[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) - Seite 55

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 55 von 55
Seite Zurück 1 2 3 ... 53 54 55
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#811  06.11.07 - 16:24   Antworten mit Zitat

Gestern war bei mir Stirb langsam Tag:

Stirb langsam
Die wohl Coolste ein Mann Action Show überhaupt. Bruce rockt dermaßen in dem Streifen. das es auf diese weise wohl auch nicht mähr gestoppt wirt. Hier passt einfach alles, von vorne bis hinten.
10 < Cool Cool Cool

Stirb langsam 2
Eine gelungene Fortsetzung, die sich an das Konzept des Stoffes gut anschließt. Die Aktion ist schon explosiver und die Bösen skrupelloser. John McClane ist schon wieder zur Falschen Zeit an falschen Ort. Und die Devise bleibt nichts für Leute mit Platzangst 8/10 < Cool

Stirb langsam - Jetzt erst Recht
Und der Titel zeigt was er verspricht, die beste Fortsetzung der Reihe. John McClane wirt von einem Dilemma ins nächste Gescheucht. Und wenn das noch nicht genug ist, muss er sich auch noch mit einen Schwarzen Rassisten Ironisch Rum schlagen. Und es heißt mal wieder einstecken, einstecken, einstecken. Die Story ist so einfach wie genial, zudem kommt der
+ Punkt das der Held hier an seinen tief Punkt angekommen ist.
Da durch der Humor noch Wirkungs- voller ins Ziel kommt.
9/10 < Cool Cool

Stirb langsam 4.0
John McClain is Back. Schon wieder zur Falschen Zeit an falschen Ort, diesmal am 4 Julie.
Nun man merkt Er ist ruhiger und gelassener geworden, ohne an Schlagfertigkeit zu verlieren.
Und da ist das Problem, ein Kerl der nur zu gern sein Hemd in seinem Blut tränkt, hat es mit absoluten Weicheiern zu tun. Da zu kommt, es wirt fiel zu fiel Unsinn gefaselt. Wo von weder der Zuschauer noch McClane etwas Versteht. (Damit kann man noch Leben) leider beschräkt sich die dann aufkommende Aktion, als zu abgedreht. (Ich meine noch nicht mal Sachen mit dem Helikopter oder Jet, wo bei gerade letzteres schon echt zufiel des guten war.) Sonder fiel mähr ein Typ der rumhüpft, als ob er aus einen X-Man Film geflohen ist. Will den Film echt nicht nur runter machen. Er war OK, Hab mich schon amüsiert. Es hat noch nicht mal Justin Long gestört, oder seine Tochter. Nur durch die FSK Einstufung ist der Charm der reihe verlorengegangen. Den das Blut durch Sound Effekte zu ersetzen, ist wohl der Größte Tiefschlag. Fazit der Titel hat einen fehl Druck Stirb langsam 4.0 Stirb langsam 0.4 gegen diese Gegner hätte Selbst der Weihnachtsmann gewonnen. Genau!
6,5/10


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#812  06.11.07 - 16:51   Antworten mit Zitat

hmm rocky hast du die 18er version von 4 geschaut oder die 16er die auch im kino kam? weil wenn die 18er auch so schwach ist ueberleg ich mir nochmal das zu kaufen ..

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#813  06.11.07 - 17:01   Antworten mit Zitat

Ich fand Stirb langsam 4.0 sehr gut. Nur die teilweise sehr unrealistischen Szenen (Heli, Jet,..) kann ich als wirkliche Nachteile anführen.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 53 54 55
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner