[Kurzreviews] Filme (Kino) #2 - Seite 44

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 44 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#646  29.10.10 - 17:40   Antworten mit Zitat

Ja das nicht wirklich was passiert stimmt, tatsächlich, deswegen kam der Film hier bei mir vermutlich auch nur im Alternative-Kino und nicht im "Mainstream"-Cinestar.

Spoiler: 
Ich finde gut das der Film (bis auf die letzten 10 Minuten) die ganze Zeit über einfach nur pure Hoffnungslosigkeit austrahlt... anders als bei anderen Filmen, scheint es hier einfach nur den Tod als Aussicht zu geben. Oft scheint es ja doch noch irgendeinen Ausweg zu geben... ein solcher wird hier gar nicht Erwägung gezogen. Das fand ich irgendwie mutig. Andererseits nimmt es natürlich etwas Story-Spannung raus.


8,25.


EDIT:

Jackass 3D

Komm grad aus dem Stück Scheisse raus. Und wie zu erwarten, wars superwitzig. Alle die Jackass bisher nicht mochten, werden den Film hassen. Alle die die Filme bis jetzt gut fanden, werden den Scheiss auch in 3D gut finden. Denn, die 3D-Effekte sind echt gut gelungen! Scheisse, Kotze, Dildos, alles kommt einem entgegen. Wer bei diesem Satz schon die Lust verliert, sollte definitv draußen bleiben. Das Kino hat jedenfall fast durchgehend gelacht, wer daran keinen Spaß findet, auch ok.
Einige Skits waren natürlich ausschließlich für das 3D-Konzept geschrieben, was aber trotzdem witzig war. Ich denke viel von dem Jackass-"Feeling" wird es erst auf der DVD bzw. in Jackass 3.5 (jaja, Abzocke) geben. Die Hälfte ist Jackass, die andere Hälfte ist, was hat noch nie jemand in 3D aufgenommen, und das filmen wir jetzt in super Slow-Mo.

8,75/10 Vulkane (für thompson)


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#647  30.10.10 - 22:32   Antworten mit Zitat

Sennentuntschi (CH 2010)

Für schweizer Verhältnisse wirklich sehr gut... Tolle atmosphärische Bilder, überzeugende Schauspieler, Sex, Blut und alles was es halt so braucht... Sowas gabs im schweizer Film wirklich noch nie.
Der Plot ist von der Erzählweise sehr spannend erzählt und zum Schluss geht dann nochmals so richtig die Post ab...

Hat mir wirklich gefallen. Cool

8/10 gehäuteten Älplern


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#648  31.10.10 - 02:30   Antworten mit Zitat

The Road 8/10

Sehr autentisch gespielt, düstere Atmosphäre, sehr spannend. Insgesamt ein sehr real erscheinendes Endzeitszenario, was sehr deutlich macht, wie brutal und rücksichtslos Menschen werden, wenn sie ums eigene Überleben kämpfen müssen.


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#649  31.10.10 - 17:21   Antworten mit Zitat

Resident Evil Afterlife 3D
War im Vorfeld sehr skeptisch was das 3D anging, da ich bisher nur "Kampf der Titanen" in 3D gesehen hab und es da billig wirkte. Aber genau für solche Filme gibt es 3D. Die Effekte sehen wirklich großartig aus.
Zusätzlich gibt es jede Menge Untote, Action und MILLA JOVOVICH! Alles Gründe für den Film.
8/10 RIESEN Mutanten


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#650  04.11.10 - 23:36   Antworten mit Zitat

MACHETE
Komm grad ausm Kino! Ich bin absolut begeistert! Bin mit wirklich hohen Erwartungen rein und wurde überwältigt! Story sollte hier ja allgemein bekannt sein. Zum Cast braucht man auch nichts zu sagen. Action/Splatter ist so gut gemacht.
9/10 Tacos


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#651  04.11.10 - 23:53   Antworten mit Zitat

machete

Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb
von
Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb Lieb

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#652  04.11.10 - 23:54   Antworten mit Zitat

was hat dir am besten gefallen?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#653  05.11.10 - 00:20   Antworten mit Zitat

Am geilsten fand ich wie Trejo mit der Machete abgeht. XD

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#654  05.11.10 - 00:29   Antworten mit Zitat

-ihre blicke durchbohren ja gleich meine gebärmutter
-sei lieber froh, dass es nicht der dickdarm ist

Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#655  10.11.10 - 12:52   Antworten mit Zitat

Stichtag

Quasi wie Hangover, aber dennoch lustig. Ruhig anschauen.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#656  23.11.10 - 15:32   Antworten mit Zitat

Machete

Genau wie erwartet! Typischer Rodriguez Lieb

9/10 Machete don't text!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6005
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#657  23.11.10 - 19:13   Antworten mit Zitat

Ach, den hab ich auch letzte Woche gesehen. Ganz witzig. Musste ihn leider auf Deutsch gucken.

7/10

Machete schickt keine SMS!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#658  30.11.10 - 04:58   Antworten mit Zitat

The Social Network
Der Stoff liegt Fincher offensichtlich deutlich mehr als noch Benjamin Button, dementsprechend sieht man wieder einige stimmige Kamera- und Bildkompositionen mit nahezu perfekter Sounduntermalung.
Doch auch die Story konnte (zu meiner Überraschung) überzeugen und tut dies sogar ohne direkte Bezugsperson oder überhaupt eine Figur die auch nur irgendwie sympathisch erscheint.

9/10

easyA (OV)

Hebt sich definitiv von den üblichen Teenagerkomödien ab, was vorallem am Cast (Emma Stone, Stanley Tucci, Patricia Clarkson) und an den für einen Film dieses Genres überdurchschnittlich niveauvollen und intelligenten Witzen und Dialogen liegt.
Mit einer etwas besser ausgearbeiteten und tieferen Story hätte man hier durchaus noch mehr rausholen können.
Nichtsdestotrotz auf jeden Fall einer der besseren Vertreter des Genres!

7/10


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#659  11.12.10 - 10:15   Antworten mit Zitat

Machete (2010) - 8,5/10

Hat mich sehr unterhalten... Witzige Gags, schöne Frauen, Gore.... Rodriguez hats immer noch drauf!


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#660  13.12.10 - 09:26   Antworten mit Zitat

Monsters

Gestern aufm TV geschaut.
Naja ... in der Lokalzeitung hochgelobt ... hat mich jedoch nicht überzeugt.
Kaum Spannung, mittelmäßige Schauspieler, Oktopussaliens und eine *ironie* rührende Aliensexszene am Ende.

1/10 Tentakel für die hübsche Whitney Able. (oben ohne in: mercy (2009)) Ironisch

Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 46 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner