[Kurzreviews] Filme (Kino) #3 - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 56
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 54 55 56 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
bridget
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 10
Registriert: 10.05.11
Beitrag#61  26.05.11 - 08:59   Antworten mit Zitat

ich werd ihn sicher auch gucken, aber vielleicht nicht unbedingt im kino...

was meinst du, kommt noch ein 5. teil?

bridget ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#62  26.05.11 - 16:28   Antworten mit Zitat

bietet sich an bei dem ende...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#63  26.05.11 - 18:07   Antworten mit Zitat

ist das franchise nicht schon fest für min. 6 teile gekauft worden?

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#64  06.06.11 - 13:44   Antworten mit Zitat

Hangover 2
Ich wusste ja das die Story wieder die selbe ist, aber der war ja haargenau gleich. Eher ein Remake, als ein Sequel. Schade, beim ersten Mal warn die Ideen noch witzig, jetzt hat das ziemlich einfallslos gewirkt. Ein paar gute Gags warn aber trotzdem noch dabei.
Für ne nette Unterhaltung 6/10 Chinesenschwänzen.

Fluch der Karibik 4
War ganz okay. Wurde nett unterhalten, mehr hatte ich mir auch nicht erwarten. Depp spielt seine schräge Rolle natürlich wieder klasse, nur kann man nach drei Fortsetzungen nicht mehr wirklich darüber lachen. Eigentlich wär ich ja nicht für nen fünften Teil, aber hab vor kurzem gelesen das Tim Burton ein Favorit für den Regieposten ist, da wär ich dann doch wieder interessiert.
6/10 verdeckten Meerjungfrauenbrüsten


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#65  25.06.11 - 03:58   Antworten mit Zitat

Der Mandant
Coole story, coole aufmachung, McConaughey passt als zwielichtiger Anwalt wie die Faust aufs Auge. Nebenrollen: William H. Macey, Bryan Cranston, Marisa Tomei, Ryan Phillipe noch fragen?
Einzige Schwäche das etwas abflachende Ende und "Der Mandant" hätte etwas mehr Screentime vertragen können.

8/10


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#66  06.07.11 - 15:00   Antworten mit Zitat

mein gott ist transformers 3 scheiße!
Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#67  06.07.11 - 15:04   Antworten mit Zitat

Hast du etwa was anderes erwartet? Mr. Green

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#68  06.07.11 - 19:29   Antworten mit Zitat

Ich habs bisher anders gehört ... hmm
Scheiße selbst wenn man nur Popcornkino ohne Anspruch erwartet, oder bist Du mit der Hoffnung reingegangen diesmal was zum nachdenken zu sehen?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#69  06.07.11 - 20:16   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
bist Du mit der Hoffnung reingegangen diesmal was zum nachdenken zu sehen?


Bestimmt!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#70  07.07.11 - 04:33   Antworten mit Zitat

heute das zweite mal mulholland drive geschaut.. im open air kino, sweet enough Smile

"ein bisschen" mehr gecheckt. an lost highway wird er nie drankommn, aber dieser lynch mindfuck, immerwieder gerne

edit: achja, ca. 9~/10


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#71  07.07.11 - 16:23   Antworten mit Zitat

hihi da sieht man lesben Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#72  07.07.11 - 23:04   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
heute das zweite mal mulholland drive geschaut.. im open air kino, sweet enough Smile

"ein bisschen" mehr gecheckt. an lost highway wird er nie drankommn, aber dieser lynch mindfuck, immerwieder gerne

edit: achja, ca. 9~/10


Mulholland Drive ist wie ein guter Wein. Der wird mit jedem Mal besser. Inzwischen glaube 4-5 mal gesehen. Und jedesmal könnte man nen Punkt mehr draufhaun auf die Wertung.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#73  10.07.11 - 02:42   Antworten mit Zitat

Komme grad aus Transformers.
Habe mich gut unterhalten gefühlt, ziemlich genau was ich erwartet hatte. Hat mir sogar besser gefallen als der Zweite. Weniger alberne Szenen, dafür gehen diesmal sogar Menschen sichtbat drauf.
Tolle Effekte, nicht zu überladen (also nicht nochmal einen Sprung von 2 auf 3).

Was mir an der Sache am meisten wert war: Nach Avatar bisher für mich erst der zweite Film (von denen die ich gesehen habe) der in 3D Sinn gemacht hat.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#74  31.07.11 - 17:15   Antworten mit Zitat

war gestern in harry potter 7.
nicht grad ein guter film, teilweise extrem schlecht gespielt, und die szenenzusammensetzung war furchtbar, einfach so ein bambambam an infos, die man dann lieber weggelassen hätte.
wer die bücher v erfolgt hat wird wissen was ich meine. ab und zu war halt ein bissi gänsehaut aber sonst nur schrott. und am ende, der "spannendesten" stelle überhaupt kommt ein funny 3D effekt der die stimmung weghaut. geil! Gleichgueltig

5/10 emma watsons

was aber extrem geil war, war der trailer für den neuen musketiere film, auf den ich mich echt freue, und super 8, in den ich auch große hoffnungen setze. Smile


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#75  05.08.11 - 01:39   Antworten mit Zitat

komme grad aus Super 8.
kurz und knapp: bester Film für mich bis jetzt (this year)

1 Punkt weil ne neue Story war und kein Se/Prequel
1 Punkt für ein cooles Monster
2 Punkte weil der Film es geschafft hat (was mir noch nie passiert ist) wieder Goonies/Explorers/Flug des Navigators/Stand by me Jugendfilmfeeling aufkommen zu lassen
1 Punkt für die MASSE an Querverweise auf andere Filme
und
4,5 für den Film

Macht 9,5 von 10 Romero Zombies.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 54 55 56 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner