Kopfhörer

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Kopfhörer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#1  10.05.10 - 01:28  Kopfhörer Antworten mit Zitat

Hey,
kann mir jemand von euch gute Kopfhörer empfehlen? Brauch die Teile hauptsächlich zum Musikhören wenn ich unterwegs bin, deshalb sollten sie nur so zwischen 50-70€ kosten und müssen nicht die allerhöchsten Ansprüche erfüllen. Allerdings sollten sie sowohl einigermaßen stylisch aussehen als auch nen guten Klang haben. (Ich möchte hier übrigens nicht diskutieren ob Kopfhörer stylisch aussehen müssen oder nicht Ironisch )

Ursprünglich hatte ich an Kopfhörer von WESC gedacht, entweder die Oboe Headphones blanery green oder die Bongo Hands Free Headphones chocolate brown, allerdings hab ich da jetzt schon öfters gelesen, dass die vom Klang und der Verarbeitung her nicht so gut sind. Hab selber zwar mal die Oboe von nem Kumpel Probe gehört und kann das nicht sagen, aber meine musikalischen Fähigkeiten tendieren auch eher gegen null, vielleicht fällt es mir deshalb nur nicht auf.

Meine zweite Wahl wären deshalb die AKG 518 DJ LE gewesen, die anscheinend zu diesem Preis wesentlich besser sind. Von AKG hab ich auch schon In-Ears (K 311), mit denen ich eigentlich ziemlich zufrieden bin.


Vielleicht hat ja jemand von euch welche von den genannten Kopfhörern oder kann mir Alternativen empfehlen?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2927
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  10.05.10 - 14:08   Antworten mit Zitat

ich hab auch nur in ears zu 25 euro welche aber ziemlcih gut sind, sehr guter klang auf jedenfall. mit richtigen kopfhörern kenn ich mich nicht aus, aber die grünen sind urhässlich und mehr als unstylisch Ironisch

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#3  11.05.10 - 21:41   Antworten mit Zitat

Bloß nicht WESC ... das sind die Apple-Produkte der Kopfhörer Aetsch!
Von AKG hab ich bisher nur gutes gehört. Am besten wäre natürlich nen Laden/Kumpel zu finden, wo du das mal Probehören kannst.

Mir persönlich reichen meine kleinen In-Ears für unterwegs.


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#4  11.05.10 - 22:51   Antworten mit Zitat

Wie gesagt, die WESC Bongo hab ich schon Probe gehört und fand sie ganz in Ordnung.
Werd morgen mal beim Media Markt vorbeischauen, vielleicht kann man da ja Probehören. ..


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#5  11.05.10 - 23:42   Antworten mit Zitat

mich beschäftigt zur zeit die selbe frage. seitdem ich gehört hatte, dass wesc kopfhörer auch schonmal am plastikbügel brechen können, entschied ich mich dagegen.
momentan interessiere ich mich am meisten kopfhörer von akg, werden meistens auch gut bewertet.

@goodkat: hast du dir schon welche zugelegt? ich hatte die akg anprobiert, sind wirklich sehr bequem und haben nen guten sound, allerdings würde ich gerne welche haben, bei denen man die lautstärke direkt am kabel einstellen kann, um nicht immer den mp3-player rausholen zu müssen.

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner