[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) - Seite 53

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 53 von 55
Seite Zurück 1 2 3 ... 52 53 54 55 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
sem
Gast





Beitrag#781  12.10.07 - 00:03   Antworten mit Zitat

hm, wie wär's mit nem neuen account? ist doch ne bombastische idee.
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#782  12.10.07 - 00:07   Antworten mit Zitat

ja, die idee ist hervorragend seminem! vielleicht kram ich aber auch nur meinen zed account wiedermal vor ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#783  12.10.07 - 00:18   Antworten mit Zitat

zuspät.
Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#784  13.10.07 - 11:35   Antworten mit Zitat

2001 Maniacs
Die Story des Films ist keineswegs originell (was bei einem Splatterfilm ja auch nicht weiter stört).
Aber ein gewisser Spannungsbogen wäre dem Film sicherlich zu gute gekommen, im ganzen Film gab es vlt. drei Szenen wo Spannung aufkam.
Aber dafür geht der Film ordentlich zu Sache und hatte einige nette Kills und ein paar Schmunzler zu bieten.

Alles in allem ein ganz ansehnlicher Splatter, mit einem gut aufgelegten Robert Englund
Wenn die Witze teilweise nicht so mies wären, wäre der Gesamteindruck was besser geworden.

5,5/10 enttäuschenden Fürzen Mr. Green


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#785  13.10.07 - 12:47   Antworten mit Zitat

Strassen in Flammen - lief gestern wiedermal in der glotze. walter hill film, mit dem 80er jahre helden michael pare. nebenrolle willem dafoe als anführer der bombers gang. erinnerte mich stark an "bad boys never die" von rodriguez, nur dass hill 10 jahre früher dran war. hatte robert eigentlich schon jemals ne eigene filmidee? wie auch immer, ich fand ihn ganz gut, 50's rock 'n roll musik und die gitarrenklänge von ry cooder runden das ganze ab. fsk18, wieso auch immer. nach heutiger sicht würde er ne fsk12 freigabe bekommen. dvd gibts schon um unter 8euro in div. läden, hab meine vom libro ... 7/10

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#786  13.10.07 - 15:16   Antworten mit Zitat

Interceptor
Ja, der war echt nicht schlecht. Ihr habt schon Recht, im Grunde bietet der Streifen keine Innovationen, dennoch unterhält er gut wegen des permanent presenten 80er-Feelings. Die Frisuren und die ganze Naivität sind schon sehr representativ für viele Filme aus der Zeit.
Die Szenen in denen es phantastisch zu geht, haben mir sehr gut gefallen. Besonders der Anfang mit den fliegenden Lichtkugeln sieht sau geil aus. Die Rennszenen waren auch überwiegend gut gefilmt und machen Spaß. Die Karren (teils Überbleibsel aus den (meiner Meinung nach) viel geileren 70ern Cool waren sau cool und Charlie Sheen macht seine Sache als Rächer ganz gut. Einen gewissen Trash-Faktor kann man nicht leugnen, aber auch der ist gut für den Unterhaltungswert.
Unterm Strich kein wirklich überragender Film, aber dennoch hoch unterhaltsam. Der Soundtrack ist schon Geschmackssache, aber hier und da hat er mir schon ganz gut gefallen. Der Film bekommt ne schwache 7/10.


danach mal wieder Beerfest, ich find den immer noch super witzig. 7,5/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#787  18.10.07 - 18:36   Antworten mit Zitat

Black Sheep
Nette Splatter-Komödie aus Neuseeland. Habe lange auf den Film gewartet und wurde auch nicht enttäuscht. Für alle die auf Splatter und auf eine abgedrehte Story stehen ist der Film genau das richtige. Hab mich köstlich amüsiert.

8,5/10

Omega Mann
Seit Jahren mal wieder gesehen und der Film ist immer noch so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte. Da wird die Freude auf I am Legend mit Will Smith noch größer. Lustig ist das man Charlton Heston nicht einmal richitg unbewaffnet sieht, selbst beim Joggen trägt der ne Knarre Unfassbar Der Film hat zwar seine Schwächen bietet aber immer noch ne gute Gruselige Atmo und genug Action.

7/10


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#788  19.10.07 - 14:02   Antworten mit Zitat

Die 36 Kammern der Shaolin

Einfach nur ein klasse Eastern, mit einer etwas dünnen Story.
Die Ausbildung im Kloster ist nicht immer super Spannend, aber am Ende legt der Film noch einmal ordentlich los.

7,5/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#789  19.10.07 - 15:25   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Die 36 Kammern der Shaolin

Einfach nur ein klasse Eastern, mit einer etwas dünnen Story.
Die Ausbildung im Kloster ist nicht immer super Spannend, aber am Ende legt der Film noch einmal ordentlich los.

7,5/10
Also ich fand gerade, dass die Ausbildung im Kloster das Beste vom ganzen Film war.

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#790  20.10.07 - 01:15   Antworten mit Zitat

The Punisher
Wow, dieser 80er jahre Actionfilm mit Dolph Lundgren hat mich ja richtig begeistern können. Die Actionszenen sind sehr zahlreich und der Bodycount ist extrem hoch und die meisten davon auch recht brutal. Obendrauf gibt es noch schon viele Sprüche und eine ordentliche Portion Comic-Feeling. Sehr gelungene Comicverfilmung, die die Thomas Jane-Variante um Längen schlägt, viel teurer wirkt als er vermutlich war und ohne Ende rockt. Weil es eben irgendwo "nur" Action-Gülle ist, bekommt der Film erstmal gute 7,5/10 Punkte, was fürs Actiongenre recht viel für mich ist. Der Film ist auf jeden Fall hoch unterhaltsam! Geile Sache.

After the Sunset
Hey, den kannte ich noch gar nicht. Die Besetzung war super (Samla heisser denn je, Harrelson genial!), die Old School Gauner Story hat mir sehr gut gefallen. Ich merke immer wieder, dass das einfach mein Genre ist, Gaunerkomödien gefallen mir fast immer. Schön ist auch, dass sich der Film selten ernst nimmt und lustig lockere Unterhaltung bietet. Hat mich positiv überrascht und wird demnächst gekauft. 7,5/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#791  21.10.07 - 19:58   Antworten mit Zitat

Botched-total Verkackt:


der titel ist programm,ein total verkackter,mieser und laaaaaaaaaaangweiliger fun-splatter mit nervigen charaktären wie dem russischen wachmann.


2/10

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#792  22.10.07 - 01:33   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Botched-total Verkackt:


der titel ist programm,ein total verkackter,mieser und laaaaaaaaaaangweiliger fun-splatter mit nervigen charaktären wie dem russischen wachmann.


2/10

Ein Kumpel von mir fand den ziemlich geil, der ist vom "Severace"-Regisseur und die Story klagt sau cool. Ich wollte mir den eigentlich blind kaufen, aber deine Meinung geht ja in die gegengesetzte Richtung. Vielleicht doch erst mal leihen.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#793  22.10.07 - 21:36   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Botched-total Verkackt:


der titel ist programm,ein total verkackter,mieser und laaaaaaaaaaangweiliger fun-splatter mit nervigen charaktären wie dem russischen wachmann.


2/10

Ein Kumpel von mir fand den ziemlich geil, der ist vom "Severace"-Regisseur und die Story klagt sau cool. Ich wollte mir den eigentlich blind kaufen, aber deine Meinung geht ja in die gegengesetzte Richtung. Vielleicht doch erst mal leihen.


Fand ihn ganz cool....jedoch kein Vergleich zu "Severance"

Zitat Zitat:
Botched - Voll Verkackt!

Fun-Splatter (FSK 16?!?!) mit Stephen Dorff.......
Ganz unterhaltsamer Streifen mit netten humoristischen Einwürfen und coolen Charakteren.
Jedoch gibt es einen großen Kritikpunkt:

Obwohl der ganze Film in Russland spielt, wird jeder mit nem russichen Akzent synchronisiert.........wird die meisten wohl nerven, mich hats jetzt nicht soooooo gestört.

Aber alles in allem sehr gelungenes B-Movie wie ich finde...

7,5/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#794  22.10.07 - 23:04   Antworten mit Zitat

black sheep-lol, trashiger,lustiger schaf-horrorfilm mit viel gore und vielen schafen. total lächerlich, total schlecht. der ist sowas von gekauft. =) 7/10

tenacios d in the pick of destiny- 5mal gesehn. mit jedem mal wird der film besser. o-ton pflicht. 8/10

Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#795  23.10.07 - 14:39   Antworten mit Zitat

Mit Freunden in der Theke gewesen

Guess who
Nette Komödie,
Schwarzer Vater will nicht das seine Tochter mit einem weißen zusammen ist...
bla.. bla.. bla.. 5/10

Die Rotkäppchen Verschwörung
Noch langweiliger, den Trailer fand ich garnicht so schlecht. Aber der Rest ist nicht in entferntesten witzig.
Ging garnicht der Mist. 2/10

Shooter
Solide Rache Action nichts besonderes. der aber mit ein paar guten Schüssen punkten kann.
Und eine gute wall, wenn man mit Freunden ein DVD Abend macht. 7/10


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 52 53 54 55 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner