Koffer hin, Koffer her... Ich weiss was drin ist!!! - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Koffer hin, Koffer her... Ich weiss was drin ist!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#61  25.06.03 - 22:50   Antworten mit Zitat

waaas ?? beschissen ?? ich fand sie ganz amüsant. Lachen
lasst mir doch einfach das letzte wort, verdammt ! Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#62  26.06.03 - 09:33   Antworten mit Zitat

glücklich?

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#63  12.07.03 - 18:46   Antworten mit Zitat

hää F I C K E N ????
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#64  12.07.03 - 18:49   Antworten mit Zitat



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#65  13.07.03 - 19:33   Antworten mit Zitat

*oink*

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#66  13.07.03 - 21:26   Antworten mit Zitat

Wen denn???

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  17.07.03 - 04:01   Antworten mit Zitat

Sie meldet sich freiwillig, hat Sie mir erzählt, für nen Hunni pro Mann seit ihr dabei. Hehe



Frauen aus diesem Thread bitte draußen bleiben ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#68  17.07.03 - 12:09   Antworten mit Zitat

darf man das als verhabdlungsbasis ansehen???

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#69  14.02.06 - 21:58   Antworten mit Zitat

Die Grundtheorie scheint recht eingängig jedoch weiss ich nicht wieso diese so upgefucked erweitert werden musste. "Pumpkin und Mr.Orange sind Brüder",....haha,...sehr einfallslos und unwitzig und dann wieder 3 Seiten Spam, ebenfalls unwitzig.
Das nenn ich eine Basis auf die man ein gespräch gerne aufbaut,....danke dafür,...danke!

King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#70  14.02.06 - 22:29   Antworten mit Zitat

Zitat King_Cone hat Folgendes geschrieben:
Die Grundtheorie scheint recht eingängig jedoch weiss ich nicht wieso diese so upgefucked erweitert werden musste. "Pumpkin und Mr.Orange sind Brüder",....haha,...sehr einfallslos und unwitzig und dann wieder 3 Seiten Spam, ebenfalls unwitzig.
Das nenn ich eine Basis auf die man ein gespräch gerne aufbaut,....danke dafür,...danke!


Du erhoehst das Niveau auch nicht gerade.
Bevor Du Dich hier weiterhin auf mehrere Jahre alte Themen beziehst und ohnehin nur Guelle schreibst, schlage ich Dir einfach mal vor, lieber etwas konstruktives beizutragen. Wie Du ja ganz vorzueglich erkannt hast, koennen wir das Forum bereits ohne Dich mit Scheisse vollschmieren. Also zeig uns mal, wie man sich mal so richtig gut einbringt. Praktisch mit qualitativ hochwertigen Beitraegen und so. Du weisst schon...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#71  14.02.06 - 22:45   Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht produktiv einbringen, wahrhaftig nicht, nein. Jedoch nehme ich mir das Recht raus zu kritisieren was zu kritisieren ist. Und wenn meine Kritik weniger Wert, weniger prouktiv ist, als das Gespame das ier vollzogen wird, dann soll ich eines Qualvollen Todes sterben.
King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#72  14.02.06 - 23:02   Antworten mit Zitat

immerhin zeigt das uns, dass es noch leute gibt, die unsere gammelthreads durchlesen.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#73  14.02.06 - 23:27   Antworten mit Zitat

Boah, kann es sein, dass diese Toplists den Idioten-Anteil im Forum rapide steigen lassen?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#74  14.02.06 - 23:48   Antworten mit Zitat

Ganz genau, Deine Kritik ist aus zuvor genannten Gruenden nichts Wert. Gar nichts. Sie waere etwas Wert gewesen, wenn wenigstens diese dann konstruktiv und sachlich gewesen waere. War sie aber nicht. Waere, haette, koennte.
Wenn Du meinst das ist Dein "Recht", bitte. Du musst auch damit leben, dass wir Deinen Mist kritisieren.
Schau Dir mal diesen Thread an. DAS war konstruktiv.
Eine Frage noch: Wenn Du ausserhalb des Internet irgendwelche Raeume betritst. Keiner kennt Dich und Du kennst auch keinen, noergelst Du dann auch einfach nur rum?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#75  15.02.06 - 00:44   Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich so das gefühl, dass der nicht lange bleibt. Eigentlich schade... Rollende Augen

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner