Kommende asiatische Filme - Gerüchte, Neuigkeiten usw.

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Kommende asiatische Filme - Gerüchte, Neuigkeiten usw.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  14.07.05 - 00:39  Kommende asiatische Filme - Gerüchte, Neuigkeiten usw. Antworten mit Zitat

da wir ja seit kurzem ein Asia Abteil haben, sollte wir gerüchte, upcoming's usw. hier rein posten. andere welt, anderer thread ...

Zitat Zitat:
Zum kommenden Eastern Seven Swords von Regisseur Tsui Hark wurden nun 2 neue Trailer veröffentlicht. Unter dem unten angegebenen Link könnt ihr diese Downloaden. Weiters sind auf "monkeypeaches.com" einige Wallpaper zum Film erschienen, die wirklich klasse aussehen.´

Das Martial-Arts-Epos, basiert auf einer chinesischen Novelle, welche die Geschichte von sieben Schwertkämpfern beschreibt, die sich gegen das Ching Regime stellen, das Anfang des 17. Jahrhunderts in China an die Macht kommt. In den Hauptrollen sind u.a Donnie Yen, Leon Lai und Liu Chia-Liang zu sehen. Hierzulande startet der Streifen ab dem 06.10.2005 in den Kinos.

http://www.monkeypeaches.com/sevenswords.html


Zitat Zitat:
Regisseur Chan-wook Parks kommender Film Sympathy For Lady Vengeance erhielt laut den Kollegen von "moviereporter.net" vom "The Korea Media Rating Board" ein R-Rating. Demnach wird der Film ab 18 Jahren freigegeben. Der Film ist der dritte und somit auch letzte Teil der "Rache - Trilogie" und somit die Fortsetzung von Oldboy. Min-sik Choi, Seung-Shin Lee und Yeong-ae Lee sind in den Hauptrollen vertreten. In seinem Heimatland Südkorea, startete der Thriller vor 2 Wochen. Ein deutscher Starttermin, steht noch nicht fest


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gidsen
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Registriert: 13.09.05
Beitrag#2  04.10.05 - 16:36   Antworten mit Zitat

Seven Swords soll am 5. Januar 2006 in die deutschen Kinos kommen.
Ich freu mich drauf.

http://www.moviefans.de/a-z/s/seven-swords/

Gidsen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#3  25.12.05 - 13:50   Antworten mit Zitat

Zitat Movie-Info hat Folgendes geschrieben:
Der erste Trailer zum kommenden Martial-Arts Film Fearless ist nun erschienen. Ihr könnt ihn euch unter dem unten angegebenen Link herunterladen (5-mb). Zwar lässt die Qualität zu wünschen übrig aber dennoch sollte man ihn sich ansehen. Besonders der letzte Abschnitt des Trailers, ist sehr spannend gehalten.

Fearless dreht sich um das Leben Huo Yuan-Jias einer lebenden Legende in China und der Gründer der "Jin Wu Sports Federation". Huo Yuan-Jia verteidigte mit seiner Kampfschule das Kaiserreich China bis 1910, als er im Alter von 53 jahren verstarb. 2 Jahre nach seinem Tod, zerfiel das Kaiserreich und die Republik China wurde ausgerufen. Ronny Yu (Freddy Vs. Jason) ist als Regisseur tätig gewesen. William Kong übernahm die Produktion und Woo-ping Yuen (Matrix, Kill Bill) agierte als Action-choreograph. Die Hauptrolle spielt Jet Li. Ein Starttermin steht noch nicht fest.

http://www.cinema.com.hk/broadcast/trailer/FearlessTrailer2-1.wmv


Sieht aus wie eine mischung aus Once Upon A Time In China und Bloodsport.
Woo-ping Yuen Cool

Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#4  25.12.05 - 15:06   Antworten mit Zitat

Das sieht ja mal wieder nach einem richtigen Martial Arts film der alten schule aus. Bei deinem eindruck, dass der film nach einer mischung aus Once Upon A Time In China und Bloodsport aussieht, kann ich dir nur zustimmen, würde mir jedenfalls sehr gefallen. Ich dachte schon das genre wäre ausgestorben... Hoffentlich kann der film an die alten Martial Arts filme anknüpfen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#5  08.02.06 - 23:44   Antworten mit Zitat

Erster trailer online zu Lady Vengeance, dem kommenden sequel von Oldboy und Sympathy for Mr. Vengeance: klick

Der darsteller Choi Min-Sik, der in Oldboy Oh Dae-su und damit den rächer verkörperte, scheint diesmal den part des kidnappers zu übernehmen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5905
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#6  09.02.06 - 18:46   Antworten mit Zitat

Solche News sind das aber nicht mehr. Der Film ist in Korea schon auf DVD erschienen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#7  10.02.06 - 01:43   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Solche News sind das aber nicht mehr. Der Film ist in Korea schon auf DVD erschienen.


Dann hänge ich wohl ein wenig hinterher. Mir war das jedenfalls neu oder ich hatte es schon wieder vergessen. Verlegen


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  29.05.06 - 01:48   Antworten mit Zitat

jetzt erwischt die remake welle auch noch den osten, fuck ...

Zitat Zitat:
Laut Berichten von 'The Hollywood Reporter' hat sich die koreanische Produktionsfirma Fingerprint Pictures die Rechte für ein Remake zum John Woo-Klassiker und Begründer des Heroic-Bloodshed-Genre, A Better Tomorrow, gesichert. Dies geschah nach über drei Jahren Verhandlungen zwischen Fingerprint Pictures und der HK-Produktionsfirma Fortune Star Entertainment.

Es ist noch nichts über Cast & Crew bekannt, aber der Film wird Ende 2007 in Produktion gehen mit einem möglichen Kinorelease Mitte 2008.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#9  29.05.06 - 13:59   Antworten mit Zitat

Bitte nicht, nen billigen ABT abklatsch der nicht von Woo und ohne Chow Yun-Fat ist braucht kein Mensch.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#10  29.05.06 - 14:38   Antworten mit Zitat

Ich finde die idee zu einem remake auch überflüssig, zumal der film noch gar nicht so alt ist, dass es eines remakes bedarf. Bin mal gespannt, wen sie dafür anheuern können. Imo kann nur Woo diesen stoff richtig verfilmen und der wird wohl kaum seinen eigenen film nochmal neu drehen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  30.05.06 - 23:02   Antworten mit Zitat

und weiter gehts mit der asia remake welle ...

Zitat Zitat:
Laut Zeitungsberichten und der 'China View' übernimmt Hollywoodstar Nicolas Cage die Hauptrolle in dem Remake vom thailändischen Gangster-Actionfilm Bangkok Dangerous aus dem Jahr 1999! Die Regisseure der Originalvorlage, die Brüder Oxide und Danny Pang, werden auch bei dem Remake Regie führen.

Drehbeginn ist der August in Bangkok und der Cast wird mit thailändischen, südkoreanischen und chinesischen Schauspielern erweitert. Laut der Aussage von Danny Pang wird der Charakter von Nicolas Cage im Vergleich zum Original aber sprechen.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#12  31.05.06 - 00:15   Antworten mit Zitat

Das ist einfach nur traurig! 7 jahre nach der produktion schon ein remake.
Und ich kenn noch nicht einmal das original... Traurig


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5905
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#13  31.05.06 - 00:28   Antworten mit Zitat

Ich freu mich ja schon wenn Mr. Overact Cage als Oh Dae-Su im Oldboy-Remake rumläuft und seine "Ich-bin-ja-so-am-Ende-ins-Gesicht-greif-Nummer" abzieht. Oh Mann!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#14  31.05.06 - 00:34   Antworten mit Zitat

Obwohl es ja eigentlich nicht zum lachen ist...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#15  01.06.06 - 18:57   Antworten mit Zitat

Dieses ganze US-Remake'e von Asia Filmen beweist ja, dass die Asiaten geniale Filme machen.
Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner