kurzes Improsvisationsschauspiel

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

kurzes Improsvisationsschauspiel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Gidsen
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Registriert: 13.09.05
Beitrag#1  19.10.05 - 21:03  kurzes Improsvisationsschauspiel Antworten mit Zitat

Servus,

falls es das Thema schonmal gab sry, nix gefindet Ironisch

Ich hab vor einiger Zeit mal im WDR oder arte oder so mal sowas gesehen. Da waren hochkarätige Schauspieler dabei (ich meine Joe Pesci, Robert De Niro un so). Das ganze spielte nur in einem Zimmer eines Hauses/Geschäftes. War richtig cool.

Im großen und ganzen ging es um einen Raub, der kurz bevorsteht und dauernt kommt einer rein, labert mit nem anderen, geht wieder raus...

Typische Situation:

A kommt rein

A: Hi

B (schon drin): Hi

A: Kanns losgehen?

B: Die anderen kommen gleich.

(zwischendruch sind wieder andere dazugekommen)

A: Wo ist Jack ? (weiss nicht ob der Jack hiess)

B: Er sollte schon hier sein

A: Ich geh in holen.

B: Er kommt bestimmt gleich

...und so weiter

Es geht also so ziemlich alles schief und man erfährt nur was über den Raub oder andere Dinge ausserhalb des Geschäftes von den Leuten die reinkommen und mit dem Typen (Boss?) drinnen quatschen.

Kam irgendwie so rüber als ob das ganze improvisiert gewesen wäre.

Kennt das jemand und kennt den Titel?

Gidsen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner