Kopfhörererfahrungen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kopfhörererfahrungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
plBjörn
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.08
Wohnort: Rot am See
Beitrag#1  08.04.09 - 15:31  Kopfhörererfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo

hat jemand von euch vielleicht Efahrungen mit Kopfhörern?
Vorgestellt hab ich mir die AKG K 528 DJ



oder den AKG K 420
Natürlich können es auch andere Kopfhörer sein, sollten jedoch nicht teurer als 50 - 60€ sein.

vielleicht hat ja jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) damit und kann helfen.
Würde mich über Antowrten freuen.


_________________
who cares...?
plBjörn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#2  05.01.10 - 19:13   Antworten mit Zitat

Hat jemand Ahnung was ich brauche um einen Cinch Kopfhörer an ein Notebook anzuschließen?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#3  05.01.10 - 19:26   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand Ahnung was ich brauche um einen Cinch Kopfhörer an ein Notebook anzuschließen?


Eine Cinch to 3,5mm Klinke Kupplung von Hama aus dem MEdia Markt Ironisch

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  05.01.10 - 20:38   Antworten mit Zitat

Schau hier mal:

- http://www.stereo.de/fileadmin/user_upload/Downloads/PDF/Kopfhoerer_In ternet_2010.pdf

- http://www.stereoplay.de/Uebersicht/Bestenliste-Kopfhoerer_1022337.htm l

- http://www.audio.de/Portabel_582128.html

bzw.

- http://www.audio.de/HiFi_582152.html


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5  05.01.10 - 21:08   Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Sony-MDR-V-Kopfh%C3%B6rer-geschlossen-silber-meta llic/dp/B00005QBU8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262722101&sr=1-4

die kann ich empfehlen,


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#6  05.01.10 - 21:45   Antworten mit Zitat

besten dank Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Madonna
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 05.07.11
Beitrag#7  07.07.11 - 17:33   Antworten mit Zitat

Sonst sind die von Wesc auch noch ganz fett!!! Daher hab ich meine!! Und bin echt sehr zufrieden!!Wesc
Madonna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#8  07.07.11 - 23:05   Antworten mit Zitat

Thema is zwar schon Ur-Alt, aber kann AKG definitiv nur empfehlen.

Hab für zuhause den AKG K 701. Das Teil bringt einen zum Ohrorgasmus. Noch nie einen geileren Sound gehört. Damit wertet man das Lieblingsmucke nochmal 50% auf weil man damit Sachen hört wie noch nie zuvor. Sehr neutraler und transparenter Sound durch die offene Bauweise. Allerdings auch stolzer Preis. Der es allerdings Wert ist.

Für unterwegs hab ichn paar AKG K 450. Ebenfalls superteile für unterwegs. Durch die kleine und geschlossene Bauweise hat man natürlich abstriche beim Sound, jedoch für unterwegs wo man ohnehin Umgebungsgeräusche hat trotzdem super. Benutz die auch wenn ich was drehe. Kann man draussen super den Ton checken.

Ansonsten hab ich zur abwechslung nochn paar ultimate ears Ultimate Ears In-Ear teile. Die warn nich so teuer.Haben aber auch guten klang. Wenn ich grad mal kein bock auf die grossen dinger hab nehm ich die auch gerne.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  07.07.11 - 23:29   Antworten mit Zitat

bist du so'n typ der ständig mit kopfhörern unterwegs ist? so nen penner hätt ich heute fast überfahren, der typ läuft mitten auf der strasse als wärs ein fußgängerweg, hört keine karre und kein hupen. ich hätte gas geben sollen, wer wär schuldig? nur so ne frage, fürs nächstemal ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#10  07.07.11 - 23:34   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
bist du so'n typ der ständig mit kopfhörern unterwegs ist? so nen penner hätt ich heute fast überfahren, der typ läuft mitten auf der strasse als wärs ein fußgängerweg, hört keine karre und kein hupen. ich hätte gas geben sollen, wer wär schuldig? nur so ne frage, fürs nächstemal ...


Bin meistens mit Kopfhörern unterwegs ja. Allerdings hörste ja ganz normal die umgebungsgeräusche zumindest bei den akg. das sind ja keine in ear. Nur die in ear haben ne krasse dämpfung da sollte man beim überqueren der strasse schonmal die augen aufmachen^^. Allerdings nutze ich den Gehweg davon gibts hier in Berlin ja zum Glück genug. Und in Bus und Ubahn kann mich keiner überfahren^^.

Jetzt im Sommer binnich meistens mit meim Roller unterwegs. Ist einfach angenehmer und schneller als die BVG wenn das Wetter stimmt. Und spart Geld. Alle 1 1/2 Wochen ma für 10 Euro tanken is top.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#11  07.07.11 - 23:38   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Jetzt im Sommer binnich meistens mit meim Roller unterwegs.


Ich hoffe ohne Kopfhörer, in dem Fall fände ichs nämlich wirklich idiotisch.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#12  07.07.11 - 23:41   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Jetzt im Sommer binnich meistens mit meim Roller unterwegs.


Ich hoffe ohne Kopfhörer, in dem Fall fände ichs nämlich wirklich idiotisch.


Ja selbstverständlich. Mit zwei Rädern unterwegs zu sein ist hier inner Großstadt schon lebensgefährlich genug da muss man sich nicht noch den extra Kick holen. Gibt aber sicher leute die brauchen selbst auf roller oder motorad mucke aufm ohr.

In den öffentlichen verkehrsmitteln isses mir wenn ich alleine unterwegs bin einfach zu öde und zu laut ohne mucke. Aber leute die ne pseudo konversation führen und dabei in einem ohr nen stöpsel haben gehen mir tierisch aufn sack. endweder ganz mucke oder gar nicht. Und in den strassenverkehr gehören generell keine kopfhörer. im auto radio is ok aber gibt ja slebst welche die in der karre mit den stöpseln sitzen. Man kanns halt auch übertreiben.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#13  26.03.15 - 12:31   Antworten mit Zitat

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Hat von euch jemand Erfahrung mit Bluetooth-Kopfhörern?

Ich stehte momentan noch vor der Kaufentscheidung und kann mich nicht zwischen dem Harman Kardon BT , dem Sony MDR-10RBT und dem Jabra Revo...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#14  26.03.15 - 14:19   Antworten mit Zitat

Null Erfahrung mit Bluetooth Kopfhoerern. Ich hatte allerdings auch noch nie nen Mp3 Player mit Bluetooth.
120-150 Euro fuer Kopfhoerer find ich auch schon ganz schoen heftig, wenn man damit nicht DJen will, oder so.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#15  26.03.15 - 15:23   Antworten mit Zitat



ich lauf so rum


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner