[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) - Seite 51

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 51 von 55
Seite Zurück 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#751  26.09.07 - 19:45   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, ist das hier der ehemalige "Filme, heute gesehen"-Thread bzw. dessen Fortsetzung.


Korrekt.

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
dann soll er es gefälligst in den "filme, heute gesehen" thread posten. das hier ist der kurz-review thread und darunter versteh ich mehr, als nur einen bekackten satz ...


Genau aus dem Grund schreib ich seit Wochen hier nix mehr rein, nur ein Satz ist mir zu doof und auch zu wenig um nen Film wiederzugeben und auf mehr hab ich einfach keine Lust.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#752  26.09.07 - 22:38   Antworten mit Zitat

hab für längere Texte keine Motivation......
werds dann in Zukunft einfach lassen Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#753  26.09.07 - 22:39   Antworten mit Zitat

pisst du dich gerad ein, oder was?
Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#754  26.09.07 - 23:02   Antworten mit Zitat

Hier kann noch so wenig los sein, aber zum Anpissen ist wohl immer Zeit. Genau!

Donnie bleib cool, kannst ja at stat 3 Filme zu bewerten einen bewerten. Ironisch
Ich schreibe auch nicht jeden gesehenen Film hier rein. Nur wenn ich Lust und mir was einfehlt.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#755  26.09.07 - 23:03   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
pisst du dich gerad ein, oder was?


Sollte ich etwa?! Rollende Augen

Nee mal im Ernst, wenn sich n paar Leute drüber aufregen dass ich nur nen Satz zu nem Film schreibe, scheiß ich drauf......
Hab gedacht, dass son kleiner Wegweiser (is der Film gut, mittel oder schlecht) manchmal ganz hilfreich wäre.....
Naja mir is es eh egal ob ich jetzt hier wat reinschreib oder nicht...... Smile

Hab jedenfalls schon schlimmeren Spam gesehen Rollende Augen


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#756  26.09.07 - 23:09   Antworten mit Zitat

Mach wie es dir gefehlt, ist doch auch egal... was man macht es gibt immer was zu nörgeln. Unfassbar

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#757  26.09.07 - 23:51   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Hab gedacht, dass son kleiner Wegweiser (is der Film gut, mittel oder schlecht) manchmal ganz hilfreich wäre.....


Seh ich genau so, die KR's haben mich hier auch schon öfters überzeugt einen Film aus der Theke zu leihen den ich noch nicht gesehen habe.

btw

Phantom Kommando
Ich habe mir zwei Bier getrunken, ne Tüte Chips aufgemacht und mir den Film reingezogen. Ist garantiert nicht Arnie's bester, aber gute Action gibt es genügend! Sehr leichte Kost die man aber gut genießen kann Smile

7/10 Alyssa Milano's


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#758  28.09.07 - 16:40   Antworten mit Zitat

was soll's, ein satz ist jedenfalls zu wenig. klar will man nicht jedesmal ne umfassende review tippen, aber 2-3 anmerkungen od. coole szenen kann man ruhig erwähnen, das macht das ganze doch nur schmackhafter, od. eben nicht.

tcm.2, the beginning - alles schon mal da gewesen. man sieht leatherface's geburt im schlachthof, wie er seine berühmte maske bastelt, usw. ich war eigentlich überrascht, dachte nicht, dass der 2te so viel drive mitbringt. wieder klasse gespielt von r.lee ermey (full metal jacket), die jungen opfer kennt man aus div. 0815 filmen od. tv serien. die dvd gibts bei uns nur cut, stört aber nicht weiter, es fließt trotzdem noch genügend blut. einige harte szenen dabei, keine frage. aber leider nichts neues, deswegen nur 6,5/10

shooter - pang! endlich wiedermal ein guter actioner. langsam akzeptier ich wahlberg als brauchbaren schauspieler, vor einigen jahren ging mir marky mark noch tierisch auf den sack. auch in departed hat er mich überzeugt. in shooter mimt er den scharfschützen bob swagger, der in ne üble falle gelockt wird. im laufe des films beweist er seine unschuld. wiedermal ein film, indem danny glover als bösewicht auftritt, sollte er öfter machen. ego shooter fans kommen voll auf ihre kosten, headshots aus über 1km entfernung, autsch. mit blutkapseln haben sie wirklich nicht gespart. rasant & spannend inszeniert, nur das ende war nicht meins. trotzdem 7,5/10

departed - hab lange gewartet, fand internal affairs schon gut genug, aber scorsese filme muss man trotzdem alle gesehen haben. hammer, ich sag nur nicholson, dicaprio, damon, wahlberg, sheen, baldwin. mit der besetzung kann echt nichts schief gehn. spannung pur, ein film, bei dem man kein einziges mal auf die pause taste drückt, auch wenn man noch so dringend pissen gehn müßte. nur einer darf und kann ein remake machen, das dem original um nichts nachsteht, scorsese martin. 8,5/10


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#759  29.09.07 - 15:16   Antworten mit Zitat

Shaun of the Dead

Sympathische Komödie die auf unterhaltsame Art das Zombiegenre durch den Kakao zieht.

7/10

Futurama Season One

Schön schräge Serie, die aber leider mit den Simpsons nicht mithalten kann.
Die Folgen der ersten Season sind, aber durchweg gut.

8/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#760  29.09.07 - 15:31   Antworten mit Zitat

Brainscan
Richtig guter Sci-Fi-Horror mit origineller Idee und guter Ausstattung. Edward Furlong macht seine Sache gut und der Film unterhält über die Lauflänge sehr gut. Der erste Mord war eine Verbeugung vor dem Giallo, was besonders lustig ist, wenn man vorher das "Suspiria"-Poster erkennt.
Einen so hohen Horror-Anteil hab ich gar nicht erwartet und bin generell positiv überrascht. Toller Film! 7,5-8/10

American Fighter
Netter Actionfilm mit halbwegs guter Story und netten Fights, alleine Dudikov bleibt ein wenig blass, der hätte mehr Sprüche machen können.
Dennoch ein unterhaltsamer B-Film, beim nächsten Mal sind sicher auch 7 drin. 6,5/10

Dark Angel
Actionreicher Cop-Thriller mit Sci-Fi-Einschlag. Lundgren bringt Sprüche, die Aliens lassen es krachen und die Atmo ist ebenfalls gelungen. Guter 80er Actionfilm, der sich zwar ordentlich bei Genre-Klassikern bedient, aber dennoch ziemlich gut ist. 7/10

The Roost
Fledermaus Billigst-Trash mit Amateurlook und jede Menge Selbstironie. Die waren sich bewusst, dass die Murks drehen und das sieht man auch, aber dennoch ist der Film recht öde und ist nur Hardcore-Trashfans zu empfelen. Es gibt 2 nette Goreszenen 4/10

Blades Of Glory (Die Eisprinzen)
Der neue Film mit Will Farrell ist wieder etwas besser als "Ricky Bobby" geworden (meine Meinung), da er insgesamt flotter erzählt wird und permanent gut unterhält. Die Gags sind klasse, die beiden Hauptdarsteller (Ferrell und Heder) sind ein lustiges Team und auch wenn der Film sich hin und wieder bei Zoolander bedient, kann er voll überzeugen, denn auch wie in Zoolander wird hier nichts ernst genommen und in einer Tour durch den Kakao gezogen.
Es geht um 2 Eiskunstläufer, die wegen einer Prügelei auf dem Siegerpodest "Lebenslang" Smile in ihrer Disziplin gesperrt werden. Der Trainer des einen hat Jahre später, die Idee, die beiden völlig verschiedenen Egozentriker im Paarlauf anzumelden.
Der Film war echt überraschen gut und hat diesen blöden deutschen Titel nicht verdient. 7,5/10 Zoolander on ice


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#761  29.09.07 - 15:36   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Brainscan
Richtig guter Sci-Fi-Horror mit origineller Idee und guter Ausstattung. Edward Furlong macht seine Sache gut und der Film unterhält über die Lauflänge sehr gut. Der erste Mord war eine Verbeugung vor dem Giallo, was besonders lustig ist, wenn man vorher das "Suspiria"-Poster erkennt.
Einen so hohen Horror-Anteil hab ich gar nicht erwartet und bin generell positiv überrascht. Toller Film! 7,5-8/10


Hab ich mir gerade bestellt bei XJuggler Ironisch leider als VHS Hab nicht genau gelesen. Rollende Augen
Finde den aber auch cool.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#762  29.09.07 - 22:48   Antworten mit Zitat

Resident Evil Extinction

Komme gerade ausm Kino und muss sagen ich bin enttäuscht. Hatte mir vorgenommen ohne Erwartungen reinzugehn, aber irgendwie war ich dann als riesen Fan der Spiele doch enttäuscht. Ich hatte nen guten actionfilm erwartet. Aber auch da wurde ich irgendwie enttäusscht. Die Action ist zwar gut in Szene gesetzt, wirkt aber irgendwie sehr langweilig. Ich fand den ganzen film irgendwie sehr langweilig. Wie gesagt mit den Spielen hatte is echt gar nix mehr zu tun (Von den charktären Wesker und Claire mal abgesehen die aber irgendwie nur vorkommen um den Titel zu rechtfertigen?!) und actionmäßig fand ich ihn auch sehr lahm. WEnigstens hat mich das mädchen namens k-mart Lachen erfreut. Echt ne heisse Braut Mr. Green . Also als fan der Resi spiele kann ich den Film gar net empfehlen und auch wer nen geilen actioner erwartet wird meiner Meinung nach auch enttäuscht. Fand da Resi 1 und 2 sehr viel mehr unterhaltsamer.

5/10 zombies

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#763  30.09.07 - 17:15   Antworten mit Zitat

Die Eisprinzen

Gut ausbalancierte Komödie, bei der fast jeder Gag sitzt.
Die Hauptdarsteller harmonieren auch hervorragend und machen den Film zu einem Genuss für die Lachmuskeln.
Bei "I dont want to miss a thing" von Aerosmith musst ich mich echt wegschmeißen.... Genau!

7,5-8/10



Brick

Genialer Teen-Detektivthriller mit recht unbekannten Darstellern, die jedoch allesamt super in ihre Rollen passen.
Im Vorfeld war ich etwas besorgt, ob mir die Schlichtheit dieses Low-Budget-Projekts zusagen würde.....
Der Regisseur beweist jedoch, dass man auch mit wenigen Schauplätzen und unspektakulären Orten eine tolle Atmosphäre schaffen kann.
Der Film war auf jedenfall komplexer und um einiges spannender als vermutet!
Klare Empfehlung!

8,5/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#764  02.10.07 - 01:00   Antworten mit Zitat

The Million Dollar Hotel Lieb
Mein Liebling unter den Wenders Filmen, absolut genialer Streifen. Über die ausgestoßenen, andersartigen Sonderlinge, und dem liebevollem Gespür für diese skurrilen Typen. (Was mir vorher noch garnicht wirklich bewusst war, oder nicht weiter drüber nach dachte. Aber Bono von U2, hat am Drehbuch mitgeschrieben.) Auch wenn Er sonst nicht mein Fall ist, aber für die Story...
also echt Respekt.
Auch die Darsteller liefern hier, quer durch die Bank hervorragende Leistungen ab. Und daher für mich definitiv ein echt zu entfehlendes kleines Meisterwerk.
10/10 Dritter Arm


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#765  02.10.07 - 02:50   Antworten mit Zitat

Stephen King's Desperation

Recht durchschnittlicher King, mit zweckmäßigen Darstellern.
Besonders hervorheben möchte ich den Darsteller des "kleinen Jungen" und Ron Perlman als Sheriff.
Die Atmosphäre ist in Ordnung, hat man jedoch in vielen King-Verfilmungen ("Es", "Shining", "Sturm des Jahrhunderts") schon besser gesehen.
Der Film plätschert gefällig vor sich hin, enttäuscht aber leider durch ein sehr unspektakuläres Finale.

6-7/10




....denn sie wissen nicht was sie tun

Genau wie "Jenseits von Eden" ist der Film einfach ein cineastischer Genuss!!!
James Dean, einer der besten wenn nicht der Beste Schauspieler den es je gab, liefert wiedermal eine phänomenale Leistung ab. Leider konnte er sich aufgrund seines frühen Dahinscheidens nicht öfter auf der großen Leinwand zeigen.
Jedoch auch die anderen Schauspieler, wie auch die Atmo waren stimmig.
Ich vermisste einzig ein paar mehr Szenen in der Schule.......ansonsten perfekt!!!!

9,25/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 50 51 52 53 54 55 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner