Klaus Kinski - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Klaus Kinski

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#16  22.12.11 - 17:19   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#17  22.12.11 - 18:51   Antworten mit Zitat



_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#18  09.01.13 - 14:50   Antworten mit Zitat

scheiß auf springer, aber falls an der aussage was dran sein sollte: übel.

und leider auch nicht ganz unvorstellbar wenn ihr mich fragt..

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/klaus-kinski/seine-tochter-pola- klagt-in-buch-an-missbrauch-28021562.bild.html


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#19  09.01.13 - 15:22   Antworten mit Zitat

Seine Tochter Brauch wohl Geld
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#20  10.01.13 - 00:19   Antworten mit Zitat

mir fehlen grad die worte. was hätte sie davon, über ihre vergangenheit zu sprechen? glaubt ihr, sie macht das, weil sie medienpräsenz haben möchte? ich denke, wer öffentlich über interfamiliären missbrauch spricht, tut das, um für sich selbst einen abschluss zu finden. vermutlich kennt ihr niemandem, der diese erfahrungen machen musste. ich kenne gleich zwei frauen, denen das passiert ist, und die damit erst abschliessen und ein neues leben anfangen konnten, nachdem sie das thematisiert haben. und... mal ganz unsachlich gesprochen... dem kinski trau ich das auch jederzeit zu. der typ hat sich immer für den mittelpunkt des universums gehalten, und war der meinung, dass alles, was er haben will, ihm zur verfügung stehen bzw. gestellt werden muss. der typ ist nen komplett überschätzter wichser und nixkönner... sie tut mir nur leid, so nen vater würd ich nicht mal für alles geld der welt haben wollen. wegen mir soll dieser lutscher für alle zeiten in der hölle schmoren.

_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#21  10.01.13 - 00:31   Antworten mit Zitat

einmal bitte ne andre quelle als bid zeitung.
zuzutrauen ist es ihm schon. dass er nen egozentrischer, verrückter wichser war, war jedem schon vorher bewusst, besser würds das natürlich nicht machen. dennoch bleibt sein status als bester deutscher schauspieler ungebrochen, das lässt sich halt nicht abstreiten. trotzdem schade, wenn das stimmt sollte man sich wohl nicht unbedingt nen poster vom ihn aufhängen (oder ihn als avatar haben *fg* Ironisch Aetsch! Ironisch Aetsch!), oder is das moralfag getue?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#22  10.01.13 - 00:45   Antworten mit Zitat

"bester deutscher schauspieler"? omg, aber never ever.
ein wahnsinniger egomane, der die leute so überfordert hat, dass sie ihn lieber als "genie" bezeichnet haben, als zuzugeben, das er sie angewidert hat? ja, jederzeit.
ich fand ihn immer scheisse, ich find ihn scheisse, und werd ihn immer scheisse finden.
als schauspieler, als selbstdarsteller, als mensch und als vater.
und wenn ihr mich jetzt haten wollt: nur zu


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#23  10.01.13 - 01:58   Antworten mit Zitat

ne, daniel brühl ist schon besser. oder doch till schweiger? kein mensch streitet ab dass es ein verrücktes arschloch war (selbst herzog sagt dass er ihn scheisse findet), gerade deshalb war er perfekt für die rolle des psychopathen, das konnte keiner (deutscher) so gut wie er. deine persönliche sympathien lassen das nicht leugnen. nicht, dass ich nun den missbrauch beschönigen will, ekelt mich auch total an, ist absolut das schlimmste. dennoch sag ich ja auch nicht dass c.ronaldo scheisse fussball spielt nur weil er n mongo außerhalb des platzes ist.
haten tun wir dich übrigens schon lange sowieso, mach also lieber ma beim bilderquiz weiter


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#24  10.01.13 - 05:08   Antworten mit Zitat

Die schreibt einfach das Buch weil sie troz des namens als Schauspielerin nichts reißt. Und so wenigstens über die gesprochen wird und Kinski ist tot und kann nix dagegen sagen.
Die will Geld machen und bei Klaus Kinski kauft man so Eine Geschichte einfach schnell ab.

Ein Buch über Vergewaltigung kommt immer gut.
Ein Buch über Vergewaltigung durch den Vater ist noch besser.
Ein Buch über Vergewaltigung durch den Vater der auch noch Klaus Kinski ist ist perfekt

Denn wie ihr alle schon sag.
Zu zutrauen währe es ihm

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#25  10.01.13 - 09:43   Antworten mit Zitat

Die Quelle ist ihr Buch, das Interview (natürlich) exklusiv mit der Bild. Kinski hat selbst gesagt, dass er eigentlich nicht schauspielt, sondern die Rollen auf sein Wesen passen.

Bester deutscher Schauspieler? Tom Gerhardt!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#26  10.01.13 - 17:33   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
Seine Tochter Brauch wohl Geld


Boa bob halt doch einfach mal die Fresse. Wenn du so oberflächlich wie der Pöbel immer gleich Promi = geldgeil denkst, machste es dir wirklich n bisschen einfach.
Is doch auch egal ob das nun die BILD veröffentlicht hat oder nicht.
Fakt is ja wohl, das hier keiner leugnen kann, dass es vorstellbar wäre.
Missbraucht oder nicht. ICH hätte mir Kinski nicht als Vater gewünscht. Auch nichtmal als Nachbar. guter schauspieler hin oder her. Ich war zumindest von der Schagzeile nicht groß überrascht.


_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  10.01.13 - 18:40   Antworten mit Zitat

Wieso ist das so problemlos vorstellbar? Weil jeder, der nicht der Norm entspricht gleich ein potenzieller Kinderschänder ist? Bitte...


Natürlich hat Bob auch Recht, wenn er sagt, dass sich so ihr Buch besser verkaufen lässt. Man weiß es halt nicht. Sollten sich nicht noch Geschwister oder andere glaubwürdige Leute dazu äußern, wird man wohl auch nie erfahren, was dran ist. Was ihr hier macht ist reine Spekulation. Und hört mal auf euch hysterisch in den Arsch zu kacken.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#28  10.01.13 - 18:50   Antworten mit Zitat

gesprochen wie ein wahres wunderkind Smile

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#29  10.01.13 - 20:26   Antworten mit Zitat

"in den Arsch kacken?" ... lass ich mal so stehen.

Ich hab nicht gesagt das es klar war das er das tut, ich sag nur das es nicht abwägig ist da ja eindeutiges Gewaltpotential nunmal mehr als offensichtlich war. Is fakt. Punkt!


_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#30  10.01.13 - 20:39   Antworten mit Zitat

das Buch heißt Kindermund.... wie sie wohl auf den Namen gekomme ist ....

Gehe zu Youtube    Download Video



ich werde im Tarantinoforum gemobbt
ich schreib auch kein Buch drüber.
(währen sicher auch zuviele schreibfehler Drin)

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner