[Kurzreviews] Filme (Kino) - Seite 57

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 57 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 56 57 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#841  17.06.07 - 20:29   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:


Im Kino, fast immer!


Daran erkennt man den echten Filmfan Mr. Green, ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell die Leute den Kinosaal verlassen wollen.

Gestern auch wieder: Licht geht an 98% rennen raus, immerhin blieben noch ein paar drin vielleicht haben die auch geahnt das noch was kommt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#842  17.06.07 - 20:34   Antworten mit Zitat

es gibt doch nichts ungemütlicheres als wenn alle aufstehen und an einem vorbei wollen und man einfach noch sitzen bleiben will (v.a. bei filmen die man erstmal sacken lassen muss)

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#843  17.06.07 - 20:44   Antworten mit Zitat

stimmt. viele wolln aber einfach unbedingt raus weil sie aufs klo oder eine rauchen müssn.. aber abspann anzuschaun ist pflicht eigentlich

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#844  17.06.07 - 20:54   Antworten mit Zitat

Ich bleibe allein aus dem Grund sitzen, weil der Abspann einfach zum Film dazu gehört und für den habe ich ja schließlich Eintritt bezahlt. Ausserdem will ich die Musik noch auf mich wirken lassen und des öfteren kommt ja wirklich noch was. Aber am allerschlimmsten ist das in den Kinos in meinem "Kaff" daheim, die ich ja eh größtenteils meide. Sobald der Abspann anfängt geht da der Vorhang zu! Und das scheint auch niemanden zu stören. Sobald der Bilschirm schwarz wird und "Directed by..." oder "Cast" dasteht stehen wirklich 99% aller Besucher auf und rennen zum Ausgang (war auch bei FdK3 so, da wollte ich eigentlich auch noch warten). Leider ist das bei den meisten Freunden von mir auch so, da stosse ich dann immer nur auf Unverständnis wenn ich sitzenbleiben will. Deshalb schätze ich auch die Frankfurter Arthouse-Kinos, in denen ich mir viele Filme ansehe die in den profitorientierten Kinos nicht laufen. Da verlässt keiner den Saal bevor der Abspann durch ist. Da fühl ich mich immer unter Gleichgesinnten Genau! . Über dieses Thema könnte ich echt stundenlang philosophieren, aber eigentlich ist das ja das falsche Thread dafür.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#845  17.06.07 - 22:00   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
aber abspann anzuschaun ist pflicht eigentlich


dito.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#846  17.06.07 - 22:39   Antworten mit Zitat

sobald der erste name vom abspann erscheint, bin ich schon mit einem fuß aus der tür.
Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#847  17.06.07 - 22:45   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Leider ist das bei den meisten Freunden von mir auch so, da stosse ich dann immer nur auf Unverständnis wenn ich sitzenbleiben will.


Das kenne ich nur zu gut, einer der gründe warum ich am liebsten alleine ins Kino gehe.
(Klar die meisten würden es langweilig finden alleine ins Kino zugehen.) Aber ich will mir immer hin einen Film Ansehen und nicht Sabbel. Oder anderen Scheiß, dort veranstalten. Zu dem wirt man auch nicht ständig abgelenkt. Leider sind in denn Modernen Kinos die Atmosphäre eh ganzschön in den Keller gesunken. Man kann den Abspann auch garnicht mehr Genießen, weil der Rest an einen vor bei möchte. und das Chaos ein aus dem Erlebnis reist. (Es muss ja jeder als erstes aus dem Kino, als wehre es ein Wettlauf. Oh Mann! )


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#848  17.06.07 - 23:01   Antworten mit Zitat

Hau auch immer früher ab, ist aber eher Gruppenzwang!

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#849  18.06.07 - 11:17   Antworten mit Zitat

hab schon lang keinen so guten film gesehen, dass mich der abspann intressiert hätte...

geh meistens spätvorstellung, dann wird man freundlich von den putzfrauen darauf hingewiesen, das kino zu verlassen... Ironisch

aber wie gesagt, stört mich schon zur zeit nicht.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#850  19.06.07 - 00:19   Antworten mit Zitat

Bei gelungenen filmen bleib ich grundsätzlich sitzen. Einfach um den film ausklingen zu lassen, sich die zeit zu nehmen um darüber nachzudenken und weil der abspann zum film dazugehört. Kann es auch nicht leiden, wenn nach dem abspann gleich die hektik ausbricht. Wirkt auf mich immer so, als wenn sich die mehrheit der zuschauer gar keinen plan mehr über den film macht. Die zeiten sind eben schnelllebig...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#851  19.06.07 - 18:33   Antworten mit Zitat

Bleibe normaler Weise auch sitzen, bis der Abspann zu Ende ist.
Einfach um den Film noch ein wenig wirken zu lassen, und die Musik zu Ende zu hören.
Falls Ich allerdings mit ein paar Kumpels im Kino bin, wollen die auch immer gleich raus.
Wenn Ich dann sag; bleibt doch noch sitzen kommt: wieso?Der Film ist doch schon zu Ende!

Zitat Zitat:
Von Rocky22 : Aber ich will mir immer hin einen Film Ansehen und nicht Sabbel. Oder anderen Scheiß, dort veranstalten.

Ja, dass kenn Ich, wenn die Anderen meinen sie müssten irgendwelche Scheisse machen, während man sich selbst auf den Film konzentrieren möchte.

Naja, der Abspann gehört für mich zum Film dazu, und deshalb wird er auch angeschaut.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#852  19.06.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

Es kommt bei mir auch auf den Song an der während des Abspanns läuft, wenn der gut ist kann ich auch mal ruhig sitzen bleiben.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#853  23.06.07 - 15:12   Antworten mit Zitat

letzte woche gesehen
Hot Fuzz
Coole, lustige und schön blutige Komödie, vom Shawn of the Dead Team.
Der Filme hatte ein, zwei hänger, war aber ansonsten gut.
Kommt für mich nicht ganz an Shawn of the Dead ran, aber sehenswert ist Hot Fuzz alle mal.
7/10 zermatschten Köpfen Lachen


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#854  24.06.07 - 02:59   Antworten mit Zitat

Hot Fuzz
Habs heut auch endlich mal ins kino geschafft. Fand den Film richtig geil und saukomisch, hab mich teilweise echt schlapp gelacht im Kino.
Bekommt ne 8,25 / 10


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#855  04.07.07 - 23:23   Antworten mit Zitat

grad sneak gekommen und widda mal ne totale gurke erwischt. nachdem n horror angekündigt wurd hab ich mich sehr gefreut (ein kleiner hoffnungsschimmer auf death proof wurde stärker) und als dann Motel auf die leinwand kam hab ich mir doch erwartet, dass das ein unterhaltsamer abend wern könnt aber wurd total enttäuscht. mann war das ein langweiliger 08/15 "horrorthriller". der plot total banal, flach und alt: ehepaar bleibt zufälligerweise bei nen einsamen motel stecken, wo die besitzer die besucher töten und dabei filmen. eine schwache jagd beginnt, nicht eine feine besondre todesszene is dabei (es sterben allgemein zu wenig), grausam verkorkster schluss, alles vorhersehbar und nicht einmal erschreckt. tztztz nur ein weiterer film für die tonne, nicht anschaun!

3-4/10 unglaublich idiotische hauptfiguren die typischerweise alles dumm falsch machn


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 56 57 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner