Koffer hin, Koffer her... Ich weiss was drin ist!!! - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Koffer hin, Koffer her... Ich weiss was drin ist!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#76  16.02.06 - 20:36   Antworten mit Zitat

Oh doch, so schnell werdet ihr mich nicht los. Ob ich rumnörgel wenn ich einen Raum gehe in dem nur Leute stehen die ich nicht kenne? Es liegt dran, wenn diese sich vor mich stellen und "bla bla" sagen, dann sage ich:"Ey mann, das interessiert mich nich okay?". Und wenn sie ankommen und unwitzige sachen sagen das sage ich:"Ey mann, das ist nicht lustig, key key?". Von daher sollte das beantwortet sein, wobei ich den Vergleich zwischen Ralität und Internet nicht gerne verwende, aber okay, du wählst die Zutaten und ich Backe das Brot, wie ich immer zu sagen pflege.
Des weiteren denke ich das ich hier keinen Persönlich angegriffen, das wäre nicht mein Stil, versteht ihr?

Das wars fürs erste von mir, ich denke man sieht sich wieder und seit nicht fies!

Ich geh wieder Titanic gucken, guter Film.

King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#77  16.02.06 - 20:37   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Boah, kann es sein, dass diese Toplists den Idioten-Anteil im Forum rapide steigen lassen?


Das versteh ich nicht.

King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#78  16.02.06 - 20:52   Antworten mit Zitat

Du verstehst es offenbar nicht. Mir egal. Viel Spass.
Man liest sich.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#79  16.02.06 - 20:59   Antworten mit Zitat

Richtig, ich versteh es nicht. Ein Grund mehr mich und mein stupides gehirn aufzklären oder nicht? Ich will euch doch nichts böses, aber wenn ihr mich anmacht dann doch wenigstens Begründet. Schließlich hab ich meine Posts doch auch alle noch kommentiert und bin auf eure "Fragen" eingegangen.
King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#80  16.02.06 - 21:06   Antworten mit Zitat

Wir haben es begruendet und ich habe absolut keine Lust, darueber jetzt auch noch eine Diplomarbeit zu schreiben. Deshalb werde ich es auch nicht nochmal vertiefen, da Du es ohnehin nicht verstehen willst. Bei Dir dreht man sich eben einfach im Kreis. Beschwere Dich einfach weiterhin ueber 3 Jahre alte Beitraege und habe viel Spass dabei. Fuer mich ist es erledigt.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#81  16.02.06 - 21:31   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Beschwere Dich einfach weiterhin ueber 3 Jahre alte Beitraege und habe viel Spass dabei. Fuer mich ist es erledigt.


Am anfang kann sowas sicher mal passieren. Die sache war - hoffe ich mal - einmalig. Geben wir ihm noch ne chance, so dass er uns zeigt, dass er auch anders kann. Sollte das nicht klappen, bin ich gerne bereit die sache genauso anzugehen. Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#82  16.02.06 - 22:09   Antworten mit Zitat

Es mag an meiner Zuneigung zu unsinnigen Diskussionen liegen, aber beim lesen dieser Threads konnte ich einfach nicht anders, als meinen Gedanken freien lauf zu lassen. Sowas kann nervig sein, ich weiss, aber trotzdem kein Grund gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen. Ich sag mal ein Spiel hat 90 min. und wenn man verliert hats sicherlich nichts mit dem schiedsrichter zu tun. So, dont be a faggot and chill out!


In diesem Sinne,
Gute Nacht!


P.S: Rose hat geile Brüste! So nicht!

King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#83  16.02.06 - 22:23   Antworten mit Zitat

eine Rose hat keine Brüste Unfassbar

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#84  16.02.06 - 22:45   Antworten mit Zitat

eine anmerkung nebenbei:

am 09.03. auf ard: kiss me deadly - rattennest

mal schauen, ob ich ihn diesmal nicht verpasse.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
King_Cone
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 14.02.06
Beitrag#85  16.02.06 - 22:50   Antworten mit Zitat

Ich weiss, ich hab vergessen ein Akzent zu setzen aber ich denke jeder weiss, das ich die geile schnecke aus Titanic meine, blasse Haut, ansonsten Tip Top uhhhhhhm aha aha.

Danke für den Tipp Goldwatch!

Vor lauter Schwafelei weiss ich nicht mehr welcher das ist. Ist das jener, der Herrn Terentino zum Goldenen Koffer angeregt haben soll oder verwechsel ich da ganz böse was?

King_Cone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#86  16.02.06 - 22:51   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
eine anmerkung nebenbei:

am 09.03. auf ard: kiss me deadly - rattennest

mal schauen, ob ich ihn diesmal nicht verpasse.


Klasse, dass der auch mal wieder kommt. Bei der letzten ausstrahlung hab ich es auch versäumt ihn mir anzusehen. Diesmal dürfte es allerdings klappen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#87  16.02.06 - 22:53   Antworten mit Zitat

4 jahre alt, oh shit, die zeit vergeht ...

Rattennest


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#88  18.02.06 - 16:42  Re: Koffer hin, Koffer her... Ich weiss was drin ist!!! Antworten mit Zitat

Zitat X hat Folgendes geschrieben:
Hallo allerseits!

Also, ganz abgesehen davon, dass es seitens Herrn Tarantino [highlight=red]natürlich[/highlight] beabsichtigt war einen Kult um diesen Koffer entstehen zu lassen, indem so ein Geheimnis daraus gemacht wurde bin ich mir nachdem ich mir den Film unzählige Male in Original-Fassung und in deutscher Fassung angeschaut habe einigermaßen sicher zu wissen was im Koffer ist...

Zunächst einmal muss man die ganze Sache nämlich vom Gesamtkonzept her angehen Schockiert

Wenn man also sieht, dass ganz offensichtlich ein paar Loser (Brett und seine Freunde) anfangs im Besitz des Koffers waren, fragt man sich schon, wie die paar Pappnasen sich überhaupt wagten sich mit jemandem wie M. Wallace anzulegen und sie nicht schon von Anfang an kaltgemacht wurden...
Nun, sie waren also im Besitz des Koffers und waren sozusagen über Leben und Tod erhaben... sozusagen unsterblich/unangreifbar... weder durch Kugeln, noch durch sonstwas umzulegen... unzwar genau so lange, wie sie auch im Besitz des Koffers waren, denn just in dem Moment, als Roger Vincent verrät wo der Koffer ist, sind sie dran... einer nach dem Anderen... und letzlich sterben alle 4... Darüberhinaus müssten Jules und Vincent ja schon mausetot sein, nachdem der Typ aus dem Badezimmer stürmt und auf die Beiden feuert ... aber sie sind ja im Besitz des Koffers Ironisch

Aber es geht weiter...

Der Koffer ist nun im Besitz von Jules und Vincent... Die beiden fahren mit einer Leiche im Wagen, dessen Scheiben und Innenraum voll mit Blut durch Los Angeles und werden nicht angehalten... Letzlich kommen sie sogar -mit freundlicher Unterstützung von Wolf- im wahrsten Sinne des Wortes sauber aus der Sache wieder raus...

Weiter geht's...

Unsere beiden Freunde Vincent und Jules sitzen im Restaurant und frühstücken... Während Vincent kackt, entgeht Jules nur ganz knap dem Tod, indem er kleinbeigibt, genau zu dem Zeitpunkt als Pumpkin zuende gezählt hat, er schaut in den Koffer und ist sprachlos und das wird ihm zum Verhängnis, da zu dem Zeitpunkt Jules und Pumpkin die Rollen tauschen... nun ist auf Pumpkin eine Waffe gerichtet und wie man Jules nun im Laufe des Filmes so kennengelernt hat weiss man, dass es das für Pumpkin wohl gewesen sein muss -erst recht als er beginnt ihm wieder sein Bibelzitat vorzubabbeln- Cool aber... er erschiesst ihn nicht und genau hier hinkt meine Theorie eigentlich, denn nicht Pumpkin ist ja im Besitz des Koffers, sondern Jules, dementsprechend müsste Pumpkin nun zur Strecke gebracht werden... Im Grunde genommen wäre Pumpkin ja auch in diesem Moment im Besitz des Koffers, WENN... ja wenn dieses Etwas (was genau ich mit diesem Etwas meine? Dazu später!) nicht darin wäre... also wenn es mit rechten Dingen zugehen würde... aber es geht nunmal nicht mit rechten Dingen zu gerade weil sich etwas ... nennen wir es Übersinnliches... im Koffer befindet und deshalb "erkauft" sich Jules sozusagen den Koffer zurück, der ja -wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, also im Koffer was greifbares bzw. irdisches gewesen wäre- längst im Besitz von Pumpkin gewesen wäre... Nun, Jules hat es nicht nötig den Koffer zurückzukaufen, er hat die Knarre auf ihn gerichtet und könnte ihn wegpusten... aber ihr wisst schon seine Entscheidung in Sachen eigener Zukunft hat er ja schon gefällt...


Übrigens: Wann wird Vincent erschossen??? ... Genau!!! ... als er nicht im Besitz des Koffers ist!!! :idea:

Schlussfolgerung: In dem Koffer ist ein Schutzengel oder sowas wie ein Schutzschild was vor Angriffen schützt... oder sowas in der Richtung.



ps: Also ich finde diese Theorie viel zutreffender als die geläufigste von der Seele von M. Wallace usw...

Gruß
X




diese theorie gefällt mir recht gut.
besonders weil ich gestern kill bill 2 angeschaut hab und indirekt etwas dieser theorie wiederzufinden ist.
beim hochzeitskapellenmassaker setzt sich the bride ihren schleier auf und erstrahlt. da die szene schwarz weiß ist sieht man nicht in welcher farbe sie strahlt...
das wichtigste aber ist das sie das unmögliche möglich macht und das massaker überlebt. Cool


_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
eric cartman
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.06
Wohnort: an der Autobahn
Beitrag#89  18.06.06 - 21:19  hab da auch ´ne Idee Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben

Ich habe die letzten beiden Stunden 26 Seiten Koffertheorie gelesen und möchte meinen Senf auch gerne dazugeben.

Ich muss dazusagen dass meine PF-DVD schon fast mit meinem DVD-Player verschmolzen ist weil der Film seit ca. 3 Jahren mindestens zweimal pro Woche läuft. Ironisch

Eigentlich läuft mein Player im 5-Schicht Betrieb und teilt sich die Laufzeit mit FDTD, RD, SinCity und Southpark Genau!

Anfangs dachte ich auch dass in dem ominösen Koffer vielleicht Gold sein könnte was aber zu schwer wäre um es gemütlich rumzutragen.
Zumindest um dem Geschichtsausdruck von Jules erklären zu können müsste das schon ein ganzer Haufen Edelmetall sein.

Dann kam die Theorie mit der "Seele" die ich irgendwo aufgeschnappt habe. OK, ich muss zugeben das hätte was mystisch-geiles, aber da passt doch einiges nicht zu dieser Theorie: (ich weiss es wurde schon 100 mal aufgezählt aber ich mache es trotzdem nochmal)

1. Woher sollte Pumpkin erkennen was das "leuchtende Etwas" in dem Koffer ist? Ich glaube nicht dass der Spacko sowas vorher schonmal ansatzweise gesehen hätte.
2. Wie sollen die 4 College-Bubies da rangekommen sein? Seine Seele lässt man ja nicht an der Gaderobe hängen.
3. Es muss ja aus einem schiefgegangenem Geschäft zwischen den Jungs und Marcellus gekommen sein. Pip nennt ihn ja den "Geschäftspartner" als er sich vorstellt. Welche Geschäfte könnte man mit einer Seele und 4 Strebern machen?


Ganz kurz hatte ich mal an Druckplatten für Falschgeld gedacht, aber warum sollte Pumpkin die für wunderschön halten? (noch´ne Theorie geplatzt)


Vielleicht hatte Marcellus ja einen goldenen und diamantbesetzten Keuschheitsgürtel für Mia anfertigen lassen und die Jungs haben vor lauter Kiffen die Auslieferung vergessen.
Aber darum die kleinen Pisser gleich kaltmachen? Das wäre selbst für Marcellus etwas übertrieben, oder? Es sei denn sie hätten ihn geklaut als Mia ihn noch anhatte Unfassbar

Anstatt eines Keuschheitsgürtel hätte es auch ein vergoldetes Abbild von Mias Muschi sein können und die Typen wollten es vielleicht zum "Eigengebrauch" behalten? Aber auch da wieder die Frage: was macht man für Geschäfte mit 4 Jungs und einer vergoldeten Pussy?? Verwirrt

Aaaaaaaaber dann hatte ich eine ganz andere Idee:
Marcellus ist ein böser Nigger und die haben immer viel "bling-bling" um den Hals hängen. Cool
Also warum könnte es nicht eine fette, goldene, mit Juwelen und Brillies besetzte Kette gewesen sein die er vielleicht sogar von seiner allerliebsten Mia für eine unvergessliche Nacht geschenkt bekam gewesen sein?
Da kommen wir auch schon wieder auf das ominöse Pflaster zurück, vielleicht hat einer der Jungs ihm das Teil vom Hals gerissen und dachte er könnte unerkannt entkommen, aber weil sie schon Geschäfte miteinander gemacht hatten hat er die Strolche erkannt und wollte mit Jules und Pip nun seinem Unmut Luft machen?

Eure Meinung würde mich interessieren, aber bitte nicht so garstig mit mir schimpfen, ich bin ja noch neu hier und habe "Welpenschutz" So nicht!


Liebe Grüße Eric


_________________
Jesus loves you
... everybody else thinks you´re an asshole!
eric cartman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#90  18.06.06 - 23:14   Antworten mit Zitat

nette idee mit der halskette, aber ich bleib lieber bei der seelen-theorie. hab noch keine diamanten gesehen, die von selbst so leuchten.

ringo sagte doch "ist es das, was ich denke?" somit war er sich nicht sicher, es hätte eine seele sein können, od. auch nicht. deswegen fragte er bei jules nach.

marvin gehörte zu vince & jules. die anderen drei jungs waren die bösen, die sich den koffer unter den nagel reissen wollten. marvin war evtl. nur die kontaktperson und ist bloß noch nicht abgehauen, weil er evtl. ein stück vom kuchen abhaben wollte. das hat er dann auch später mit dem leben bezahlt. habgier = todsünde.

bevor die jungs ein rendevous mit dem teufel hatten, bei dem sie ihm den koffer mit der seele überreicht und dafür unsterblichkeit, od. reichtum errungen hätten, sind jules & vince ihnen in die quere gekommen.

so einfach ist das ... Genau!

willkommen im tboard.


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner