Kunstblutrezepte! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kunstblutrezepte!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#16  06.03.06 - 12:04   Antworten mit Zitat

Für sehr arme.

vics Vorschlaf ist eigentlcih garnciht mal so verkehrt. Echt aussehen wirds auf jedenfalls, da es ja echt ist und den Gestank wird man schon aushalten. Würde halt nciht allen unter die Nase reiben, dass es Schweineblut ist, sonst muss man sich sicher anhörn wie pervers man doch ist...


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
jimmie´s gourmetkrönung
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.04
Beitrag#17  10.03.06 - 12:39   Antworten mit Zitat

kann ich wirklich zum metzger gehen und sagen, ey ich will schweineblut?
ich mein... da kann ja jeder kommen!
selbst wenn, dann hat der ja bestimmt nicht unbedingt an dem tag, an dem ich da auftauche ein schwein geschlachtet... welcher metzger hebt überhaupt schweineblut auf?
was macht er denn damit? ja nicht unbedingt den boden aufwischen oder selber trinken... Verwirrt


_________________
Dein Zug ist abgefahren, niemand hier ist geheilt, alles wird ein Ende haben und zum schluss bekommst du Risse. Wer ist denn jetzt am Ende? Wir werden dich am Ende brechen...
jimmie´s gourmetkrönung ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#18  10.03.06 - 12:45   Antworten mit Zitat

Nur die wenigsten Metzger duerften soetwas noch im "Angebot" haben. Es gibt diverse Rezepte, in denen Blut mit verarbeitet wird. Man muss schon wissen, wo man es bekommt. Man muss halt einfach mal nachfragen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  10.03.06 - 13:31   Antworten mit Zitat

schon mal was von "blutwurst" gehört? da wird schweineblut verarbeitet, sollte jeder brauchbare metzger mit eigener produktion haben.

das war aber eigentlich nicht ernst gemeint, erstens stinkt schweineblut nach kurzer zeit, wenn man es nicht weiter verarbeitet und zweitens "stockt" es, ist bei menschlichem blut ja nichts anderes. da müßte man schon einen zusatz beimischen, damit es flüssig bleibt.

vergiss das schnell wieder, wenn du nicht willst, dass sich die protagonisten alle gegenseitig ankotzen. wieso suchst du nicht bei google, dort stehen ne menge rezepte, das sollte für euer vorhaben völlig ausreichen, wir sind ja nicht in hollywood...

Zitat Zitat:
Zutaten:

-20 ml erdbeerrote Lebensmittelfarbe

- 4 Tassen Kakao

- 1 Esslöffel Stärke

- 1 Liter Wasser

Die Zutaten in einem Kochtopf gut vermischen und unter ständigem Rühren aufkochen lassen. Fertig. Warte aber noch solange, bis die rote Masse einigermaßen abgekühlt ist. Du kannst das Blut auch trinken! Vorsicht: Blutgemisch kann nur schwer wieder rausgewaschen werden.


http://www.toxic-waste.de/senseless/index.html?filmblut.htm&2

http://www.movie-college.de/filmschule/filmtrick/wunden.htm


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner