Knight Rider - der Film - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Knight Rider - der Film

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#31  11.07.06 - 16:18   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Gerade keine Lust, 'n besseren Thread dafuer rauszusuchen:
Zitat Zitat:


"The Hoff": Ex-Bademeister versucht sich als Gangster-Rapper

Ex-Knight Rider David Hasselhoff plant sein Comeback. Als Gangster-Rapper "The Hoff" will er noch einmal den Durchbruch schaffen...

Vom Rettungsschwimmer zum Gangster-Rapper - David Hasselhoff probiert was Neues. Schützenhilfe holt er sich bei Kult-Rapper und "Copkiller" Ice-T, der ihm als "The Hoff" das perfekte Ghetto-Image verpassen will. Ice-T ist überzeugt: "Der Mann ist eine Legende. Ich verspreche Ihnen, er wird als 'Don't hassel the Hoff' groß rauskommen."

Auch "The Hoff" selbst ist von seinem Talent überzeugt. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass der Schauspieler zum Mikrofon greift. Man erinnere sich an den Ohrwurm "Looking for Freedom" aus dem Jahre 1989, mit dem er einen riesigen Hit landete. Insgesamt hat der 53-jährige Kalifornier bereits sieben Alben veröffentlicht.

Das rüpelhafte Rapper-Benehmen beherrscht Hasselhoff auch schon. Bei der ehrwürdigen Gesellschaft des Tennis-Turniers in Wimbledon sorgte Hasselhoff durch wildes Auftreten für Aufsehen. Hier, wo sonst nicht viel mehr als ein leises Raunen bei Fehlpässen zu hören ist, durchbrach lautes Gegröle die Stille.

Völlig angetrunken bahnte sich "The Hoff" immer wieder den Weg zur Bar. "Ich will doch nur was trinken - wisst ihr nicht, wer ich bin?!" soll er lauthals krakeelt haben, als Ordner ihn nach einiger Zeit vom Trinken abhalten wollten.

Der Ex-Baywatch-Rettungschwimmer soll bereits beim Frühstück "abgesoffen" sein, wie einige Gäste berichten. Statt seinen Rausch auszukurieren machte er sich auf den Weg zu den Spielen - und wurde nach einiger Zeit rausgeschmissen. Die Organisatoren waren jedoch - typisch britisch - um Schadensbegrenzung bemüht. Sie sprachen lediglich von einem kleinen Zwischenfall.

Wenn es mit der Karriere als Gangster-Rapper klappt, werden wir "The Hoff" wohl öfter bei ähnlichen Aktionen erleben - rein beruflich natürlich?


Und hier einer seiner grossartigen Rockvideos.


the Hoff Totlach ohmann, geh sterben, hassel ...



Zuletzt bearbeitet von Zed am 11.07.06 - 16:21, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#32  11.07.06 - 16:21   Antworten mit Zitat

Mal sehn was er für Singles rausbringt........
Von der Hood hat der ja keine ahnung.Mal sehn über was er rappen will?!

Singlevorschlag von mir:

The Hoff feat. Ice-T - Beach Bitches Genau!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#33  04.11.07 - 10:08   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#34  04.11.07 - 12:17   Antworten mit Zitat

Heulen

_________________
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner