Kurzfilme - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kurzfilme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#61  29.08.15 - 16:40   Antworten mit Zitat

FKA Twigs hat eine neue EP veröffentlicht und dafür gleich selbst ein Video gedreht, wo vier von fünf Songs unterkommen. Lohnt sich!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#62  21.03.16 - 15:44   Antworten mit Zitat

Star Wars Fanfilm

Ist ne Abschluss Arbeit von nem deutschen Filmstudenten aus Aachen.
Der beste Laserschwert Kampf den ich bisher zu geschicht bekommen habe! Könnten sich die Filmemacher mal ne Scheibe von abschneiden


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#63  22.03.16 - 01:54   Antworten mit Zitat

Das ist echt extrem beeindruckend für einen Studentenfilm. Selbst von den Effekten her könnte das größtenteils als professioneller Film durchgehen. Was war das Budget?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 721
Registriert: 03.12.06
Beitrag#64  22.03.16 - 02:05   Antworten mit Zitat

Hab mich auch über den Zuspruch gefreut den das Werk in der Kürze der Zeit bekommen hat.
Habe davon vor ein paar Tagen im Radio gehörtDie Gruppe hat den Film damals zur Mitternachtspremiere von Ep7 hier in Aachen quasi als Vorfilm zeigen dürfen weil sie über den Aachener Star Wars Stammtisch mit einigen der Kinoleute verknüpft sind.
Noch nicht ganz fertig mit etwas fehlendem Ton und nicht ganz kompletten Effekten, aber auf der Leinwand wirkte er echt gut und die Gruppe hat einen netten Eindruck gemacht, sind dann alle mal nach vorn gekommen. Ich fand das Make-up eigentlich besser wie das in EP1.
Denke da steckt ne Menge Herzblut drin Smile

So viele Leute waren es nicht und ich denke nicht das das Budget sehr hoch war, was man als Stdent halt so zusammensparen kann. Gefilmt haben sie z.B. in der Teufelsschlucht in der Eifel. Die Schauspieler sind aus dem Bekanntenkreis mit entsprechenden Talenten. Ich meine die PC Arbeit haben sie selbst gemacht. Catering usw. vielleicht...die hatten auch eine Art Making of gezeigt, vielleicht findet sich das auch im Netz? Immer die Pausen wenn Wanderer da vorbei kamen...die Blicke Mr. Green
Das was drinsteckt sollten sie bei vorhandener youtube Partnerschaft auf jeden Fall wieder raus haben Ironisch


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#65  22.03.16 - 04:24   Antworten mit Zitat

Wirklich stark, vor allem das Making Of ist interessant:

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2458323067&feat ure=iv&src_vid=Djo_91jN3Pk&v=aDCNTLzTgSo


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#66  22.03.16 - 09:51   Antworten mit Zitat

Für mich persönlich auch einer der besten Fanfilme, die Jungs und Mädels haben sich auf jeden Fall für mehr empfohlen.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#67  01.04.16 - 16:55   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Das ist echt extrem beeindruckend für einen Studentenfilm. Selbst von den Effekten her könnte das größtenteils als professioneller Film durchgehen. Was war das Budget?

Das Budget lag laut diesem Spiegel Interview im unteren fünstelligen Bereich.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner