[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) - Seite 52

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 52 von 55
Seite Zurück 1 2 3 ... 51 52 53 54 55 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#766  02.10.07 - 15:16   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Stephen King's Desperation

Recht durchschnittlicher King, mit zweckmäßigen Darstellern.
Besonders hervorheben möchte ich den Darsteller des "kleinen Jungen" und Ron Perlman als Sheriff.
Die Atmosphäre ist in Ordnung, hat man jedoch in vielen King-Verfilmungen ("Es", "Shining", "Sturm des Jahrhunderts") schon besser gesehen.
Der Film plätschert gefällig vor sich hin, enttäuscht aber leider durch ein sehr unspektakuläres Finale.

6-7/10


ich muss sagen, dass ich "Es" dummerweise schaute kurz nachdem ich den roman gelesen hatte.. irgendwie missfiel mir der film da sehr... aber mittlerweile habe ihc ihn wieder mal angeschaut und wuerde ihn besser bewerten als damals.. aber romane "gut" zu verfilmen ist ja immer so eine sache..

btw nette signatur donnie ;D


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#767  02.10.07 - 16:22   Antworten mit Zitat

zeigt doch nur, dass der kein leben hat.
Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#768  03.10.07 - 13:36   Antworten mit Zitat

Spider-Man 3
Großartige Effekte und der für mich beste Gegner war im dritten Spider-Man Film zu finden (Venom). Doch die ganze Daily Soap Geschichte zwischen Peter, MJ und ?Harry? zieht sich dermassen durch den ganzen Film, der auch eine ordentlich Lauflänge hat das ich ihn am liebsten an einigen Stellen vorgespult hätte. Die Action ist zwar klasse kommt aber imo in Spider-Man 3 viel zu kurz! Spider-Man ist und bleibt für mich aber die einzig gute Marvel Verfilmung.

8/10

Turistas
Eigentlich ein ganz netter Slasher-Film der amüsant startet aber unspektakulär endet. Schade aus dem Film hätte man sicherlich mehr machen können, grad die Geschichte um den Organhandel hätte man besser einbauen können. Es fehlen aber eindeutig die Spannungsmomente und Gore-Szenen in dem Film. Turistas hat einfach von allen zu wenig.

6,5/10


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#769  03.10.07 - 16:01   Antworten mit Zitat

@Donnie:
Schön, dass dir "Brick" gefallen hat, ich finde den auch äußerst geil! Hab den die Tage auch wieder gesehen und würd wieder ne 8,5/10 geben.

Blades Of Glory (Die Eisprinzen)
Der neue Film mit Will Farrell ist wieder etwas besser als "Ricky Bobby" geworden (meine Meinung), da er insgesamt flotter erzählt wird und permanent gut unterhält. Die Gags sind klasse, die beiden Hauptdarsteller (Ferrell und Heder) sind ein lustiges Team und auch wenn der Film sich hin und wieder bei Zoolander bedient, kann er voll überzeugen, denn auch wie in Zoolander wird hier nichts ernst genommen und in einer Tour durch den Kakao gezogen.
Es geht um 2 Eiskunstläufer, die wegen einer Prügelei auf dem Siegerpodest "Lebenslang" Mr. Green in ihrer Disziplin gesperrt werden. Der Trainer des einen hat Jahre später, die Idee, die beiden völlig verschiedenen Egozentriker im Paarlauf anzumelden.
Der Film war echt überraschen gut und hat diesen blöden deutschen Titel nicht verdient. 7,5/10 Zoolander on ice

The Good German
Hervorragend ausgestatteter, auf alt getrimmter Nachkriegskrimi von Steven Soderberg, von dem ich zwar einiges erwartet hab, aber auch überwiegend nur durchschnittliche Kritiken gelesen hab.
Der Film ansich ist mit George Clooney, Toby Maguire und Cate Blanchet super besetzt (besonders letztere hat als Marlene Ditrich-Homage geglänzt), hat tolle Kullissen und ist technisch gewohnt top. Aber das große Problem ist das Drehbuch und die teilweise recht spannungsarme Inszenierung. Der Plot hat mehrere Löcher und so richtig packend ist das ganze auch nicht. Die Ansätze waren durchaus gut, aber man hätte viel mehr daraus machen können.
Ich hab mich schon gewundert, warum der Film hier kaum beworben wurde bzw. nur in sehr wenigen Kinos lief. Jetzt kann ich mir in etwa denken, warum. Für Leute, die mit der Idee, einen Film im Stile eines Film Noirs zu drehen, etwas anfangen können und sich auch sehr für technische Dinge interessieren, wird dieser Film schon recht interessant sein, aber ein Massenpublikum wird vermutlich nicht so viel damit anfangen können. Ich find ihn jedenfalls ganz ok, bin aber schon etwas enttäuscht, da ich mich auf den Streifen gefreut habe und nicht ganz das bekommen habe, was ich erwartet habe. 6,5/10

Wächter der Nacht
Für mich nachwievor einer der originellsten und unterhaltsamsten Fantasy-Filme, die ich kenne. Die Geschichte ist zwar nicht der Oberhammer, aber die vielen kleinen Ideen, die gelungenen Effekte (bei einem Budget von 4 Mio EUR) und die immer wieder durchschimmernde Selbstironie machen einfach Spaß. Der Film nutzt im Grunde altbewährte Mittel und bastelt mit einer Fülle an schrägen Einfälle und einer netten Einbindung des Fantastischen in unsere Realwelt bzw. der russischen etwas neues. Besonders gut gefällt mir dabei, dass der Film fast kaum wirklich mainstremig ist, sondern angenehm knifflig und das was einige dem Film als Schwäche anlasten, nämlich die fehlenden Erklärungen, gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Es stört mich jedenfalls nicht. Top Film und für mich eine 8,5/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#770  04.10.07 - 02:43   Antworten mit Zitat

London - Liebe des Lebens?
Ein Typ der seine Trennung mit seiner Ex nicht verkraftet. Nutzt die Gelegenheit um auf ihre Abschiedspartie zu gehen, bevor sie den Abflug macht. Vorher muss aber noch etwas Koks her, und da kommt Jason Statham ins Spiel. Was recht locker anfängt, wirt dann aber etwas zu überzogen sentimental, mit Rückblenden und nicht gerade überzeugenden Laberrein getrübt. Im Grunde ist der Film nur aus 2 Gründe sehenswert, es gibt einige Hübsche Bilder von Jessica Biel. (Leider werden die Titten nur angedeutet, und nicht voll gezeigt.) Der 2. ist Mr. Cool = Jason Statham, der mit einigen witzigen und Überaschenden Gehschichten Punkten kann. Aber auch hier merkt man das, das alles zu aufgesetzt wirkt.
Da der ganze Film hauptzechlicht darauf auf ist, die verschiedenen Unterhaltungen zu sehr ins abgedreht Coole zu schieben. Und im Kontrast die Rückblenden auf biegen und brechen als Drama zu verkaufen. Was schon schnell anfängt zu nerven.
6/10 weil einpaar Dialoge doch zünden.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#771  04.10.07 - 23:50   Antworten mit Zitat

planet terror- geil. 8/10
Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#772  05.10.07 - 18:08   Antworten mit Zitat

Tideland

Hatt ganz nett angefangen der Film, jedoch konnte ich mich nicht auf Dauer damit anfreunden.
Hab nach 40min ausgeschaltet....Smile
Bridges spielt gut aber irgendwie fand ich das kleine Mädel nervig.....
War vermutlich einfach nicht mein Film Verwirrt

keine Wertung, da nicht zu Ende geschaut


Black Sheep

Sehr cooler Fun-Splatter aus Neuseeland, indem es um genmanipulierte Killer-Schafe geht die über einen kleinen Landstrich herfallen.
Teilweise bekommt man gute Situationskomik geboten und der Blutgehalt war auch deutlich höher als erwartet.
Die Schauspieler spielen für das Genre recht ansehnlich und die Landschaftsaufnahmen sind auch nicht zu verachten.
Gelungener Film würd ich sagen Smile

7,5/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#773  05.10.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

Black Sheep

Sehr cooler Fun-Splatter aus Neuseeland, indem es um genmanipulierte Killer-Schafe geht die über einen kleinen Landstrich herfallen.
Teilweise bekommt man gute Situationskomik geboten und der Blutgehalt war auch deutlich höher als erwartet.
Die Schauspieler spielen für das Genre recht ansehnlich und die Landschaftsaufnahmen sind auch nicht zu verachten.
Gelungener Film würd ich sagen Smile

7,5/10


Schockiert Wo hast den denn schon gesehen, habt ihr den schon in der Videothek stehen? Warte schon so lange auf den Film. Hört sich ja gut an was du schreibst, da wird die Freude direkt noch größer


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#774  05.10.07 - 19:06   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Schockiert Wo hast den denn schon gesehen, habt ihr den schon in der Videothek stehen?


Kommt am Montag raus (in die Theke) der Film........
Die Exemplare erreichten uns am Do mit der Post........hab mir gleich eins geschnappt (da der Chef sie erst am Montag für die Kunden freigibt/freigeben darf) Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#775  05.10.07 - 19:17   Antworten mit Zitat

O.k. dann weiß ich ja was ich am Montag ausleihe, danke für die Info.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#776  07.10.07 - 11:29   Antworten mit Zitat

U-Turn

Wie immer ein sehr cooler Film, der besonders mit den verrückten Nebenrollen punktet(Joaquin Phoenix=TNT, John Voight=der bilnde Indianer und allen voran Billy Bob Thornton als Darrell Unfassbar )
Das einzige was Stört ist das die Story teilweise ein wenig wirr ist.
Ansonsten nur Empfehlenswert.

8/10 Explodierenden Typen Lachen


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#777  07.10.07 - 13:58   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Schockiert Wo hast den denn schon gesehen, habt ihr den schon in der Videothek stehen?


Kommt am Montag raus (in die Theke) der Film........
Die Exemplare erreichten uns am Do mit der Post........hab mir gleich eins geschnappt (da der Chef sie erst am Montag für die Kunden freigibt/freigeben darf) Smile


cool, wusste auch nicht, dass der schon rauskommt. Ich erwarte keinen Hammer, aber wird sicher n ganz netter selbstironischer Film.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#778  09.10.07 - 08:47   Antworten mit Zitat

Ocean's 13 aus der Theke:

Ganz netter Film mit solidem Cast und akzeptabler Story, ist aber definitiv nichts besonderes. Pacino macht seine Sache als milliardenschwerer Hotelbesitzer gewohnt gut, der Rest passt auch. Von mir gibt's 7/10 maltretierte Hotelkritiker für einen ganz unterhaltsamen Film.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#779  10.10.07 - 02:22   Antworten mit Zitat

Botched - Voll Verkackt!

Fun-Splatter (FSK 16?!?!) mit Stephen Dorff.......
Ganz unterhaltsamer Streifen mit netten humoristischen Einwürfen und coolen Charakteren.
Jedoch gibt es einen großen Kritikpunkt:

Obwohl der ganze Film in Russland spielt, wird jeder mit nem russichen Akzent synchronisiert.........wird die meisten wohl nerven, mich hats jetzt nicht soooooo gestört.

Aber alles in allem sehr gelungenes B-Movie wie ich finde...

7,5/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#780  12.10.07 - 00:00   Antworten mit Zitat

the Contract - kam die tage in meine theke. action-thriller mit john cusack & morgan freeman. kann mich nicht dran erinnern, dass der im kino lief, muss er aber wohl. solche actors spielen in keinem direkt to dvd streifen mit.

im endeffekt ne mischung aus "auf der flucht", "rambo.1" und "mörderischer vorsprung". wem diese filme gefallen haben, sollte auch bei contract nen blick riskieren. der witz kam auch nicht zu kurz, jeder brachte mal nen dämlichen spruch. kein knaller, aber solide action unterhaltung in den wäldern von washington. 6.8/10

btw, 11111 tes posting Ironisch


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 51 52 53 54 55 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner