[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2 - Seite 49

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 49 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 47 48 49
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#721  10.08.10 - 23:30   Antworten mit Zitat

Für den Bushido-Film? Ernsthaft?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 407
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#722  16.08.10 - 13:25   Antworten mit Zitat

Defendor

Defendor ist ein kleiner feiner Film. Ich würde ihn als Superman meets Forest Gumb bezeichnen. Ein gutmütiger Typ der es nie geschafft hat erwachsen zuwerden, geht in seiner Freizeit auf Verbrecherjagd. Mit Selbstgemachter Ausrüstung und ner Palette cooler Sprüche ist er unterwegs und erlebt so einiges (mehr schlecht als recht) bei seiner Jags auf Capitan Industry.

Der Film macht auf der einen Seite sehr viel Spaß, ist aber auf der anderen Seite traurig und regt zum denken an. Kein Blockbuster Actionmovie, sondern ein einfühlsamer-trauriger Film mit einem brillianten Woody Harrison, dem man die Rolle zu 100% abnimmt.

7,5 von 10 Murmeln aus dem Nichts.


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#723  16.08.10 - 19:53   Antworten mit Zitat

haha mach doch kein scheiss! ich wollt grad auchn review zu Defendor schreiben, hab den gestern erst geguckt Mr. Green
hat von mir auch 7.5/10 bekommen


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 407
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#724  17.08.10 - 08:52   Antworten mit Zitat

Sachen gibts Smile

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#725  30.08.10 - 00:27   Antworten mit Zitat

in letzter zeit ma wieder zum dvd schaun gekommen:

Smokin Aces
Hab garnichts von dem Film erwartet, eher im Gegenteil.
Naja was soll man sagen, Geballer, Charaktere die man irgendwie alle schon mal gesehen hat usw.
Ganz nett in Szene gesetzt, Inhaltlich fürn Arsch, lahme "Auflösung".
Irgend wie ein Film der so alles Imitiert was man scho gesehen hat, aber für ganz kurzweilige Unterhaltung nicht das schlechteste was man sich so ansehen kann. Die Nazis waren amüsant und langweilig war er auch nicht.
5,5/10

Half Baked
Ganz nette Kifferkomödie, bei der nicht alle Gags sitzen.
Macht auf Englisch scho was spaß, aber der große wurf is es jetzt nicht so gewesen. Dazu sind zuviele Witze einfach zu abgenutzt, gibt auf jeden Fall bessere Filme der Art, aber auch einiges was schlechter ist.
6/10

The Prestige
Auch beim zweiten mal verdammt gut. Macht da sogar noch gut spaß, da einem die ein oder anderen sachen klarer sind und man merkt wie gut durchdacht der Film ist.
Nolan is the man.
8,5/10

Weiße Jungs bringes nicht
Ewig her das ich den ma gesehen habe.
Lustige Charaktere, witziger Klamottenstyle und die Story erfüllt ihren zweck.
Gute Basketball-Komödie.
7/10

Vier Brüder
Rotinierter, kurzweiliger Rache-Actioner.
Die Charaktere wirken net zu flach, aber keiner macht sich sonderlich gut.
Story is wie zu erwarten nichts besonderes, aber ist bei so nem Film auch nicht sonderlich von Nöten.
Die Brüder sind cool gespielt, die Action passt und die Story wartet zum glück nicht mit dämlichen Plot-Twist oder sonstigem auf.
Kann man sich geben.
7/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 47 48 49
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner