Konzerte-/Festival-Thread - Seite 32

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Konzerte-/Festival-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 32 von 36
Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#466  16.10.13 - 17:39   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
karte gesichert fuer NINE INCH NAILS zusammen mit QUEENS OF THE STONEAGE


weil bon jovi schon ausverkauft waren? hit-giganten der 80er ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#467  30.11.13 - 10:05   Antworten mit Zitat

war gestern bei dritte wahl + slime. weiß nicht mehr viel, war wohl gut. leider weniger altpunks als erhofft, dafür mehr bier. kann man machen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#468  30.11.13 - 10:52   Antworten mit Zitat

Du weißt nicht mehr viel? Genau!

Will nächstes Jahr mit 2 Kumpels zu Sido ins LKA nach Stuttgart. Sollte das ausverkauft sein, müssen wir wohl ins Roxy nach Ulm.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#469  07.03.14 - 00:42   Antworten mit Zitat

gestern NIN + QOTSA = FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTT!!!

Vorband war die Schnickse von Josh Homme persönlich: Brody Dalle. Kein Plan, hab das fast komplett verpasst, um draußen zu rauchen und in der Bierschlange zu stehen.

es war ja so, dass durch Münzwurf entschieden wurde, wer als erstes spielt und leider leider war NIN als erstes dran, hätte es mir andersherum gewünscht, das highlight zum Schluss. Trotzdem sau geil, die Setlist war durchaus ausgeglichen, also von jedem album ein bisschen was, wobei mir nun die ganz großen Überraschungen gefehlt haben, war ziemlich so, wie er es meistens macht. Hätte mir eine Nummer mehr vom Year Zero z.B. gewünscht, etwa the great Destroyer, das wär mal ne fette Überraschung. Nichtsdestotrotz, Trent du geile Sau, beim letzten Song 'Hurt' fette Schauer den Rücken runtergelaufen.




Danach Qotsa, Wie immer solide, gute Stimmung, Homme gut drauf. Was mich etwas nervt (ich weiß, dafür werde ich von den hardcore Qotsa fans gescholten), ist dass er fast nichts vom songs for the deaf spielt. Das unbestritten beste Album wird recht konsequent ignoriert und das war immer so, wenn ich sie live gesehen habe (außer als das Album 2002 frisch rauskam). 3 Songs, einer davon der Ausgelutschteste und Schlechteste (no one knows - ich weiß, viele Leute wollen das hören), dann noch go with the flow (Lieb) und als letzter Song song for the dead (Lieb). Anstatt manchmal instrumentales geschredder auf 10min hinauszuziehen, würde dem Konzert mal ein first it giveth oder sky is falling, gut tun... das nervt mich einfach ein bisschen.
Dennoch, SAU FÄÄÄÄÄTTTTTTTTTT!!!!11



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#470  07.03.14 - 01:05   Antworten mit Zitat

Meine Güte, die haben 6 Alben, wenn sie dann von insgesamt 18 Songs 3 von einem Album spielen, dann ist das doch nicht unterrepräsentiert.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#471  07.03.14 - 01:28   Antworten mit Zitat

Kopfkratzen mist, stimmt, deine rechnung geht sogar auf.
trotzdem, weniger ewig langes jammen und mehr vom besten album!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#472  07.03.14 - 10:33   Antworten mit Zitat

immerhin überraschen die queens meistens mit mindestens einem song. und das gejamme find ich pesönlich ziemlich fett.

bin gespannt auf NIN, geh einen tag nach meinem geburtstag in die zitadelle. ein geschenk von mir für mich. bin mir wegen der location und jahreszeit (zitadelle ist recht leise + sehr hell) noch nicht so ganz sicher wie gut sie zur band passt, aber das dritte mal NIN wird sicher wieder gut.

dalle war vor zwei wochen hier in berlin. habs leider komplett verrafft. war wohl gut, vor allem wegen guter mischung aus neuem zeug, spinnerette und distillers Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#473  07.03.14 - 14:19   Antworten mit Zitat

ja weiß nicht, so n bisschen jammen ist schon ganz cool, aber irgendwie auch immer das gleiche und das war bisher bei jeden konzert so.. ich finds einfach etwas öde und wünsch mir immer, dass nun endlich das nächste lied anfängt bzw. weitergeht. aber sie haben für mich überraschenderweise better living through chemistry gespielt, das war geil0r!

hab mir mal das ring line up angeschaut, das ist ja hammer krass. war zwar alles schon da, aber so eine konzentration von derben zeug - das würde für headliner von 10 festivals reichen: iron maiden, metallica, NIN, QOTSA, rob zombie, ....

manko: 213€ (+nordschleife ticket) + zu viele bekackte hipster.
(und nein EZR, du musst mir nun nicht vorrechnen, dass man allein für die oben genannten bands fast genauso viel für konzerte zahlen müsste)


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#474  07.03.14 - 14:53   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
(und nein EZR, du musst mir nun nicht vorrechnen, dass man allein für die oben genannten bands fast genauso viel für konzerte zahlen müsste)


Wahrscheinlich mehr, aber dafür müsste man die Bands dann nicht auf einem bekackten Festival angucken.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#475  27.05.14 - 11:58   Antworten mit Zitat

heut live, bin schon gespannt:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#476  11.06.14 - 12:37   Antworten mit Zitat

Fährt von euch jemand aufs Nova Rock?

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#477  11.06.14 - 20:59   Antworten mit Zitat

kumpels fahren bereits morgen runter, erst montag retour, fuck it! ist mir einfach zu lange in dem dreck, wetter soll auch schlechter werden. ich weiß ich werde es trotzdem bereuen Heulen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#478  12.06.14 - 01:28   Antworten mit Zitat

Hmm, wir werden angesichts der zu erwartenden Kosten bei ca. 1200km Hin- und Rückfahrt jetzt doch nicht fahren... scheiss Studenten Genau!

Ich werds wohl auch bereuen -.-


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#479  08.08.14 - 10:33   Antworten mit Zitat

fahr nächste woche in die zone zum highfield. ist einer von euch hasen auch da?
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#480  29.08.14 - 13:59   Antworten mit Zitat

am mittwoch bei Thee Oh Sees gewesen. mega band. im oktober ENDLICH death from above 1979. ajajajajaj

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner