Komparsen-Bericht vom Inglourious Basterds-Set - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Komparsen-Bericht vom Inglourious Basterds-Set

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#121  17.04.10 - 17:50   Antworten mit Zitat

Ja, sagte er. Aber ernsthaft... Der Typ auf dem Bild ist in seinen 60ern/späten 50ern. Das ist nicht Goldy.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#122  17.04.10 - 19:27   Antworten mit Zitat

auch alte menschen können tarantinos mögen... Ironisch

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#123  17.04.10 - 20:25   Antworten mit Zitat

Sein Schreibstil und das was man über ihn weiß, lassen aber nicht auf einen Rentner schließen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#124  18.04.10 - 15:40   Antworten mit Zitat

vllt hier hintendran?

seh zwar kein glas, aber wenn ihr alle drauf besteht, dass goldy jung sein muss, der is jung und hat ne ss uniform an



_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#125  18.04.10 - 15:46   Antworten mit Zitat

Weiß einer von euch Hobby-Nazis, ob das eine Offiziers-Uniform ist? Goldy meinte ja, er würde einen Offizier spielen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#126  18.04.10 - 16:09   Antworten mit Zitat

bin zwar weder hobby- noch vollzeit-nazi... das erste bild mit dem alten typ ist ein general der wehrmacht. beim 2. kann man weder kragenspiegel noch schulterklappen erkennen, aber anhand der quantität seiner auszeichnungen und der fangschnur an der rechten schulter würd ich behaupten dass das ein ss-offizier ist.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#127  18.04.10 - 19:39   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
bin zwar weder hobby- noch vollzeit-nazi...

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
das erste bild mit dem alten typ ist ein general der wehrmacht. beim 2. kann man weder kragenspiegel noch schulterklappen erkennen, aber anhand der quantität seiner auszeichnungen und der fangschnur an der rechten schulter würd ich behaupten dass das ein ss-offizier ist.


Irgendwie passen die Aussagen nicht recht zusammen :D


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#128  18.04.10 - 20:09   Antworten mit Zitat

Schonmal in der Schule gewesen?

Geschichte und so, zumindest haben mcih die Nazis die ganze Oberstufe lang verfolgt xD


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#129  18.04.10 - 20:56   Antworten mit Zitat

lmaa!
manche sachen weiß man einfach. und wenn man mal ne wehrmachtsuniform (z.b. in nem film gesehen hat) und schonmal einen bundeswehr general (zum beispiel bei ner pressekonferenz des verteidigungsministeriums) gesehen hat und 1+1 zusammenzählen kann, dann weißt du wie ein wehrmachtsgeneral in seiner uniform aussieht.
aber von schwachmaten wird man als nazi bezeichnet. armes deutschland.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#130  18.04.10 - 20:57   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
aber anhand der quantität seiner auszeichnungen und der fangschnur an der rechten schulter würd ich behaupten dass das ein ss-offizier ist.


Dann, würde ich sagen, haben wir Goldy vielleicht entdeckt. Jetzt müsste er hier nur mal wieder auftauchen. Traurig

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#131  18.04.10 - 21:12   Antworten mit Zitat

Muss wohl krank gewesen sein, als wir in der Schule Naziuniformen besprochen haben, sry.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#132  18.04.10 - 21:34   Antworten mit Zitat

links castellari, pitt und kruger. goldy schrieb, er stand hinter den drei. mit uniform, glas hat er auch in der hand. das könnte er sein ... obwohl noch ein paar andere in frage kommen ...



oder er meldet sich deswegen nicht mehr, weil er völlig rausgeschnitten wurde aus dem film. Genau! er schreibt ja: "bei zwei szenen stehen die chancen sogar gut, dass ich auf der leinwand zu sehen sein werde" das war ca vor nem jahr, da wußte er es noch nicht ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#133  18.04.10 - 22:30   Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder. Wobei ich meine, dass er hier irgendwo mal meinte, er hätte sich gesehen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#134  18.04.10 - 22:45   Antworten mit Zitat

Er meinte im Trailer sieht man ihn kurz

also leute


trailer rauskramen!


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#135  18.04.10 - 22:55   Antworten mit Zitat

bevor eure "wo ist walter"-spielchen ins groteske abgleiten (und zum erfolg führen)... auf vic's bild bin ich zu sehen. rechts von der krüger. blick (aus ehrfurcht) gesenkt, mit 60tie something eugenius palavernd, die warme socke. (ehrfurcht nicht ihm wegen).

so, mission accomplished. glückwunsch. verdammt!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner