Korg DS-10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Korg DS-10

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  27.10.08 - 18:09  Korg DS-10 Antworten mit Zitat

wär doch irgendwie geil so ein ding ...

Gehe zu Youtube    Download Video



oder gleich 4 zusammen

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  27.10.08 - 22:57   Antworten mit Zitat

das is is jan geiles teil^^

hätt ich gern Mr. Green


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#3  27.10.08 - 23:48   Antworten mit Zitat

Pff, typisch Wessi....kaum bringen die Japsen irgend ein Ding mit Display aufn Markt, wo auch noch Musik raus kommt, schon meint ihr Konsummenschen sowas zu brauchen.... Aetsch!

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  28.10.08 - 07:22   Antworten mit Zitat

Jaja, Homebrew ist was feines.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  28.10.08 - 14:42   Antworten mit Zitat

man braucht nur nen nintendo DS, das programm gibts bei amazon um 29,99€

Zitat Zitat:

Der legendäre Korg-Synthesizer debütiert jetzt auf Nintendo DS! Ohne die Korg-Synthesizer wären Neue Deutsche Welle, New Wave und Techno nicht möglich gewesen. Jetzt öffnen sich ganz neue Möglichkeiten! Der Korg DS-10 Synthesizer ist die erste Musik-Tool-Software für Nintendo DS. Via Touchscreen und Touchpen produziert der Spieler neue Sounds und kontrolliert diese in Echtzeit. Mit Chorus-, Delay- und Flange-Effekten lassen sich die Melodien weiter aufpeppen. Durch den 6-track/16-step XOX Sequencer können mehrere Tonspuren arrangiert werden. Zwei analoge Synthesizer für ein unmittelbares Sounderlebnis und ein Drumsynthesizer komplettieren die virtuelle Hitmaschine. Für noch mehr musikalische Tiefe lässt sich das Ganze auch noch via WiFi mit bis zu insgesamt acht Nintendo DS synchronisieren und auch der kreative Austausch in Form von Soundfiles ist möglich. Das Design des virtuellen Synthesizers entspricht dem bekannten Korg MS-10 Synthesizer. Korg DS-10 für Nintendo DS ist ein Kraftwerk für alle, die erste Schritte in Richtung professionellen Producings machen wollen. Features: * Der einfache Einstieg in die Welt der Synthesizer * Adaption des legendären Korg MS-10 auf Nintendo DS * 6-track/16-step XOX Sequencer, Drumsynthesizer, diverse Soundeffekte verwandeln den Nintendo DS in ein Musikstudio im Hosentaschenformat


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#6  28.10.08 - 16:19   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Pff, typisch Wessi....kaum bringen die Japsen irgend ein Ding mit Display aufn Markt, wo auch noch Musik raus kommt, schon meint ihr Konsummenschen sowas zu brauchen.... Aetsch!


Genau!

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  08.02.09 - 20:38   Antworten mit Zitat

ich pack das jetzt mal hier rein. "Musiktisch", irgendwie geil das teil ...

klick

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#8  08.02.09 - 20:45   Antworten mit Zitat

hört sich nur scheiße an.
Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#9  08.02.09 - 22:28   Antworten mit Zitat

spielzeug..

..mehr nicht


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#10  08.02.09 - 23:04   Antworten mit Zitat

wie frauen...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#11  09.02.09 - 10:15   Antworten mit Zitat

Genau!

Aber der Korg aufm DS ist schon zu was gebrauchen. Du kannst damit auch Live arbeiten. Für kleines Geld relativ gutes Equipment, wenn man überlegt, dass der "MiniKorg" 400-500€ kostet Smile
Kannst sogar ne kleine Talk-Box drauß bauen Mr. Green


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  09.02.09 - 22:31   Antworten mit Zitat

spielzeug, mehr nicht. ja genau, so wie ein turntable. Gleichgueltig

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner