[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#16  09.05.04 - 12:53   Antworten mit Zitat

verdammt, ich hab anscheinend ein koordinationsproblem, was den finger-tastatur-bereich betrifft... Rollende Augen

sebi, das blöde ist nur, dass gerade bei solchen filmen wie van helsing die kassen erst richtig klingeln...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  09.05.04 - 20:35   Antworten mit Zitat

also bei mir klingelt die kasse da nicht, da kauf ich mir um die 7 euro lieber ne amazon schnäppchen dvd, soviel ist mal sicher ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  09.05.04 - 22:01   Antworten mit Zitat

Pfff... Van Helsing...
Das beste an dem Film ist doch, dass er die ganzen dummen Kinder aus evtl. guten Filmen hält...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  10.05.04 - 03:04   Antworten mit Zitat

nene, das beste an dem film ist immer noch kate beckinsale Beten

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#20  10.05.04 - 17:39   Antworten mit Zitat

Hab mir "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp angesehen. Johnny spielt den Schriftsteller Mort Rainey der irgendwo in der Pampa in nem ziemlich mülligen Haus wohnt und wartet das ihm was zum schreiben einfällt. Eines Tages taucht ein Typ namens Shooter (John Torturro) auf und behauptet Mort hätte seine Geschichte geklaut.
Nicht wirklich gruselig aber recht spannend, die Story ist zu durchschaubar. Depp und sein Mienenspiel sind grossartig und rettet über viele Längen des Films hinweg. 5/10


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#21  10.05.04 - 18:21   Antworten mit Zitat

Wenn Van Helsing auf DvD kommt schau ich mir den schon an aber im Kino muss nicht sein.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  10.05.04 - 20:44   Antworten mit Zitat

solange du dafür kein geld ausgibst ists ja ok. aber leih ihn dir nicht aus, oder kauf dir etwa die dvd. ist echt rausgeschmissenes geld.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#23  10.05.04 - 23:53   Antworten mit Zitat

Hab das Geld soeben rausgeschmissen. Nein, mal ernst: VAN HELLSING ist absolut kein guter Film, soviel ist klar. Scheiß Dialoge, 80% schlechte Effekte, austauschbare Schauspieler(innen), einen super schlechten Dracula (der sooo schlecht war, dass er fast wieder witzig war), ein paar Längen, blöde Hollywood Witzchen, und ne dünne Story. Klingt nach nem Kandidaten für den schlechtesten Film dieses Jahr. Aber ein paar Kleinigkeiten machen den Film für mich höchst durchschnittlich, denn die Musik war ziemlich gut, Kullissen und Atmo waren auch gut und das wichtiste: Der Film konnte trotz der vielen Schwächen recht gut unterhalten. Ich glaube wir haben es mit einem echten TRASHFILM zu tun. Unfreiwillig komisch! Also von mir 5/10 für einen Schrottfilm, der unfreiwillig Spaß macht.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#24  11.05.04 - 11:29   Antworten mit Zitat

Ich habe es gestern endlich geschafft 21 Gramm von Alejandro González Iñárritu zu sehen. Ich meine der Film kam bereits am 26.02.2004 ins Kino und es war gar nicht so einfach in dem mit Kinos nur so überschwemmten Berlin eins zu finden, wo der Film noch lief. Nach meiner Internetrecherche wusste ich nun wo der Film läuft und machte mich mit einem Kumpel auf den Weg. Das Kino nannte sich Filmrauschpalast! Ich wusste ja nicht was mich erwartet und hoffte auf einen guten Film. Soviel sei vorraus gesagt, der Film war Klasse! Aber mehr dazu später. Erstmal zu dem Kino. Da stand ich nun in Berlin in der Lehrter Straße in der Nähe des neuem Hauptbahnhof, der wohl irgendwann mal fertig werden soll. Hausnr. 35, ziemlich heruntergekommen, im Erdgeschoss befand sich ne ziemlich gechillte Bar mit Billiartischen usw. Ein kleiner Schaukasten wies darauf hin, das man über den Hinterhof zum Hinterhaus und dort zum Kino gelangen würde. Als ich über den Hof lief bemerkte ich ein Schild, auf dem stand: "Bitte Ruhe auf dem Hof und wer hier hinpisst, kann sich gleich verpissen!" Fand ich echt lustig! Dann gingen wir die paar stufen hoch ins Hinterhaus, alles echt ziemlich heruntergekommen alles!Und ziemlich orientierungslos sahen wir uns um, und ich bemerkte einen selbstgeschrieben Zettel der darauf hinwies das man die Treppe hinauf musste, um zum Kino zu gelangen, also da war halt nen Pfeil drauf und drüber Stand ziemlich verständlich "Kino", wie geil! Also schritten wir die Stufen hoch und ich kippte den Rest meines Becks Gold meine Kehle hinunter. Dann standen wir vor einer Stahltür an der ein 21 Gramm - Poster hing. Und als wir die Tür öffneten musst ich etwas schmunzeln. Da war eine kleine olle Bar alles ziemlich heruntergekommen, in der Ecke befand sich eine runtergekommende Couch und ein paar Tische an denen man noch Platznehmen konnte. Der Gothik-Typ der hinter der Theke unsere Kinokarten löste, wies uns darauf hin, das er uns sagen würde wenn es losgehen tut. Also rauchten wir noch ne Kippe und aus dem Kinosaal, wenn man es so nennen mag hallte laute Rockmusik! Dann betraten wir den"Saal". Sah irgendwie aus wie ein altes Schlachthaus. Die Kacheln am Rand waren mit schwarzen Vorhängen abgehangen! Dann waren halt Stufenweise ca. 3 Podeste aufgebaut auf denen die Kinositze montiert waren. Wir setzten uns in die 2te Reihe weil diese noch ziemlich weit von der scheinbar selbstgespannten Leinwand entfernt war. Rechts und Links standen 2 Große Boxen deren Sound auch ganz ok war, wie sich später herrausstellen sollte(Klar, nen knacken gab es schon ab und zu Ironisch ). Bevor der Film anfing stand plötzlich der Gothiktyp ganz vorn und hielt ein Vortrag, es sei in diesem Kino gestattet zu rauchen, aber bloß wenn keiner der Nichtraucher etwas dagegen hätte. Hatte keiner! Wie geil ist das denn? Ich konnte den ganzen Film über immer mal wieder nen Kippchen rauchen, war echt gechillt! Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu dem Kino zu sagen, außer das das Bild natürlich zB nicht UCI-Quali hatte, denke mal, dass der Film nicht ganz die Orginalfarben hatte, aber hatte irgendwie was! Nach dem Film hab ich mir, ich böser ich, das Poster was an der fetten Stahltür hing jezockt!

So und jetzt zum Film. Wer Amores Perros mochte wird diesen Film lieben. Wer Amores Perros noch nicht gesehen hat, kann sich natürlich 21 Gramm trotzdem getrost ansehen. Genial geschnitten, grandiose Schauspieler, super gespielt. endlich mal ne gute Synchronisation und eine mitreißende Geschichte, nix für schwache Nerven. Die Musik passt gut und die lächerlichen 3 € die mich dieses Kinoabenteuer gekostet haben waren wohl jeden Cent wert. Freu mich schon auf die DVD und bei der nächsten Gelegenheit sieht mich auch der Filmrauschpalast wieder!!!Smile

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#25  11.05.04 - 11:36   Antworten mit Zitat

Danke, Dein Bericht hat sich gut gelesen.
3 EURonen sind natürlich richtig schick. Ich stehe ja auf solche Kino's, wo das alles so easy abgeht. Ich meine, wer Wert auf beste Qualität legt, der sollte wirklich in einer der großen Kino's gehen. Aber was die Atmosphäre betrifft kommt da nix rüber (wenn, dann nur vom Film).


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#26  11.05.04 - 11:43   Antworten mit Zitat

Ja war total begeistert von dem Kino. Ist doch mal was anderes und hat echt irgendwas!!!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#27  14.05.04 - 20:18   Antworten mit Zitat

ICh komm gerade aus Troja,ich muss sagen mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen,bloß die Synchro von Pitt ist so dermaßen beschissen als er das erste mal was zu sagen hatte hab ich mich voll erschreckt.DIe Musik war am Anfang noch gut ,war ein bisschen so ähnlich wie bei Hdr die Chöre nur das sie da um einiges besser waren,aber es kam meistens die selbe bei den schlachten und nachher hats ein wenig gernervt,zwischendrin hab ich mich manchmal gewundert das der Film ab 12 war,denn obwohl in den Schlachten die Schnitte nicht zu übersehen waren ,wars doch recht brutal für ein fsk12er.
Am Anfang hat man eine Karte von Griechenland gesehen und es wurde die Vorgeschichte erzählt,wie Agamemmnon versucht ganz Griechenland zu unterwerfen......doch nur Thessalien hält noch Stand.....ich muss sagen da musste ich zwangsläufig an Asterix&Obelix denken,in irgendeinem Teil ist der Anfang auch so ähnlich aufgemacht.
Die Belagerung kam irgendwie etwas zu kurz rüber ,man hatte das Gefühl als ob die ganze Sache 1Monat dauert.
Trotzdem gute Unterhaltung.

7/10


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  14.05.04 - 21:08   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

"...Wolfgang Petersen hat ganze Arbeit geleistet. Homer wäre zwar nicht unbedingt stolz, wenn er diesen Film sehen dürfte, aber ich bin doch begeistert! Top besetzt, top umgesetzt. Über die veränderte Story sehe ich hinweg, zu engstirnig darf man sich den Film auch nicht ansehen, wobei mich das Auftreten der Götter doch sehr gefreut hätte! Man kann eben nicht alles haben..."



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#29  15.05.04 - 15:12   Antworten mit Zitat

vom wem ist das ein zitat ?
warst du jetzt auch schon in troja ? ich geh heut abend wahrscheinlich rein...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  15.05.04 - 15:14   Antworten mit Zitat

ist irgendeine kritik, die ich auf die schnelle gefunden habe ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner