heut stehts asta sommerfestival in paderborn aufm plan, beginner!!!111
Hab verraft mir Karten zu besorgen... sonst hätte man sich treffen können
„Ist dein Gegner besser als du, warum dann kämpfen? Ist er nicht so gut wie du, warum dann kämpfen? Ist er ebenbürtig, wird er verstehen, was du verstehst, und es wird keinen Kampf geben." (Hattori Hanso)
totgesagte leben länger? the mighty sabbath geht noch sowas von klar, ozzy is zwar schon irgendwie ferdich, die stimme hat er abba noch net verloren. tony iommi und geeze butler ihre technik sowieso nicht - gerade letzerer rockt noch gewaltig. ich kann mich bloß nicht damit zurechtfinden, dass nicht bill ward an den drums sitzt. nichtsdestotrotz würd ich sie mir in der verfassung unbedingt nochma anschaun wollen. zum kotzen dass aus der geplanten welt tournee nun doch nur 3 konzerte wurden. hoffentlich überlebt iommi alles und ward stößt auch wieder dazu. einer der letzten lebenden legenden und einer meiner all-time favourite bands,immernohc net gesehn
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen