[Kurzreviews] Filme (Kino) #3 - Seite 50

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 50 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 774
Registriert: 03.12.06
Beitrag#736  29.04.18 - 11:37   Antworten mit Zitat

Schön wärs ja...das hat sich jetzt Deadpool als Abkürzung geklaut...

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 548
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#737  29.04.18 - 20:12   Antworten mit Zitat

War das der Trailer?

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#738  11.05.18 - 16:15   Antworten mit Zitat

Hat eigentlich schon jemand "A Beautiful Day" gesehen? (Originaltitel: You Were Never Really Here Gleichgueltig )
Von Lynne Ramsay (We Need to Talk About Kevin).
Mit Joaquin Phoenix.
Musik von Jonny Greenwood.

Wenn man was auf gute Filme gibt sollte das als Anreiz reichen, Review spar ich mir Smile


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6011
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#739  11.05.18 - 17:17   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
(We Need to Talk About Kevin).


War das diese Komödie, in der der Weirdo mit einem FLITZEBOGEN in seiner Schule amokläuft? Absoluter Qualitätsfilm. Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#740  11.05.18 - 20:35   Antworten mit Zitat



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 548
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#741  15.07.18 - 02:19   Antworten mit Zitat

Was mit Sicario 2, reingehen oder Kohle sparen?

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6011
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#742  16.07.18 - 12:44   Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren. Erster Teil war richtig gut. Wirkte auf mich aber irgendwie nicht wie ein Film, der einen zweiten Teil braucht.

Irgendjemand schon Skyscraper gesehen/plant den zu sehen? Als "Stirb Langsam"-Fan hab ich immer ne Schwäche für solche Die Hard copycats. Allein dieses Poster (ich hoffe, das ist offiziell), ist schon zu gut:



Unfassbar

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3045
Registriert: 15.04.06
Beitrag#743  17.07.18 - 10:11   Antworten mit Zitat

lol, das kann doch nicht real sein. Das, aber auch nur das, dass es praktisch eine Stirb Langsam Homage ist, wuerde mir Spass machen, ansonsten, naja ein the Rock action Film halt....

Sicario 2 wuerde mich auch mal interessieren, hab den ersten erst vor ein paar Tagen geschaut, war echt gut, aber wie EZR schon sagt braeuchte es da wirklich nicht nen zweiten, was? Aber generell koennte der schon gut sein..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 548
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#744  05.09.18 - 18:34   Antworten mit Zitat

Sicario 2

Kommt nicht an den Einser ran, fand den aber trotzdem gut. Der leicht andere Style war zu erwarten bei dem Regisseur.

Spoiler: 
7,5/10 nicht tödliche Kopfschüsse


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 548
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#745  23.09.18 - 10:04   Antworten mit Zitat

A quiet place

Spannender, ruhig erzählter Horror, ohne viel Blut, der etwas an the Battery und von der Erzählweise an Passenger erinnert. Wurde als Scifi-Horror beworben, ist aber nur Horror mE. Das Thema hätte auch Zombie-Apokalypse sein können statt Alien-Apokalypse, was keine große Rolle spielt. Schöne Umsetzung, wobei sich Quent was von den Schauspielkünsten des Regisseurs abschauen sollte, der spielt nämlich die Hauptrolle neben Blunt. Die Handlung ist überschaubar: Familie versucht zu überleben. Die Stimmung ist allerdings sehr gut gelungen. Empfehlung.

Abzüge gibts für das 08/15 Aliendesign und den mangelnden Tiefgang. Stört aber wenig.

7/10 schalldichte Geburtsräume


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 548
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#746  15.11.18 - 23:59   Antworten mit Zitat

Erichs Suspiria Review:

Zitat Zitat:
Hat hier jemand den neuen Suspiria gesehen? Ich fand ihn ziemlich fett, auch wenn nicht alles 100% toll war.

Das Ende (nicht der Epilog) war schon.... ganz schoen groovy


Den Mod moderiert. Match this.

PS: Gib mal ne Wertung.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3045
Registriert: 15.04.06
Beitrag#747  25.11.18 - 00:58   Antworten mit Zitat

Wertung ist immer etwas schwierig bei solchen Filmen, aber 7-8/10 sicherlich. Der Film sieht extrem gut aus, ist super geschauspielt, sehr sehr creepy und ein grandioses Finale, wo die Kacke echt am dampfen ist.

Fande den politischen Teil etwas unnoetig, den braucht es eigentlich nicht, das scheint vielen Leuten so zu gehen, aber manche finden es scheinbar auch ganz gut. Als deutsche Person ist es sicherlich interessanter als fuer nicht-deutsche, aber dennoch koennte das ein extrem starker Horror, ohne diese Komponente sein.

@EZR, dein heiss geliebter Radiohead-typ hat einen ganz guten Job mit der Musik gemacht, ALLERDINGS, faengt er zwei mal das singen an und das wirft einen etwas raus, das haette nicht sein muessen. Insgesamt ist Greenwood besser als York, aber war ja auch sein Filmdebut.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6011
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#748  26.11.18 - 13:17   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

dein heiss geliebter Radiohead-typ


kek

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 48 49 50
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner