Koffer hin, Koffer her... Ich weiss was drin ist!!! - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Koffer hin, Koffer her... Ich weiss was drin ist!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
GH057R1D3R
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.07
Beitrag#106  04.03.07 - 21:35   Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen der seelen theorie oder der schutzengelgeschichte....obwohl die schutzengelgeschichte ja am plausibelsten wäre,da Jules ja mit seiner Geschichte kommt:

Gott selbst hat verhindert dass man nich draufgeht.


_________________
"Nicht Alles endet so, wie du es dir vorstellst!"
Password Swordfish

"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh, aber hilft nie!"
Pulp Fiction
GH057R1D3R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MrsMiaWallace
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 41
Registriert: 15.03.07
Beitrag#107  15.03.07 - 19:22   Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, bin neu im Forum!
Die erste Theorie, die ich gelesen hab, war die Seelengeschichte. Seitdem gefällt sie mir ziemlich gut! Die Schutzengelgeschichte wäre auch gut möglich, aber die andere mag ich halt noch lieber...

MrsMiaWallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#108  16.03.07 - 00:50   Antworten mit Zitat

Zitat Smokey_McPott hat Folgendes geschrieben:
kann den nich mal jemand bei ebay ersteigern und uns dann verraten was drin is Aetsch!


Ich weis was in den Koffer ist. Aetsch!
Ich weis es, ich weis es ... Lachen
Und in ein Par Tagen sehe ich es auch. Habe in mir bei Amazon bestehlt.
Ironisch

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#109  16.03.07 - 16:30   Antworten mit Zitat

Pulp Fiction koffer bei amazon? Kein plan, was du meinst. Verwirrt

EDIT: Alles klar. Geht nur um den Bond koffer.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HagbardC
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 10.10.07
Beitrag#110  10.10.07 - 17:44   Antworten mit Zitat

Ich halte beide Theorien für unwahrscheinlich..
Ich meine die Zwei wissen offensichtlich Beide was Sie in dem Koffer zu erwarten haben, reden den ganzen Tag über Wunder, göttliches Eingreifen usw. erwähnen aber niemals auch nur mit einem Wort den Koffer...

HagbardC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#111  18.08.08 - 21:58   Antworten mit Zitat

Oder ohne eine detailgenaue, komplizierte Geschichte um den Koffer in den Film reinzuquetschen: Im Koffer is ganz einfach so eine art umgekehrte Version vom AngstSchrank aus Harry Potter. Ihr wisst schon, dieses Ding, das immer die größte Angst rauskommen lässt. Da Koffer is halt auch so eine art Schrank, nur die umgekehrte Version davon, die einem das zeigt oder gibt was man sich sein Leben lang wünscht. Ganz individuell die Erfüllung des Lebens einfach. So passt diese Theorie doch in jedes Detail vom Film rein, da nicht viel zu erklären is, nicht?

_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Crystal.Fey
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 4
Registriert: 10.11.08
Beitrag#112  10.11.08 - 13:10   Antworten mit Zitat

Hey,
also ich finde es sind bis her sehr gute Theorien entstanden. Bis her hat mir die Reservoir Dogs Theorie am besten gefallen, die besagt, dass es der Diamantenkoffer aus Reservoir Dogs sein.

Jedoch kommt meine Theorie wohl der Schutzengeltheorie von X sehr nahe. Wie er bereits gesagt hat, hat dieser Koffer besondere Kräfte. Die Kids machen auf Dickehose, solange bis zwei abgebrühte „Motherfucker“ Vincent und Jules an den Koffer an sich nehmen. Die beiden werden Kugelsicher und Sie werden aus einer unmöglichen Situation befreit. Aber was ist nun ihn dem Koffer. Es kann nur eines sein das ultimativ Böse selbst „der Loc-Nar“.
Besser bekannt als die kleine grüne Kugel aus dem Heavy Metal Film. Also ich find die Theoire sau geil ^^. Und wegen dem grün leuchten, die Kugel leuchtet auch nur, wenn sie grade tötet oder sich bewegt.

Wer den Film Heavy Metal nicht kennt, sollte ihn sich besorgen. Denk mal wer auf Tarantino steht wird das auch gut finden.

Gruß
Crystal

Crystal.Fey ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#113  10.11.08 - 16:56   Antworten mit Zitat

leuchtet der koffer nicht gold Ironisch



ich find das ist eher gülden anstatt grün


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 407
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#114  17.11.08 - 13:37   Antworten mit Zitat

Zitat Streetfighter hat Folgendes geschrieben:
leuchtet der koffer nicht gold Ironisch



ich find das ist eher gülden anstatt grün


Vielleicht hat er ja nur eine schlechte Kopie gesehen?Oder der TV ist kaput?

Mir ist egal was in dem Koffer ist!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
film-fraek
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 24.01.09
Beitrag#115  24.01.09 - 16:24   Antworten mit Zitat

das schöne ist ja gerade das man sich etwas zusammen fantasieren kann mir würde die idee gefallen das es der koffer aus RD ist den Mr.pink in lezter sekunde einem als polizeibeamten mann gegeben hatt der zu macelles leuten gehört Smile Smile
film-fraek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#116  05.02.09 - 14:16   Antworten mit Zitat

nun weis ich was drin ist Smile

der schatz der argonauten, das goldene flies


das leuchtet auch so gold Mr. Green

bei the spirit hatten die das auch in einer kiste, sehr verdächtig



da wurde auf die kiste geschossen, wo das flies drinne ist




ist natürlich wieder nur ne weitere verrückte idee, aber vllt hat tarantino dem miller ja gesagt was drin ist und der hat das jetzt auch gemacht Lachen


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#117  05.02.09 - 14:28   Antworten mit Zitat

vielen dank mister spoilerkönig

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#118  05.02.09 - 15:10   Antworten mit Zitat

oh man...

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#119  05.02.09 - 15:47   Antworten mit Zitat

ist nicht wirklich spoilering, aber was spoilerin ist, dass......Aetsch!

_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#120  05.02.09 - 17:54   Antworten mit Zitat

ne kiste, aus der's raus leuchtet. gabs auch schon vor PF ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner