutzutage ?


die frauenwelt steht auf..beinhartensexgepaartmitanimalistischensarkasmusundschwarzemhumor. ....hab ich auf jeden fall gehört Engel Kneifen

yep,ich würde mich über einen solchen sender freuen,aber ich geb max recht. wenn alle 10 min ne 5 min lange werbepause kommt wird das ein beschissener privatsenderabklatsch,von dem wir schon genug haben


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15013
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  11.04.04 - 18:38   Antworten mit Zitat

TCM hat früher mal uncodiert gesendet, da lief er noch unter TNT neben cartoon network, das war aber mal ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#18  11.04.04 - 18:42   Antworten mit Zitat

Achso, das ist ein Pay-TV Sender ?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15013
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  11.04.04 - 18:52   Antworten mit Zitat

versuch mal dein glück ...

Sendername: TCM - Turner Classic Movies
Land: England
Kategorie: Kino
Sendenorm: DVB/MPEG2
Codierung: Cryptoworks
Satellit: Eutelsat W2 (16.0°E)
Transponder: D5 Beam / Ausleuchtzone: Europe
Frequenz: 11554.00 MHz Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 28800 FEC: 7/8 NID: 366 TID: 50500
SID: 5 Video PID: 516 Audio PID:690 eng
TXT: 0 PCR: 132 PMT: 271


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#20  11.04.04 - 19:01   Antworten mit Zitat

Achso, 1. digital und 2. Eutelsat. Trotzdem danke Oh well

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#21  16.02.05 - 17:54   Antworten mit Zitat

Hier unerwaehnte (alte) Neuigkeiten.
Zitat satundkabel.de hat Folgendes geschrieben:

Kinowelt TV will Mitte 2005 auf Astra starten
Die Kinowelt Television GmbH will ihren zuletzt von der hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk (LPR Hessen) lizenzierten Spielfilmkanal "Kinowelt TV" Mitte 2005 unverschlüsselt auf Astra und im Kabel starten. Wie der Branchendienst "Kontakter" berichtet, wolle der neue TV-Sender den Filmstock der Kinowlt nutzen. Das Unternehmen verfüge über ausreichend Spielfilmstoff, sei aber darüber hinaus auch offen für weitere Kooperationen. Neben Spielfilmen will Kinowelt TV auch etwa 20 Prozent Eigenproduktionen zeigen. Geplant seien etwa Berichte über Dreharbeiten und Hollywood-News. Außerdem will der Sender Teleshopping-Fenster ausstrahlen.

Unklar sei derzeit noch, wo Kinowelt TV künftig seinen Sitz haben wird. Einige Bundesländer stünden derzeit zur Auswahl. Finanziert werden soll das Vorhaben über Banken, Gesellschafter und Kapitalgeber. Geschäftsführer sei der Frankfurter Fernsehunternehmer Achim Apell, der mit 50 Prozent an der Kinowelt Television beteiligt ist. Die andere Hälfte halte die MK Medien Beteiligungs GmbH aus Leipzig.


Mitte 2005, hm. Mal gespannt.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#22  16.02.05 - 18:06   Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an aber auf die Ausführung bin ich trotzdem mal gespannt. Das mit den Teleshopping Fenstern stelle ich mir schon wieder ganz toll vor.

Von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr kommen Dokus, von 18.00 Uhr bis 23.15 Uhr Filme und von 23.15 Uhr bis 13.00 Uhr Teleshopping und Quizspiele.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#23  16.02.05 - 23:01   Antworten mit Zitat

ich hoffe mal, dass da irgendwie auch serien kommen! teleshopping können die sich sonst wohin stecken! dokus sind ok...

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner