[Kurzreviews] Filme (Kino) #2 - Seite 45

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 45 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#661  31.12.10 - 15:09   Antworten mit Zitat

Stichtag
Die Hauptdarsteller sind, wie erwartet, sehr gut. Leider kommt der Film trotzdem bei weitem nicht an Hangover ran. Grund dafür sind die einerseits teilweise zu abgedrehten Szenen und der teils unbeholfene Spagat zwischen pseudo Melancholie und Comedy. Zudem zünden in der deutschen Syncro auch einige der Gags nicht so gut. Kann man gucken, muss man aber nicht.

6/10

Megamind
Netter Animationsfilm, vorallem die vielen Verweise auf andere Filme und politische Kampagnen (No You Cant!) sind für den ein oder anderen Lacher gut.
Gegen Ende wirds leider zu ziemlichem Hollywoodschmalz, weshalb es "nur" 7 Punkte gibt.


7/10


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#662  01.01.11 - 17:20   Antworten mit Zitat

Black Swan

Sehr atmosphärischer Psychothriller, der vorallem von der Hauptdarstellerin lebt. Portman spielt erstklassig und auch der restliche Cast kann sich sehen lassen. Definitiv ein Ballett-Film den man sich auch als Mann problemlos ansehen kann Smile

9/10



Zuletzt bearbeitet von thugsta am 02.01.11 - 07:12, insgesamt einmal bearbeitet
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#663  02.01.11 - 01:22   Antworten mit Zitat

Die Verurteilten

Auch beim 1000. mal, immer noch ein sau guter film. regie,drehbuch und darsteller, alles passt wie di faust aufs auge.

9,5/10

Trainspotting

Schon ewig her das ich mir den ma angsehen habe.
Echt gute welsh verfilmung, dass ganze kommt extrem autentisch daher und die schauspieler machen ihre sache mehr als gut.
Aber jetzt is auch erst ma gut, den brauch ich dieses jahr erst ma nich noch ma zu schaun, irgendwie reichts auch immer erst ma wenn der vorbei ist.

8,5/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#664  02.01.11 - 13:26   Antworten mit Zitat

Machete - leider nicht so gut wie erhofft. aus nem faketrailer wurde ein film, so siehts auch aus. klar, ne menge bekannte gesichter, auch einige lacher dabei, aber sonst ein typischer standard rodriguez ohne tiefgang. planet terror hat mir jedenfalls besser gefallen, somit nicht mehr als 3/5.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#665  03.01.11 - 05:23   Antworten mit Zitat

Ahjo Machete hatte ich auchnoch gesehen, passt aber was du dazu schreibst Vic.
Der Anfang war noch richtig gut, mit der Zeit wurd er aber schwächer.

6/10


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#666  07.01.11 - 12:12   Antworten mit Zitat

Rare Exports (Santaclaus-Horror aus Finnland)
Naja, also in der ersten Stunde konnte ich den Film trotz eher mittelmäßiger Schauspieler noch halbswegs ernst nehmen. In den letzten 20 oder 30 Minuten wird der Film dann aber so abgedreht, dass man sich fragt, ob der Film sich eigentlich selbst ernst nehmen will. Für nen Spät-Weihnachtlichen Film-Abend mit Freunden ist er aber okay.

4/10 alten, nackten Männern

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#667  23.01.11 - 18:18   Antworten mit Zitat

The Green Hornet

keine gute Comicverfilmung, Rogen und sein Chinesischer Kumpane nerven gewaltig Waltz dringt ein wenig Comic rein, die ist aber auch sehr schnell verflogen. Der Film zieht sich wie Kaugummi und besonders kreativ ist es auch nicht. Also nicht empfehlenswert...

3/10 Sushi-USB-Sticks

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#668  23.01.11 - 20:47   Antworten mit Zitat

Black Swan

Komme gerade aus Black Swan. Schön in OmU gesehen. Und muss sagen absolut geil. Natalie Portman spielt so gut wie man es nie von ihr erwartet hätte. Wirklich geiles Acting. Hab Anfangs erwartet mit dem Balettthema und der dazugehörigen Musik nicht viel anfangen zu können, muss jedoch sagen das ich Momentan den einen oder anderen Ohrwurm von dem fantastischen Soundtrack habe. Das eigentliche Thema des Films ist sehr interessant und vor allem sehr Bildgewaltig verpackt.

Auf jeden Fall ein Balettfilm auch für Männer Ironisch. 9/10 Ruppigen Maniküren.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#669  24.01.11 - 10:34   Antworten mit Zitat

Fand Black Swan auch ziemlich gut. Werd ihn auch heute direkt nochmal gucken. Kinotag ftw :f

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#670  24.01.11 - 16:07   Antworten mit Zitat

The Social Network

Hab am Samstag noch Social Network gesehen. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Facebook ist in aller Munde und ich selbst nutze es jeden Tag. Würde mich wahrscheinlich sogar als Addict bezeichnen^^. Von daher interessiert auf jeden Fall auch die Entstehungsgeschichte. Ist sehr schön erzählt vom Aufbau her. Spannung mag zwar nicht so recht aufkommen, langweilig wird es aber trotzdem nicht. Eisenberg spielt die Rolle sehr toll, der eine oder andere Lacher ist auch dabei. Am meisten hat mir als NIN Fan natürlich der Soundtrack gefallen. Einfach supergeil. Kommt im Film sogar nochn bisschen geiler als nur aus der Konserve ohne Bilder. Super arbeit trent! Ob die Geschichte so jetzt wahr ist wage ich zu bezweifeln, vorstellen könnte ich es mir jedoch. Eventuell krazt der Film beim zweiten Mal anschauen gar nicht mehr, müsste man aber auf einen Versuch ankommen lassen. Definitiv Finchers schlechtestes Werk bisher, zumindest was Story und damit Wiederanschauwert angeht. Handwerklich aber super umgesetzt.

6,5-7/10 Mit sehr geringer Schärfentiefe umgesetzten Ruderbootrennen Verwirrt

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#671  24.01.11 - 19:30   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Black Swan

Komme gerade aus Black Swan. Schön in OmU gesehen. Und muss sagen absolut geil. Natalie Portman spielt so gut wie man es nie von ihr erwartet hätte. Wirklich geiles Acting. Hab Anfangs erwartet mit dem Balettthema und der dazugehörigen Musik nicht viel anfangen zu können, muss jedoch sagen das ich Momentan den einen oder anderen Ohrwurm von dem fantastischen Soundtrack habe. Das eigentliche Thema des Films ist sehr interessant und vor allem sehr Bildgewaltig verpackt.

Auf jeden Fall ein Balettfilm auch für Männer Ironisch. 9/10 Ruppigen Maniküren.

fand ihn ebenfalls sehr gut. v.a. bin ich diverse male tierisch erschrocken.
also definitiv kein schwuler balett film, sondern echt super!
8-9/10 geilen lesben szenen.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#672  24.01.11 - 23:06   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
... kein schwuler balett film, sondern echt super!
8-9/10 geilen lesben szenen.


Genau!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#673  25.01.11 - 15:03   Antworten mit Zitat

Dickste Freunde (Sneak)

Als das Universal Logo kam hatte ich mich echt gefreut, dass ich mir nich schon wieder n Deutschen Film reinziehen muss.....aber der Streifen war trotzdem übel Oh well
Kevin James und Vince Vaughn spulen ihren Standard-Scheiß ab und brachten mich damit kein einziges mal zum lachen. Die Rahmenhandlung mit der Autoindustrie war ein Witz...
Einzig und allein Channing Tatum rang mir den ein oder anderen Schmunzler ab.
Ich fand den Film echt langweilig, obwohl ich vorher n paar Cocktails geschlürft hab.

3,5-4/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#674  31.01.11 - 03:53   Antworten mit Zitat

Black Swan

sehr hohe erwartungen komplett erfüllt. ein erstklassiges kino erlebnis. mehrere male erschrocken und auch so einige schauer über den rücken gelaufen. atmospährisch endlcih mal wieder ein echt gelungener horror. dazu die entzückende natalie portman. hat mir extrem gut gefallen. defintiv kinoschauempfehlung!

9/10 Masturbationen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#675  31.01.11 - 09:53   Antworten mit Zitat

une ein kumpel von mir meinte noch, wie ich mir nen ballet film reinziehen könne?!

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner