Komparsen-Bericht vom Inglourious Basterds-Set - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Komparsen-Bericht vom Inglourious Basterds-Set

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 13
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#46  19.01.09 - 00:13   Antworten mit Zitat

so, die erste woche ist rum. mindestens eine weitere woche wird noch folgen. hat bisher echt spass gemacht.

da ich als komparse täglich unterschreiben muss, dass ich über das filmprojekt stillschweigen bewahre, bin ich froh, dass mit der verschiebung dieses (übrigens von axiom erstellten) threads ins archiv eine lösung gefunden wurde, damit ich ein bisschen was erzählen kann, ohne dass es gleich gross auffällt. werde aber vorsichtshalber trotzdem noch ziemlich zurückhaltend mit den infos sein, so schwer es mir auch fällt, denn ich möchte keinen ärger bekommen, sprich den komprasen-job nicht verlieren.

zu der frage, ob ich quentin ansprechen konnte; theoretisch wäre es zwar möglich, denn er läuft ja ständig auf dem set rum, aber man hat uns eindringlich gebeten, ihn und die schauspieler während der arbeit nicht anzusprechen oder gar autogrammwünsche anzubringen. und es halten sich auch alle daran.

nachdem letze woche im kino-foyer gedreht wurde, sind ab morgen die (stunt-)szenen im kinosaal dran. schon beeindruckend, was die da an kulissen aufgebaut haben. das foyer sah toll aus und der 300 leute fassende, originalgetreu nachgebaute kinosaal mit allem drum und dran ist echt der hammer. am freitag hatten wir schon mal darin stunt-probe (mit zoe bell).

mit bela b. haben wir am mittwoch gedreht. in den kurzen drehpausen lief auch mal musik von ihm.

enzo castellari, der bekanntlich eine gastrolle bekommen hat, war letzte woche nebst all den stars auch auf dem set. ganz umgänglicher typ. die meisten hielten ihn für einen komparsen bzw. haben ihn gar nicht erkannt.

so, auf eine neue woche mit haarfett-scheitelfrisur und in nazi-uniform. Smile


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#47  19.01.09 - 07:28   Antworten mit Zitat

da sag ich doch nur "heil ...." nee nur spaß!
viel spaß bei der nächsten woche!!!

@Butterfly kannst du mir ein Autogram klar machen- für Peedy Smile!?


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butterfly
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.09
Beitrag#48  19.01.09 - 08:17   Antworten mit Zitat

Was meinst du wieviele Autogramme wollen ??
ich bin schon froh das ich eins bekommen habe.
Und ich bin wirklich täglich in seiner Nähe und spreche auch täglich mit ihm.
Wenn ich in immer auf Autogramme ansprechen würde, würde er mich glaube ich hinrichten. Ironisch


_________________
O-Ton Bob Richardson zu einem seiner Kamera Assis, der sich gerade mit einem Catering Mädel unterhalten hat:Was redest du mit der , die wechselt Mülltüten!"
Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#49  19.01.09 - 08:52   Antworten mit Zitat

Das Risiko würde ich eingehen!!!Smile

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#50  20.01.09 - 18:33   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Royalblue hat Folgendes geschrieben:
Das Risiko würde ich eingehen!!!Smile

Lachen Lachen Lachen

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#51  20.01.09 - 23:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Und ich bin wirklich täglich in seiner Nähe und spreche auch täglich mit ihm.


Ja, wir bewundern dich...

.............................................................


...................................................................... ...................................................................... ...............................................................


Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#52  21.01.09 - 07:43   Antworten mit Zitat

Zitat Little Bastardt hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr. Royalblue hat Folgendes geschrieben:
Das Risiko würde ich eingehen!!!:-)

:lol: :lol: :lol:


Ich koennte mir keinen leichteren Weg vorstellen, sich hier beliebt zu machen 8D


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Butterfly
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.09
Beitrag#53  21.01.09 - 08:02   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Und ich bin wirklich täglich in seiner Nähe und spreche auch täglich mit ihm.


Ja, wir bewundern dich...

.............................................................


...................................................................... ...................................................................... ...............................................................


Rollende Augen



ja genau darauf stehe ich weisste!! habe nix besseres zu tun. Oh Mann! Oh Mann! Genau!

Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#54  21.01.09 - 15:37   Antworten mit Zitat

Zitat Butterfly hat Folgendes geschrieben:
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Und ich bin wirklich täglich in seiner Nähe und spreche auch täglich mit ihm.


Ja, wir bewundern dich...
Rollende Augen



ja genau darauf stehe ich weisste!! habe nix besseres zu tun. Oh Mann! Oh Mann! Genau!


du sprichst wirr. jedenfalls passen die smileys nicht zum text. Ironisch


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#55  21.01.09 - 16:58   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ja genau darauf stehe ich weisste!! habe nix besseres zu tun


Ja, du hast offenbar tatsächlich nichts besseres zu tun, als uns mitzuteilen, wie nah du Tarantino bist.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butterfly
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.09
Beitrag#56  21.01.09 - 19:03   Antworten mit Zitat

Erbärmliche Neider!
armselig ...
naja Kloputzer-Gesellschaft eben!

Und meine Smilies passsen übrigens zu meinem Post ...
ich kann nämlich lesen! Ironisch


_________________
O-Ton Bob Richardson zu einem seiner Kamera Assis, der sich gerade mit einem Catering Mädel unterhalten hat:Was redest du mit der , die wechselt Mülltüten!"
Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#57  21.01.09 - 19:06   Antworten mit Zitat

Oh ja, wie gerne würde ich auch das Luxusklo von QT putzen.

_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#58  21.01.09 - 19:09   Antworten mit Zitat

Ja, Neider...

Das hättest du gerne. Alles was du hier anstellst ist doch bloß der Versuch dich mit deiner (angeblichen) Position zu profilieren. Deine einzige Aktivität in diesem Board beschränkt sich auf diesen Thread, und sobald du auf Skepsis stößt, wirst du aggressiv. Schon merkwürdig, oder?

Also, sofern du wirklich das persönliche Bückstück von "Mr. T" (war der nicht schwarz und hatte viele Ketten um?) bist, genieß es und hör auf uns hier vollzulabern.

Ich lese lieber was Goldy nach seiner Komparsenzeit zu berichten hat. Der betätigt sich hier auch anderweitig und ist, im Gegensatz zu dir, glaubwürdig. Dein erbärmlicher Selbstprofilierungsversuch ist nämlich nur ekelhaft und ohne jeden Gehalt.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#59  21.01.09 - 19:17   Antworten mit Zitat

Ich finds nur lustig, dass man als Bückstück (geil, EZR Genau! ) von "Mr.T" den ganzen Tag Zeit hat, in einem Forum rumzulungern...
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Butterfly
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.09
Beitrag#60  21.01.09 - 20:38   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ja, Neider...

Das hättest du gerne. Alles was du hier anstellst ist doch bloß der Versuch dich mit deiner (angeblichen) Position zu profilieren. Deine einzige Aktivität in diesem Board beschränkt sich auf diesen Thread, und sobald du auf Skepsis stößt, wirst du aggressiv. Schon merkwürdig, oder?

Also, sofern du wirklich das persönliche Bückstück von "Mr. T" (war der nicht schwarz und hatte viele Ketten um?) bist, genieß es und hör auf uns hier vollzulabern.

Ich lese lieber was Goldy nach seiner Komparsenzeit zu berichten hat. Der betätigt sich hier auch anderweitig und ist, im Gegensatz zu dir, glaubwürdig. Dein erbärmlicher Selbstprofilierungsversuch ist nämlich nur ekelhaft und ohne jeden Gehalt.


och komm mal wieder runter Schatz!
Bückstück Lachen habe nur gesagt das ich mit ihm eng zusammenarbeite zzt.
Ja und darauf bin ich stolz!!
Gönne es aber auch jedem anderen , habe nicht die geringste Absicht gehabt andere neidisch zu machen , nur weil ich die Wahrheit sag wa...
Und eure Skepsis macht mir nix aus ...
eigentlich habe ich nur jemanden darauf aufmerksam gemacht , das er aufpassen muss wenn er fotos vom set und drumherum postet!
Es gibt Leute wie zb Hrn Bender , die verstehen bei nix Spass!!
Und nu ruhe zu dem Thema Unfassbar

Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner