[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3 - Seite 63

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 63 von 63
Seite Zurück 1 2 3 ... 61 62 63
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#931  11.06.21 - 15:44   Antworten mit Zitat

ich fand justice league eigentlich ganz cool, aber ich steh auch auf dieses universum und eigentlich auch auf seine Ästhetik.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#932  11.06.21 - 22:37   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:

Kein Plan warum Snyder überhaupt so gehyped wird, der Typ hat seit Watchmen nur noch Schrott produziert.


Dito!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#933  19.10.21 - 12:16   Antworten mit Zitat

The Guilty (2018)

großartig packendes Thriller-Kammerspiel mit Schlag-in-die-Magengrube.
Großartig was sich hier in einem winzigen Setting abspielt und wie nervenaufreibend es sein kann, jemandem beim Telefonieren zuzusehen!

8/10 Headsets

Ich hab mir dann die reviews bzw änderungen für das remake von antoine fuqua mit jake gyllenhaal durchgelesen - zum wegschmeißen!

Southpaw

Nachdem aus obigen Gründen nix aus der Fuqua-Gyllenhaal kombi wurde, eben ein älteres Werk endlich angesehen.

Story ist schon ziemlich aufgesetzt, melodramatisch und hat ihre unlogischen längen, aber die actionteile beim boxen fand ich echt gut. hab ein paar mal selbst gezuckt wenn ein schlag daher kam und mitgelitten.
zählt sicher nicht fuquas stärkeren werken, aber eine solide leistung von gyllenhaal.

6,5/10 gyllenhaal sixpacks


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#934  18.01.22 - 09:00   Antworten mit Zitat

The Green Knight

Ist sehr sehr gut, man checkt zwar nicht immer was abgeht, aber die Atmosphaere und die Bilder sind grossartig, hat mir sehr gut gefallen auch wenn manchen hier vielleicht er zu langweilig waere, und non-sense.. naja basiert halt auf eine echte King Arthur Saga.

8/10

Dark Waters

Schockierendes echtes Drama basierend auf den DuPont Skandal mit Teflon von dem scheinbar kaum jemand gehoert hat (inkl. mir), aber das ist echt eine krasse Nummer und super gespielt mit meinem Boy Mark Ruffalo in der Hauptrolle. Muss man gesehen haben.

8,5

Primer

Oft als der komplizierteste Timetravel Film aller Zeiten bezeichnet und das definitiv zurecht. Man checkt erst mal GAR NICHTS. Also das ist echt kein Zuckerschlecken, aber auch so gewollt, der Direktor/Screenwriter/Produzent/Hauptdarsteller/Soundtrackmacher alles in einer Person, ja tatsaechlich, hatte keine Filmerfahrung sondern hat Mathe studiert und war dann Computerheini. Dann nimmt er sich sage und schreibe $7000 zur Hand und kreiert diesen absoluten Mindfuck. Deshalb laesst er auch davon ab genaueres zu erklaeren, nicht so wie man sonst ueblich an der Hand gefuehrt wird. Aber alles ist da und man kann die Story komplett checken, man muss den Film halt nur mindestens 3 mal schauen und dann zusaetzlich YouTube videos oder im Internet nachlesen.
Also mir ging es so, ich hab nichts gecheckt und hab mir nur am Kopf gekratzt, danach liess mich der Film aber nicht mehr los und ich musste nun direkt rausfinden was eigentlich abging. Hab dann einen Podcast darueber gehoert wo ich ploetzlich zu 50% mehr verstanden habe. Hab 2 Tage darauf den Film zum zweiten mal geschaut, aber wieder nicht alles gecheckt. Hab mir nochmal ein gutes YouTube erklaerungsvideo angeschaut, Ich komm den Raetseln langsam auf die Schliche aber wie es bei einen Timetravel Film sein sollte, dreht sich da einen der Kopf wenn man mehr drueber nachdenkt. Mega alter. Klar, der Film ist ein super Indiefilm, wie gesagt $7000, so schaut er dann auch manchmal aus bzw das eigentlich stoerenste ist teilweise schlechte Soundqualitaet, aber eigentlich fuer das Budget ist der Film super gemacht und auch schauspielerisch ziemlich solide, ich bewundere dass jemand sowas mit solchen geringen Mitteln auf die Beine stellen kann.

Kranker Streifen, ich bin fasziniert
9/10

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 61 62 63
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner