Kühler-Ente - Newb-Gedisse

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kühler-Ente - Newb-Gedisse

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#1  24.07.07 - 07:01   Antworten mit Zitat

Willst du dir das Ding vorne ans Auto schrauben? Wenn will ich davon ein Foto sehen Ironisch .
Hier mal ein Link zu eBay.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  24.07.07 - 12:14   Antworten mit Zitat

Ich hoffe du fährst eine entsprechende Karre... Wenn hier ein Bild von einem Corsa mit der scheiß Ente vorne drauf kommt, lach ich dich aus. ^^
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
crush
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.07
Beitrag#3  25.07.07 - 00:15   Antworten mit Zitat

hey hey, also nen corsa würde ich aus prinzip schon mal nie fahren.
Im moment fahr ich noch nen 87er 3er BMW in komplet schwarz mit matschwarzer Haube. Aber ich bin im moment auf der suche nach nem 69er Ford Mercury Cougar wo die Ente wesendlich besser zu passen würde, aber nachdem ich eben die Preise bei ebay gesehen habe scheint sich die Idee mit der Ente in Luft aufzulösen. Eventuel find ich ja noch was billigeres.
Danke für die Antworten

crush ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  25.07.07 - 00:22   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
hey hey, also nen corsa würde ich aus prinzip schon mal nie fahren.


Sehr gut, es gibt nichts schlimmeres als Männer in Corsas... Das ist nunmal ein verdammtes Frauen-Auto. ^^

Zitat Zitat:
bin im moment auf der suche nach nem 69er Ford Mercury Cougar wo die Ente wesendlich besser zu passen würde


Ok, die Ente ist genehmigt. Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
I-Love-Butterfly
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 10.08.07
Beitrag#5  10.08.07 - 23:21   Antworten mit Zitat

Ich fahre einen Corsa. Ja und? Bist du so engstirnig oder wolltest du mal lustig sein?
I-Love-Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#6  10.08.07 - 23:24   Antworten mit Zitat

Ui, erster Beitrag und schon so frech...
Wir wissen wie das enden. Genau!


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
I-Love-Butterfly
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 10.08.07
Beitrag#7  10.08.07 - 23:31   Antworten mit Zitat

Keine Antwort ist auch ne Antwort.
I-Love-Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#8  10.08.07 - 23:31   Antworten mit Zitat

Und dass noch gegen EZR Oh Mann!

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#9  10.08.07 - 23:40   Antworten mit Zitat

Zitat I-Love-Butterfly hat Folgendes geschrieben:
Keine Antwort ist auch ne Antwort.


Wie wär’s wenn du dich erst mal vorstellst, bevor wie dich wieder vertreiben. Genau!
Außerdem muss sich EZR doch nicht mit jeden Individuum rumplagen. Lachen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  11.08.07 - 00:39   Antworten mit Zitat

Zitat I-Love-Butterfly hat Folgendes geschrieben:
Ich fahre einen Corsa. Ja und? Bist du so engstirnig oder wolltest du mal lustig sein?


Nein, nein... Frauen im Forum sind doch ne gute Sache. Herzlich willkommen. Genau!

Edit: Was hab ich hier für einen Ruf? Ihr wisst doch, dass ich euch alle lieb habe. Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#11  11.08.07 - 03:14   Antworten mit Zitat

kann es sein das ihr irgendwie alle newbies zuerstmal anplöken müsst? Lieb

und ich hab' mich am anfang schon gewundert warum hier so ziemlich immer nur dieselben 5-6 leute posten Schockiert

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#12  11.08.07 - 11:34   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

Nein, nein... Frauen im Forum sind doch ne gute Sache. Herzlich willkommen. Genau!


Totlach

Herrliche Reaktion!
Finde den Corsa auch zum kotzen ABER bevor man laufen muss ist Corsa fahren akzeptabel. Mr. Green


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  11.08.07 - 13:42   Antworten mit Zitat

I-love-Butterfly, alleine der nick sagt einiges, da ist der corsa schon nebensache. wie kommt ihr auf ne frau?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#14  11.08.07 - 13:57   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
I-love-Butterfly, alleine der nick sagt einiges, da ist der corsa schon nebensache. wie kommt ihr eigentlich auf ne frau?


weil hier alle n corsa für n pussywagon halten.

Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#15  11.08.07 - 18:47   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wie kommt ihr auf ne frau?

ansprechen, drink ausgeben, komplimente machen, tanzen, knutschen, mit nach hause nehmen.

still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner