[Kurzreviews] Filme (Kino) #3 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 50
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#46  06.05.11 - 21:21   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
ausgezeichnet, hab bisher noch von keinem was positives oder negatives gehört. geh heute zur abendvorstellung, hab gestern und vorgestern mal wieder die andern teile auf bluuuuuray gesehen, vllt gibts n paar querverweise zu entdecken. bin äusserst gespannt!


Hab mir letztes WE auch alle 3 Teile gegeben. Einfach geil^^. Super unterhaltsam jedes mal wieder. Wollte eigentlich auch heute abend aber jez wirds wohl erst sonntag was.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#47  07.05.11 - 02:30   Antworten mit Zitat

so fertsch, fand ihn super gut. genau das was ich von scream erwartet habe, nicht mehr aber vorallem auch nicht weniger, die macher sind dem franchise treu geblieben und doch war es wieder etwas anders und überraschend.
viele schöne referenzen an die "alten zeiten" und herrliche selbst-veralberung.
der blutgehalt war etwas höher als sonst (fsk= 16?!) auf der höhe der zeit eben.
er kann mit den alten teilen definitiv mithalten und es war sehr erfrischend, in zehn jahren gerne auch ein teil 5, wenns bei der qualität bleibt. besser als sämtliche remakes und prequels von "horrorklassikern" der letzten zeit, vorallem weil der film sich zu fast keinem zeitpunkt selber ernst nimmt. das macht die teile aus und genau deshalb hab ich sie immer so gerne geschaut.
war leider nur in einem saal mit 10 leuten, denke bei einem größeren publikum machts nochmehr spaß, weil es einfach so viele lacher und querverweise gab. zum beispiel der anfang war wieder absolut genial und hatte durchaus applaus-faktor.

ich bin mal so dreist und gebe 9/10 "robert-rodriguez-filme" für astreine unterhaltung


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#48  08.05.11 - 13:23   Antworten mit Zitat

Einigen Quellen zufolge war der 4. ja der erste einer neuen Trilogie. Hätte auf jeden Fall nichts dagegen.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#49  08.05.11 - 16:54   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Einigen Quellen zufolge war der 4. ja der erste einer neuen Trilogie. Hätte auf jeden Fall nichts dagegen.



wenn die Kasse klingelt,ja! Ich hoffe sie klingelt kräftig.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#50  08.05.11 - 17:32   Antworten mit Zitat

Wird wohl eher nichts werden. Der Film spielt seine Kosten zwar wieder ein, bleibt aber trotzdem hinter den Erwartungen. Direct-to-DVD Fortsetzungen wären möglich, aber da zweifle ich dann stark an der Qualität.
Hier die Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470931.html


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#51  11.05.11 - 16:18   Antworten mit Zitat

Wasser für die Elefanten

war mit nem mädel drin und kann sagen ich habs nicht bereut. es ist ein ruhiger film mit schönen bildern, schöner musik, fürs schmunzeln und wie die weiber sagen würden, fürs herz. die reese hat seit walk the line bei mir sowieso n stein im brett und da ich twilight nie gesehen habe, empfand ich robert pattinson nun auch nicht wirklich als störend. der grund weshalb ich hauptsächlich mitgekommen bin liegt ja auf der hand, christoph waltz als zirkusdirektor? das kann nur gut werden, dachte ich, und so war es auch. er spielt sie wieder alle an die wand und stiehlt jedem die show, mal bösartig, mal wieder weich, zum hassen und zum bemitleiden. danke quentin, dass du den mann fürs ganz große kino entdeckt hast, ich hoffe er macht in der qualität weiter. leider hat der film auch einige längen, das liegt vorallem daran, dass man stets wartet, wann christoph waltz mal wieder ins bild huscht. also ich fands gut, denk aber gerade für die harten kerle unter uns, reicht es auch aus sich die blu ray zuhause heimlich anzuschauen.

7,5/10 "Landa-mäßige Würgeattacken"


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#52  11.05.11 - 16:29   Antworten mit Zitat

HAHA Schwuchtel!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 762
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#53  11.05.11 - 16:35   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
HAHA Schwuchtel!


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#54  11.05.11 - 16:36   Antworten mit Zitat

ihr mongos Gleichgueltig

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#55  11.05.11 - 23:17   Antworten mit Zitat

haste die alde wenigstens geknallt ....

_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#56  12.05.11 - 06:25   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
Wasser für die Elefanten

war mit nem mädel drin. [...] der grund weshalb ich hauptsächlich mitgekommen bin liegt ja auf der hand [...] das kann nur gut werden, dachte ich, und so war es auch.


fix'd


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 762
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#57  12.05.11 - 10:28   Antworten mit Zitat

du hast

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
an die wand


vergessen Genau!


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#58  12.05.11 - 16:55   Antworten mit Zitat

doch so offensichtlich...
die chicks stehen halt auf rüssel Cool


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#59  12.05.11 - 22:28   Antworten mit Zitat

elefanten unterhosen ...

_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#60  25.05.11 - 17:45   Antworten mit Zitat

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Hatte bisher eigentlich nicht wirklich viel gutes drüber gehört. Der Trailer war auch ziemlich schwach. Umso positiver, dass meine doch recht geringen Erwartungen übertroffen wurden. Captain Jack is schon eine der besten Rollen von Johnny Depp und seit Beginn die tollste Figur der Reihe, neben dem alle anderen verblassen. Dass der Elb und die Magersüchtige ausgetauscht wurde, tut dem Spaß also absolut keinen Abbruch. Die Effekthascherei wurde etwas reduziert, der Klamauk beibehalten und verfeinert. Für mich der lustigste Teil der Filme, was aber nich schwer is, weil ich mich bei Jack schon wegschmeißen könnt, wenn er nur so eigenartig läuft. Musik top, Bild top (3D stört nicht, muss aber denk ich auch nicht unbedingt sein, so viele Effekte sinds nich) Tatsächlich war es diesmal so, dass die besten Szenen nicht schon im Trailer verheizt wurden, sehr angenehm.
Wer also wieder Bock auf ein bisschen Piraten-feeling verspürt, der kann auch beim 4. Abenteuer nichts falsch machen, ich jedenfalls würde mir den Haudegen auch in 30 Jahren noch als alten Sack über die Leinwand schwanken anschauen.

8/10 Affen-im-Glas

P.S. Wie immer gilt, bis zum Ende sitzen bleiben Ironisch


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 48 49 50 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner