Knight Rider - der Film

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Knight Rider - der Film

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#1  14.02.04 - 18:51  Knight Rider - der Film Antworten mit Zitat

Man hört ja jetzt öfters darüber das Hasselhoff die kultserie wieder aufleben lassen will. Find ich persönlich scheisse, weil solche Projekte meist scheisse rauskommen. Habt ihr irgendwelche Infos zum Cast oder sonstiges? Was haltet ihr davon? Hasselhoff war ja in letzter Zeit häufig in Deutschland/Österreich um Werbung für seiene neue "CD" Lachen zu machen und da kam der Film immer wieder zur Sprache

K.I.T.T und Michael Knight lassen grüssen

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  14.02.04 - 19:00   Antworten mit Zitat

Fand Knight Rider immer ganz cool und David Hasselhoff is sowieso der geilste,
wär auf jedenfall offen für nen Knight Rider Film, solange er selbstironisch genug und nicht so ultramodern is
aber weitere Infos, außer, dass Hasselhoff gesagt hat, dass er einen Knight Rider Film machen will hab ich auch nich.

By the way: Die CD is echt gar nicht mal schlecht. is nämlich kein trash pop mehr so wie früher, sondern mehr musical musik


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#3  15.02.04 - 15:04   Antworten mit Zitat

Ich war früher auch Night Rider Fan.Doch ein Remake muss wirklich nicht sein.
Ausserdem glaube ich kaum ,dass Hasselhoff heute noch in seine Lederkluft passst

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#4  15.02.04 - 17:24   Antworten mit Zitat

Ne, es ist klar, dass Hasselhoff nicht selbst spielt, das hat er auch gesagt.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deJa
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 88
Registriert: 21.01.04
Wohnort: Hanau
Beitrag#5  15.02.04 - 17:38   Antworten mit Zitat

ashton kutcher soll ihn glaub ich spielen..

_________________
"Hier können wir nicht anhalten - das ist Fledermausland..."
deJa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#6  15.02.04 - 17:45   Antworten mit Zitat

es gab doch schon mal so was wie eine fortsetzung von knight rider, mindestens hatte man den namen der serie übernommen. war mit jungen schauspielern und ne menge hi-tech-gesülze. grosser müll.

eine gute fortsetzung würde meiner meinung nach nur mit den ursprünglichen schauspielern (oder wenigstens einen teil davon) sinn machen. leider ist der ehemalige vorgesetzte von michael knight (der von der phoenix foundation, der das vergnügen hatte, mit bonnie und april in dem schwarzen laster zu fahren) vor ein paar jahren gestorben.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#7  15.02.04 - 19:18   Antworten mit Zitat

Zitat deJa hat Folgendes geschrieben:
ashton kutcher soll ihn glaub ich spielen..

Wenn dieser Scheisser mitspielt geht es auf jeden Fall in die Hose.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#8  15.02.04 - 19:31   Antworten mit Zitat

Ich frag mich was Davon, die ganze Zeit alleine mit Bonnie und April getrieben(!) hat!? Lachen
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#9  16.02.04 - 10:42   Antworten mit Zitat

gold watch ich glaube das war Knight Rider 2000 (oder so ?) und davor gab es noch eine, mit so 'nem roten Auto, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls alles grosse Scheisse. Die Jungs sollen den Knight Rider erfolg endlich auf sich beruhen lassen. Warum kriegen die Menschen den Hals einfach nicht voll...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#10  16.02.04 - 11:34   Antworten mit Zitat

Was gold watch meint ist "Team Knight Rider"
Was du meinst mit dem "roten Auto" ist Knight Rider 2000

*auskennende Grüsse*

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#11  16.02.04 - 11:41   Antworten mit Zitat

Genau ! Danke Ironisch
Also (der vollständigkeit wegen):
Knight Rider Serie
Knight Rider Film
Knight Rider 2000 Film
Knight Rider 2010 Film, der nix mit dem "echten" Knight Rider zu tun haben soll
Team Knight Rider Serie



Zuletzt bearbeitet von sebi am 10.12.05 - 13:21, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#12  19.04.04 - 15:04   Antworten mit Zitat

«Knight Rider» – Der Film
Jetzt fährt Ben Affleck K.I.T.T.



LOS ANGELES – In den 80er Jahren kämpfte Lockenköpfchen David Hasselhoff zusammen mit seinem schwatzenden Super-Auto für die Hilflosen und Unschuldigen. Bald kehrt K.I.T.T. zurück – und am Steuer sitzt dann Ben Affleck.

Die Kino-Version der 80er-Kult-Serie «Knight Rider» steht an. Und weil Serienadel verpflichtet, steht kein Geringerer als Ben Affleck in Verhandlungen für die Hauptrolle. Doch Mister Affleck soll nicht David Hasselhoffs Rolle des Serienhelden Michael Knight übernehmen, sondern seinen Sohn spielen. Wann sein Papi zwischen all dem Welterlöser-Stress Zeit für erfolgreiche Fortpflanzungs-Projekte fand, ist nicht überliefert
Bekannt ist aber, dass sich Michael Knight im Film zur Ruhe setzt und nur noch als Berater seines Sohnes fungiert. Jetzt muss sich Junior mit dem frechen Hochleistungscomputer-Auto mit den berühmten roten Lämpchen rumplagen.

Gemäss den Kino-Experten von «Empire Online» ist David Hasselhoff ganz besonders wichtig, dass die berühmte Originalstimme von K.I.T.T. wieder zum Einsatz kommt. «Ich bin wirklich aufgeregt. Wir arbeiten hart, um das Projekt zum Fliegen zu bringen», soll Hasselhoff verraten haben.

Was ihn beim «Knight Rider»-Film am meisten Sorgen macht: «Ich möchte nicht als eine Witz-Version dargestellt werden. Ich glaube, 'Knight Rider' verdient was Besseres.»

quelle: www.blick.ch

leck mich am arsch! ben affleck Oh Mann!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#13  19.04.04 - 15:12   Antworten mit Zitat

Ohje... mehr bleibt dazu wirklich nicht zu sagen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thelazyone
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 22.04.04
Wohnort: Ebstorf
Beitrag#14  22.04.04 - 14:03   Antworten mit Zitat

Ein "Knight Rider" Remake mit Ashton Kutcher würde ich cool finden. Aber die schwarze Lederjacke muss dabei sein... und KITT natürlich.

Erst kam Batman, dann kam Knight Rider, irgendwann kam ich in die Schule.

thelazyone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#15  05.06.04 - 17:47   Antworten mit Zitat

Gäbs da nicht bessere Schauspieler dafür?

_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner